Wie man mit Paint ein Auto zeichnet!

Diskutiere und helfe bei Wie man mit Paint ein Auto zeichnet! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, ihr fragt euch warum macht der jetzt dafür einen extra Thread auf, aber ich bin sowas von beindruckt.... Schaut selbst!... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Ich weiß, ihr fragt euch warum macht der jetzt dafür einen extra Thread auf, aber ich bin sowas von beindruckt.... Schaut selbst!

    http://www.youtube.com/watch?v=TcC17QzJQic

    Einfach nur genial! :great: Wenn ich sowas auch nur könnte. :(
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 2. September 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Äh naja ich sage mal das bekommt jeder halbwegs gute Zeichner , Industrie/Produkt-designer, Grafiker oder auch alle Leute die mit CAD arbeiten locker hin und glaub mal nicht das der das mit einer normalen Maus gemacht hat das ist bei sowas immer der größte Knackpunkt ;)
     
    #2 bernd das brot, 2. September 2007
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hab ich auch schon mal gesehn. Paint ist ein Perfektes Zeichenprogramm, wenn man genug Zeit mitbringt - das hat hier sicher mehrere Tage gedauert...:) - aber ist schon gut gemacht, da wurde viel Mühe investiert...und vor allem Geduld ^^
     
    #3 Mr_Majestro, 2. September 2007
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Naja, das er das nicht mit einer Maus gemacht hat war mir klar (steht auch im Kommentar). Trotzdem finde ich es faszinierend wie man das so einfach mal "hinklatscht"...
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 2. September 2007
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Vor allem wie der die Schattengebung da freihand malt o_O Ich frag mich ob der ne Vorlage oder zumindest en Foto von der Karre neben dem Bildschirm hatte oder alles ausm Kopf gezeichnet hat...
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Also ich finde das schon beeindruckend^^
    Aber ich denke schon dass der schon ein Foto von dem Cadillac daneben hatte^^
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn man sowas hat und gut zeichnen kann :)

    edit: gabs übrigens schon mal irgendwann im forum (vor 6 monaten oder so :ugly:)
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    kann mann sich das geld für adobe photoshop sparen^^
     
    #8 ezio_auditore, 2. September 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann mach mal unsere ganzen Sigs in paint, ich glaub die sehen dann nicht mehr so gut aus :o
     
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    [​IMG][​IMG]

    wenn das nicht cool ist dann..... ist das MEGa cool :o :rolleyes:
    [​IMG]
     
    #10 ezio_auditore, 2. September 2007
  11. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    lol :great:

    Ich arbeite zum grössten teil mit dem Grafiktablett (für 75 statt 2.999€:o), da man damit alles viel genauer machen kann.
    vor allem kann man bessere schatten zeichnen.
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    es kursieren doch schon seit anfang des jahres sämtliche arten dieser speed paintings im netz, egal ob celebrities, autos, transformers oder gebäude...

    mit cad hat das nicht viel gemein, da man bei cad im raster bzw. im bks arbeitet, das ja bei paint garnicht existiert, auch wenn ein bildbearbeitungs programm ähnlich aussieht wie ein cad programm, liegen doch welten dazwischen....
     
Thema:

Wie man mit Paint ein Auto zeichnet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Auto in paint zeichnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden