F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aller Anfang ist schwer. Ich tu mich gerade beim dritten Rennen der Karriere sehr sehr schwer. Komme nicht mal annähernd an die Spitze im Training.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Aller Anfang ist schwer. Ich tu mich gerade beim dritten Rennen der Karriere sehr sehr schwer. Komme nicht mal annähernd an die Spitze im Training. Erst mal gucken wie das Qualifying abläuft.
     
  2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Entschuldigung, ich habe nicht auf den Link geklickt, da meine Frage bereits beantwortet wurde. Lesen ist garnicht so leicht ;)
     
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Falls jemand lust hat können wir ja mal ein Pixelrennen fahren
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ein Pixelrennen? Was ist das? :D

    Topic:
    So ein Dreck, meine Autosave-Datei wird nicht mehr vom Spiel erkannt, musste nochmla neu anfangen...

    Egal, sei's drum, macht ja Spaß.
     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ein Rennen halt :D

    Mein erstes autosave war auch defekt, konnte mich bei GWL nicht anmelden, ich denke dass es mir das deswegen zerschossen hat.
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @onkel: ja hätte schon lust.. nur mein notebook wo ich zurzeit spiele(n muss) ruckelt auch bei der kleinsten auflösung... 2,0ghz C2D eben ^^
     
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    So fazit nach einer halben Saison!
    Sehr schönes spiel! Nach dem ich es endlich am laufen hatte!
    Die engine scheint probleme mit 6kern cpus zuhaben!:p
    Was "Nervt":
    • Fahrgefühl sehr Arcadelastig!
    • RTL Kommentator, wird aber durch den stumpfsinnigen Boxen-funk ersetzt!^^
    • Krombacherwerbung vor/während und nach dem rennen so wie die Pinkelpausen während den renne!;)
    • Strikte Regeleinhaltung auch wenn man nicht am Unfall schuld ist!
    Sonst ein wie gesagt ein sehr gutes rennspiel auch für ungeübte!
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Solange mir das nicht noch öfters unter die Nase kommt, ist ja auch alles in Butter!

    Btw: Man könnte sich doch gegenseitig hinzufügen in der GWL-Freundesliste, so hat man seine sysP-Kollegen immer in Frontansicht und weiß, wenn mal jemand verfügbar ist.
     
  9. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ja muss nachher mal schauen, kenn mich mit GFWL net so aus ^^
    Ich müsste dort onk3l Jo3 heissen
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Am besten macht man einen neuen Thread auf, jetzt speziell GfWL mit F1 2010 Gamertags! Kenne mich im BBCode leider nicht allzu dolle aus, wegen der Tabelle am Anfang wo eingetragen wird, deswegen kann ich den Thread nicht erstellen.
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Luqi: mit den unfällen hast du recht... ich bin im training gefahren.. da kommt auf einmal hamilton neben mir vor.. ich verschieb mich ein wenig nach rechts weil ich sonst rausfahren würde.... berühre hamilton und die schreiben dass ich schuld bin...

    von der schwierigkeit her.. hab mal alle fahrhilfen an .. außer bremshilfe und KI auf fortgeschritten... werde so erstmal n weilchen fahren da ich so mit den letzten mithalten kann...
     
  12. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    @Commi:

    Geile Sache :great:

    bist nur zu agressiv auf die Curbs gebrettert :ugly:

    dennoch ..saugeile Grafik .. und du siehst wahrlich NIX! ..
     
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Macht jemand der sich auskennt so ne Liste mit den GFWL Gamertags?
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Thread mit der Tabelle erstellt, zu finden ist er HIER.

    Tragt euch fleißig ein, ein besonderer Dank geht an Shadowchaser und ChriBu, für die Hilfe beim Erstellen der Tabelle.
     
  15. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    Ich brauche dringend ein Lenkrad zum Fahren, mit dem Gamepad kann man sich nur an die Kurven "rantasten", ist also kein "Lenkfluss".

    Gruß.
     
Thema:

F1 2010 - Codemasters

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden