28 weeks later

Diskutiere und helfe bei 28 weeks later im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; so nun ist also der nachfolger von "28 days later" seit 30. august in den kinos. da ich den film ziemlich gut fand und auch der soundtrack wirklich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Computerfee, 2. September 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    so nun ist also der nachfolger von "28 days later" seit 30. august in den kinos. da ich den film ziemlich gut fand und auch der soundtrack wirklich klasse war interessiert mich nun auch der nachfolger. ich war noch nicht im kino da er gerade erst anlief aber vielleicht hat ihn jemand von euch schon gesehen und kann eine rezession dazu abgeben. hier mal der trailer für diejenigen die der film interessiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=h4S7bua7ww8

    mich konnte der trailer bisher nicht so ganz überzeugen. bin am überlegen ob ich ihn mir anschauen soll. deshalb würde ich mich über eure meinung freuen wenn ihr schon im kino wart...
     
    #1 Computerfee, 2. September 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Würde auch gerne wissen wie ihr ihn fandet.
    Überlege auch ob ich mir den mit in paar Freunden anschau oder nicht.
    Der Trailer sieht ganz nett aus und ein paar haben gesagt er soll recht gut sein aber das reicht mir nicht :p


    MfG Alexander
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich fand 28 Days later Stink langweilig ( Freundin is nebendran eingeschlafen ^^ ) Trotzdem werd ich mit 28 Weeks later wenn er auf Dvd draußen is ausleihen und angucken.Vllt is der besser ;)

    Gruss
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja also er ist besser als Teil 1 und den fand ich eigentlich auch nicht schlecht vorallem ist er aber witziger also es gibt mehrere naja man könnte sagen so makaber das es schon wieder lustig ist Szenen. Ich kann diesen FIlm also ohne weiteres empfehlen und wage einfach mal zu behaupten das es einer der besten Filme ist die imo im Kino laufen
     
    #4 bernd das brot, 2. September 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    fande den vorgänger auch eher mittelmässig, der nachfolger ist in meinen augen nicht besser. man kann ihn anschauen aber einmal reicht, bin auch während des filmes eingeschlafen und erst kurz vor schluss wieder munter gewurden.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bestimmt nicht. ;)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Welcher denn dann ?
     
    #7 bernd das brot, 2. September 2007
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Tuyas Hochzeit; Half Moon; Zehn Kanus, 150 Speere und drei Frauen; Fata Morgana; Planet Terror (läuft noch an); Hallam Foe

    Gibt schon ein paar die besser sind als 28 Weeks Later.
    Soll aber nicht heißen, dass er schlecht ist.

    Aber wie heißt es so schön ... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! :)
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: 150 speere und 3 frauen? da ist ja schon der titel etwas suspekt...

    ich gehe eigentlich selten ins kino weil mich der großteil an filmen nicht so interessiert. also so liebesschnulzen interessieren mich gar nicht. actionfilme wie mit arnie auch nicht. ich schau mir dann eher filme in richtung horror, splatter, gore an aber auch kriegsfilme, thriller, zeitgeschichtliches, phantasy (aber kein science fiction - eher so herr der ringe etc.)...

    deshalb läuft momentan für mich nichts weiter interessantes als "28 weeks later" aber wie gesagt der trailer konnte mich bisher nicht so begeistern. deshalb interessiert mich eure meinung zu diesem film...
     
    #9 Computerfee, 2. September 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    so ...hab den 28 Weeks Later auch gerade angeguckt.
    Ich find ihn ganz gelungen.

    Denke da wird noch ein 3ter Teil rauskommen oder ?
    Weil das was man da am Schluss sieht...........................................

    Gruß Meister
     
    #11 Core2Duo_Meister, 3. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  12. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also Planet Terror kann ich nur empfehlen ... hab ihn mir im Grindhouse angeguckt.

    Der Film ist wirklich klasse, war zwar nur auf Englisch, aber ich denke er war besser als der deutsche (bei der deutschen übersetzung gehen einige Gags verloren).

    Die Besetzung ist auch erste Sahne: Bruce Willis, Freddy Rodríguez, Rose McGowan, ...

    Also wenn ihr mal wirklich bock auf nen geilen "alten" Film mit einigen "fehlern" (zb verbrennt auf einmal der Film) habt dann guck euch den an ... der ist wirklich super!
     
  13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Sag bloß nixx :D
    Hab mich entschieden heute zu nem Kumpel zu gehen und den zu schauen.
    Ich hoffe er wird gut.

    MfG Alexander
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    welchen teil meinst du jetzt? teil zwei läuft ja gerade im kino...
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    nene ich sag nix ^^
    (^_^)
     
    #15 Core2Duo_Meister, 3. September 2007
Thema:

28 weeks later

Die Seite wird geladen...

28 weeks later - Similar Threads - weeks later

Forum Datum

Fernseher mit 16K: BOE stellt auf der Display Week 2023 ein Modell vor

Fernseher mit 16K: BOE stellt auf der Display Week 2023 ein Modell vor: Fernseher mit 16K: BOE stellt auf der Display Week 2023 ein Modell vor Ihr bekommt aber freilich auch schon 8K-Modelle breit im Handel. Wirklich lohnenswert sind jene für die meisten Privatkunden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

PlayStation Store: „Mai-Rabatte“ und „Golden Week“ gestartet

PlayStation Store: „Mai-Rabatte“ und „Golden Week“ gestartet: PlayStation Store: „Mai-Rabatte“ und „Golden Week“ gestartet Einmal wären das die sogenannten Mai-Rabatte und zusätzlich auch noch die Golden Week. Ihr könnt unter den soeben von mir hinterlegten...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

UEFA-Champions-League-Show „Champions Week“ über DAZN Fast+ bei Samsung TV Plus

UEFA-Champions-League-Show „Champions Week“ über DAZN Fast+ bei Samsung TV Plus: UEFA-Champions-League-Show „Champions Week“ über DAZN Fast+ bei Samsung TV Plus Jetzt ist man da konkreter geworden: Die Show zur UEFA Champions League namens „Champions Week“ landet da auf der...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Black Week 2022 mit „Mega-Tarifen“ in jedem Netz

Black Week 2022 mit „Mega-Tarifen“ in jedem Netz: Black Week 2022 mit „Mega-Tarifen“ in jedem Netz Laut eigener Aussagen bietet man da „Mega-Tarife“ in jedem Netz an. freenet hat mittlerweile einige Marke aus dem Boden gestampft und vertreibt...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Saturn startet „Black Friday Week“

Saturn startet „Black Friday Week“: Saturn startet „Black Friday Week“ Auch das Unternehmen MediaMarkt hatte im Vorfeld etwas Ähnliches bekannt gegeben. Im Onlineshop von Saturn startet die „Black Friday Week“ bereits am heutigen...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

MediaMarkt startet heute seine Black Week

MediaMarkt startet heute seine Black Week: MediaMarkt startet heute seine Black Week Starten!“ eröffnet der Elektronikhändler am 18. November die „Black Week“ mit den besten Deals des Jahres.. MediaMarkt startet heute seine Black Week
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Crash: Black-Week-Angebote im Vodafone-Netz

Crash: Black-Week-Angebote im Vodafone-Netz: Crash: Black-Week-Angebote im Vodafone-Netz Die sehen wie folgt aus:. . Crash: Black-Week-Angebote im Vodafone-Netz
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Next Week on Xbox: Diese Spiele kommen vom 26. bis 30. September 2022 hinzu

Next Week on Xbox: Diese Spiele kommen vom 26. bis 30. September 2022 hinzu: Next Week on Xbox: Diese Spiele kommen vom 26. bis 30. September 2022 hinzu Im Rahmen der „Next Week on Xbox“ informiert Microsoft nun über die Neuzugänge für Xbox Series X|S und Xbox One vom 26....
User-Neuigkeiten 23. September 2022

This Week on Stadia: Neue Trials, Spiele für Pro-Abonnenten und mehr

This Week on Stadia: Neue Trials, Spiele für Pro-Abonnenten und mehr: This Week on Stadia: Neue Trials, Spiele für Pro-Abonnenten und mehr So starten ab dem 1. Oktober sowohl Looking for Aliens als auch Tangle Tower, Slaycation Paradise, Drawful und – vor allem...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Next Week on Xbox: Diese Spiele kommen vom 19. bis 23. September 2022 hinzu

Next Week on Xbox: Diese Spiele kommen vom 19. bis 23. September 2022 hinzu: Next Week on Xbox: Diese Spiele kommen vom 19. bis 23. September 2022 hinzu Im Rahmen der „Next Week on Xbox“ informiert Microsoft nun über die Neuzugänge für Xbox Series X|S und Xbox One vom 19....
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Next Week on Xbox: Diese Spiele erscheinen zwischen 12. und 16. September 2022 neu

Next Week on Xbox: Diese Spiele erscheinen zwischen 12. und 16. September 2022 neu: Next Week on Xbox: Diese Spiele erscheinen zwischen 12. und 16. September 2022 neu Man gibt in diesem Zuge den Portfolio-Zuwachs an Games vom 12. bis 16. Next Week on Xbox: Diese Spiele...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Next Week on Xbox: Diese Spiele gibt es vom 5. bis zum 9. September 2022

Next Week on Xbox: Diese Spiele gibt es vom 5. bis zum 9. September 2022: Next Week on Xbox: Diese Spiele gibt es vom 5. bis zum 9. September 2022 Microsoft gibt hierbei die Spiele bekannt, die vom 5. September bis zum 9. Next Week on Xbox: Diese Spiele gibt es vom 5....
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Next Week on Xbox: Das sind die neuen Spiele vom 29. bis zum 2. September

Next Week on Xbox: Das sind die neuen Spiele vom 29. bis zum 2. September: Next Week on Xbox: Das sind die neuen Spiele vom 29. bis zum 2. September Microsoft gab die Spiele bekannt, die vom 29. August bis zum 2. Next Week on Xbox: Das sind die neuen Spiele vom 29. bis...
User-Neuigkeiten 26. August 2022
28 weeks later solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden