BioShock Sammelthread

Diskutiere und helfe bei BioShock Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ @@RON Das ist kein Patch ... Es ging darum, dass man mit dem Key und der DVD einer deutschen Version auch die multilingualen oder englischen... Discussion in 'Action & Shooter' started by Fischeropoulos, Aug 25, 2007.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@ @@RON
    Das ist kein Patch ...
    Es ging darum, dass man mit dem Key und der DVD einer deutschen Version auch die multilingualen oder englischen Versionen freischalten kann.
    Man benötigt also auch ein Image der multilingualen oder englischen Version.
    Bissl umständlich, also lieber gleich uncut besorgen.

#31 mitcharts, Sep 1, 2007
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Die muss man dan wieder erst bestellen ^^
    Aber wo gibt es das Tool, womit man das Game wieder 5x installieren kann?

grüße

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Immer mal wieder auf der Seite http://www.cultofrapture.com vorbeischauen.
    Irgendwann wird es dort veröffentlicht. Oder die Augen auf News-Seiten offen halten. ;)

#33 mitcharts, Sep 1, 2007
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also meiner meinung nach gehört eine solche kopierschutz-politik auf keinen fall unterstützt ^^
    find ich echt unter aller sau :(

5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Gebe dir da völlig Recht. Es ist nicht nur der völlig verfehlte Kopierschutz, was noch dazu kommt ist das selbst die Bioshock Demo die Sony Kopierschutzsoftware Securom, incl. Rootkit installiert. Solange die User derartige Lösungen mit Nichtkauf nicht abstrafen, wird man sich wohl häufiger mit derart regiden Massnahmen konfrontiert sehen.

http://www.ngc6544.de/eintrag/biosh...ernetaktivierung-und-nur-zwei-installationen/

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    den plasmid habe ich glaube ich noch nicht. muß ich mal schauen. ich brauche wieder etwas mehr adam. leider finde ich nicht in jedem level diese little sisters. gibt's da bestimmte orte wo man die finden kann oder sind die quasi bunt im spiel verteilt?

irgendwie scheinen die gen-tonika nicht zu funktionieren. ich habe z.b. das tonika "elektrische entladung". sobald man angegriffen wird versprüht man angeblich funken die dem feind schaden. das tonika ist in einem meiner slots aber es funzt nicht. muß man die gen-tonika vielleicht doch irgendwie aktivieren?

#36 Computerfee, Sep 2, 2007
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Weis nich ob es schon jemand gesagt hat aber mit nem kleinen Trick kann man Bioshock auch mit Anti-Aliasing spielen.

Hier mal 2 Screenshots :

Ohne AA

Mit 16xQ AA

Man muss einfach die Bioshock.exe in R6vegas_game umbenennen.Angeblich kanns zu Grafikfehlern kommen.Ich hatte keine :) Die fps gehen aber stark in den Keller.Mindestens die Hälfte weniger -.-

Gruss

#37 El-mejor, Sep 2, 2007
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    @ Computerfee

Prinzipiell sind die Little Sisters frei verteilt, wenn du im Spiel mit ESC ins Menü gehst, zeigt es dir unten an wieviele Little Sister in dem jeweiligen Level sind.

Solange du noch nicht alle Little Sister in dem jeweiligen Level "abgeerntet" hast, musst du dich eigentlich nur an einen Big Daddy halten. Die Big Daddys klappern die Unterschlüpfe der Little Sisters ab und holen sie mit einem lauten Klopfen aus ihrem Versteck.

Zu den Plasmiden und Gen Tonica, es gibt zwei verschiedene Elektroschock Abilities. Zum einen das Plasmid Elektro Shock, ist das erste Plasmid was du bekommst, richtet kein direkten Schaden an (ausser die Gegner befinden sich im Wasser), ist aber ausgezeichnet zum kurzfristigen Betäuben und zum kurzfristigen Ausschalten der Überwachungskameras und Geschütze. Die Gen Tonica selbst sind passiv, das von dir beschriebene gibt dem Gegner bei Kontakt einen Elektroschock, hat aber mit dem Plasmid Elektro Schock nichts zu tun. Die Plasmide selbst sind aktiv einsetzbar, Gen Tonica nur passiv, vorrausgesetzt du hast einen Slot damit belegt.
    ;)

@ el mejor

Mit dem Forceware 163.44 lässt sich unter Dx9, über das Nvidia Control Panel, auch ohne die Umbennenung der .exe AA + AF aktivieren.

#38 Kuddel, Sep 2, 2007
    Last edited: Sep 2, 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Kuddel: danke für die info. ich werde jetzt mal ne runde weiterzocken. mal sehen ob ich die kleinen finde...

#39 Computerfee, Sep 2, 2007
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe heute auch mal mit dem game angefangen und muss sagen, das es mir richtig gut gefällt und zudem noch recht passabel läuft...

#40 regenrohr, Sep 2, 2007
  11. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Wenn ich mit dem ElektroShock Plasmid auf einen Gegner "schieße" ist egal ob er im Wasser steht oder nicht er stirbt auf jeden Fall!!

12. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    11497
    Aber ganz sicher nicht mehr wenn du im Spiel weiter bist, da lachen die so einige Gegner nur müde an.

#42 Fischeropoulos, Sep 2, 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    also den dreh mit den kameras habe ich nun raus. die gehen mir so schnell nicht mehr auf den keks. ich bin jetzt am fünften ort (fragt mich nicht nach dem namen - irgendwas mit "h"). gibt es eigentlich ne übersicht wo überall diese gardener's automaten versteckt sind? ich habe über 400 adam und müßte mal wieder an so einen automat um neue plasmide zu kaufen bzw. um freie slots zu kaufen. manchmal sieht man die auf der liste glaube ich. ich muß sagen das spiel finde ich echt klasse. ist mal was ganz anderes als die üblichen games...

#43 Computerfee, Sep 2, 2007
    Last edited by a moderator: Sep 2, 2007
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    suf der karte (m) werden dir doch sämtliche interesanten orte angezeigt, einfach nur dahin rennen und du müsstest was finden...

bekehrt ihr die little sister oder schiesst ihr die über'n haufen?

#44 regenrohr, Sep 2, 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    also um möglichst viel adam zu bekommen mußte bei den little sisters "h" drücken. der ersten habe ich geholfen. das nützt dem spieler aber gar nichts weil man dann kein adam bekommt und ohne adam keine plasmide, gen-tonika und keine freien slots. hab nun auch wieder nen automaten gefunden und neue sachen gekauft. ich bin schon relativ weit und denke das spiel könnte etwas länger sein. ansonsten für mich bisher das spiel des jahres...

#45 Computerfee, Sep 2, 2007
Thema:

BioShock Sammelthread

Loading...

BioShock Sammelthread - Similar Threads - BioShock Sammelthread

Forum Date

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis: BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis Laut Bloomberg hat das neue BioShock-Projekt von Cloud Chamber bei 2K Games nicht überzeugt und muss im Hinblick auf die Story komplett...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis: Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis Im aktuellen 2K Classic Trilogies Bundle sind beide Spielereihen enthalten. Das Besondere: Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr dafür...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
BioShock Sammelthread solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice