Balken statt Bildstreckung? (226BW)
Diskutiere und helfe bei Balken statt Bildstreckung? (226BW) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich meinen Samsung Syncmaster 226BW dazu bringen, dass er bei einer 4:3-Auflösung (z.B. 1280x1024) das Bild nicht streckt, sondern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alex, 18. August 2007.
Thema:
Balken statt Bildstreckung? (226BW)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Balken statt Bildstreckung? (226BW) - Similar Threads - Balken Bildstreckung 226BW |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:)
Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2025 |
Schwarze Balken auf dem Monitor?Schwarze Balken auf dem Monitor?: Hallo mein Monitor kann 240 hz aber wenn ich es auf 240 hz einstelle kommen rechts in der Ecke schwarze linien und wenn ich meinen monitor auf 60 hz einstelle sieht alles normal aus weiß jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2024 |
Warum kommt da einfach so ein Schwarzer Balken?Warum kommt da einfach so ein Schwarzer Balken?: Hallo ich hab eine Frage: als ich letztens ein wenig Battle field 5 gespielt hab kam während dem Spiel einfach so ein Schwarzer Balken oben am Bildschirm Rand ohne irgend einen Grund (keine Gewalt...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2024 |
Monitor hat plötzlich schwarzen Balken aber nur unten und auf der rechten Seite?Monitor hat plötzlich schwarzen Balken aber nur unten und auf der rechten Seite?: Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Folgendes, mein Monitor hat seit heute Morgen das Problem, das er auf der rechten Seite und unten so einen schwarzen Balken...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2024 |
Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?: Hallo. Ich wollte gerade meinen eigenen und auch ersten PC zusammenbauen bis ich auf ein Problem stieß. Auf dem Mainboard sind links und rechts neben dem Prozessorsockel, diese 2 schwarzen Balken,...
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
Schwartzer Balken Am Monitor?Schwartzer Balken Am Monitor?: Moin zusammen ich habe ein problem seit heute wo ich normal wie jedentag mein monitor angemacht habe. habe ich schwartze balken entdeckt und bis jz keine Ahnung wie ich die weg bekomme. hier ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2023 |
Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?: Im Fernseher Menü passiert das auch habe alle kabel schon rausgesteckt hat sich nichts verändert. Der Fernseher ist von Grundig
Ein paar Sekunden macht es das nur, danach sieht es wieder so...
|
Grafikkarten | 6. August 2023 |
schwarze balken im task manager?schwarze balken im task manager?: hey,
seitdem ich von W-Lan zu Lan (mit mesch gerät) und von 16gb RAM zu 64gb (2*32gb 3200MHz) umgestiegen bin, eine zusätzliche SSD mit 2TB eingebaut, viele spiele installiert und meinen...
|
Prozessoren | 26. Mai 2023 |
Schwarze Balken bei gta5 wegbekommen beim 30 zoll monitor?Schwarze Balken bei gta5 wegbekommen beim 30 zoll monitor?: [ATTACH]
Ich habe vor kurzen meinen alten 24 zoll monitor mit einen neuen 30 zoll monitor von msi ersetzt jedoch habe ich jz beim spielen von z.b. gta 5 die ganze zeit schwarze Balken links und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2023 |
Unterer Balken blaue Punkte bei start?Unterer Balken blaue Punkte bei start?: Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem Mikrofaserntuch abgewischt. Seitdem überträgt er...
|
Grafikkarten | 5. April 2023 |
Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten?Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten?: Hey, hab seit heute nen neuen Monitor der größer ist als der vorgänger, habe ingame jetzt aber oben und unten 2 schwarze balken. Auch mit der 16:9 einstellung auf an wird das nicht gefixxt. Hab...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2023 |
Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?: Hallo, ich brauche hilfe.
Wie oben schon in der Frage steht, habe ich einen schwarzen Balken ab 90hz unten am Monitor und er wird immer höher, je mehr hz ich eingebe.
Kann mir wer helfen?
Zur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2023 |
Schwarzen Balken unter taskleiste?Schwarzen Balken unter taskleiste?: Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich habe einen Schwarzen balken unter der Taskleiste am Monitor.
Wenn ich mit dem Mauszeiger in den Balken fahre, verschwindet der Zeiger.
Möchte ich ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2022 |