SysProfile ID38780 // agnes

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38780 // agnes im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ihr lieben, wollte doch mal mein system vorstellen. nur leider verstehe ich das mit den bilder nicht. ich habe die pic id bekommen und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von agnes, 6. September 2007.

  1. agnes
    agnes Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hallo ihr lieben,

    wollte doch mal mein system vorstellen. nur leider verstehe ich das mit den bilder nicht. ich habe die pic id bekommen und eingetragen. nur irgendwie wird es nicht überommen. für anregungen bin ich immer offen.

    hier gehts zum profil

    lieben gruß agnes
     
    #1 agnes, 6. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich hab den thread mal dem schema angepasst ;)

    hast du auch das häkchen "Kategorie sichtbar" bei den bildern angekreuzt?
     
  3. agnes
    agnes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke schön.

    häckchen ist dran. muss man da noch mehr machen? laut faq ja nicht.


    ich schnall ab, mein profil ist gelöscht...also die daten sind wech. aber das bild ist da^^ geil... jetzt muss ich wieder alles neu eintragen. verstehe das nicht.
     
    #3 agnes, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also du musst noch auf "Absenden" drücken :o
    und im linken feld die id, im rechten die beschreibung ;)

    hast du das alles gemacht? O.ô
     
  5. agnes
    agnes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. agnes
    agnes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so was mir noch aufgefallen ist, user id 38779. aber sys profil 38780. müsste das nicht gleich sein?
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Ich glaub du hast irgendwie 2 Profile.
    1x mit Daten und 1x mit nem Bild. Mach einfach das Bild zu den Daten, dann passts.

    MfG
     
  8. agnes
    agnes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann das mal ein mod in die hand nehmen. ich möchte ja mein profil 38780 behalten. aber wenn ich mich einlogge zeiget er mir profil 38779 an. verstehe das irgendwie nicht :confused:
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nun ja, Du meldest dich doch bestimmt mit dem Benutzernamen "Agnes"(A-groß geschrieben) an.
    Für diesen Benutzername gilt das Sysprofil 38779.
    Für das Sysprofil 38780 gilt der Benutzername "agnes"(a-klein geschrieben).
    Lösche doch mal das Sysprofil 38779, und melde dich mit dem Benutzernamen "agnes" an. Und verlinke dein Profil 38780 im Forum.
     
  10. agnes
    agnes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke werde ich mal testen. aber ich bae doch kein zweites profil ertsellt. oje.

    edit: egal mit groß A oder klein a. log in profil wird 38779 geladen. vielleicht ist es ein bug von der seite?
     
  11. agnes
    agnes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    test, test, test

    [​IMG]

    es geht^^ irgendwie hat sich ein zweites profil eingeshclcihen. eins gelöscht und nun gehts...

    vielen lieben dank an dich hot_play !!!
     
    #11 agnes, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
Thema:

SysProfile ID38780 // agnes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden