BioShock Sammelthread

Diskutiere und helfe bei BioShock Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denke auch das die Tonika im Hindergrund ständig an sind. Wo bekommt man denn zusätzliche Schaltflächen für die Plasmide her? Bin gerade im... Discussion in 'Action & Shooter' started by Fischeropoulos, Aug 25, 2007.

1. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

Denke auch das die Tonika im Hindergrund ständig an sind.
    Wo bekommt man denn zusätzliche Schaltflächen für die Plasmide her? Bin gerade im Krankenhaus wo man das Telekinese Plasmit finden muss, deshalb musste ich das Feuer Plasmid entfernen.

2. Computerfee
    Computerfee Gast

also mich würde mal interessieren mit welchen mitteln ihr diese nervigen kameras am effektivsten bekämpft. ich habe inzwischen ja etliche tonika und plasmide und manche tonika sollen die dinger ja automatisch bekämpfen. aber irgendwie tun die das nicht deshalb wollte ich wissen ob man die tonika aktivieren muß oder ob die schon aktiviert sind sobald man sie kauft oder findet und sie sich im slot befinden...

bekämpft ihr sie mit plasmiden und tonika oder nehmt ihr waffen - wenn ja welche?

@-seb-: meinst du mit schaltflächen die slots? die kannst du dir bei diesen garden's-automaten kaufen. anordnen kannst du sie dann an den gen-automaten. das telekinese-plasmit war glaube ich hinter einem versteck. ich glaube man mußte in einen schacht klettern. aber ich weiß es nicht mehr ganz genau - ich bin schon etwas weiter im farmer's market...

#17 Computerfee, Aug 29, 2007
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Ja, ich meinte die Slots. Habe davon nur zwei und musste deshalb das Feuer Plasmit ersetzen. Ist der "garden's-automat" wo man auch Muni und EVE kaufen kann??

4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    11497
    Ich nutze das Elektroplasmid und dann die Pistole.

#19 Fischeropoulos, Aug 29, 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm das nehme ich auch aber kaum haste die dinger erledigt kommen die nächsten und das sind ganz schön viele...

weiß jemand wie man diese tonika einsetzen kann? es gibt da welche die die kameras quasi von selbst bekämpfen. ich habe die teile auch aber trotzdem muß ich die dinger selbst erledigen...

@-seb-: hab jetzt nicht genau im kopf was man an welchem automat bekommt. für munition gibt es einen eigenen automat. dann gibt es den verkaufsautomaten wo man auch noch muni und so sachen wie verbandskasten und eve bekommt. dann gibt's die automaten wo du verschiedene komponenten miteinander verbinden kannst - die heissen glaube ich "ur" oder so ähnlich. die garden's automaten sind die wo links und rechts diese puppen sind. diese rosa automaten. wenn du auf "m" drückst dann geht die karte auf. schau da mal drauf dann siehst du wo du so einen automaten findest. du mußt aber geug adam haben damit du einen slot kaufen kannst. der kostet für die plasmide 100. probier's mal aus. wenn du noch fragen hast einfach posten...

#20 Computerfee, Aug 29, 2007
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich benutze Elektroplasmid der Stufe 3! Habe alle Slots für Plasmide! Je nach dem was ich für Mun zur Verfügung habe wähle ich die Waffen,habe ein paar schon modifiziert!!

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Odin: hm ich habe den elektroplasmiden bis jetzt nur mit stufe 1. ich frage aber nach wie vor warum die gen-tonika die kameras nicht bekämpfen. wozu braucht man die dann?

ich frag mal so in die runde - wie weit seid ihr denn momentan?

#22 Computerfee, Sep 1, 2007
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    ich hab erst angefangen und bin erst so ne halbe Stunde hinter dem Punkt wo die Demo aufhört

#23 Core2Duo_Meister, Sep 1, 2007
  9. Fischeropoulos
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    11497
    Ich bin durch, suche schon wieder jemanden der das abkaufen will.

#24 Fischeropoulos, Sep 1, 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    beim nächsten spiel das du kaufst warte ich bis du es durchgezockt hast (dauert ja bei dir nicht lange ;)) und wenn es eins ist das mich auch interessiert (könnte durchaus sein weil wir in etwa den gleichen geschmack haben) dann komm ich dadurch vielleicht ein wenig billiger ran...

ich bin noch im farmer's market. wären nicht überall diese blöden kameras die zu dritt angeschwirrt kommen, hätte ich noch mehr munition und wäre schon weiter. ich sammle noch diese einzelteile zusammen. habe noch nicht alle gefunden...

#25 Computerfee, Sep 1, 2007
  11. Fischeropoulos
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    11497
    Besser aufpassen und die Kameras mit der Pistole erledigen, dann kommen die Teiler erst nicht.

#26 Fischeropoulos, Sep 1, 2007
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hi,
    ich wollte mir am Montag das Game nun doch kaufen ^^
    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Uncut Patch. Gibt es den schon, wenn ja, wo kann man den runterladen?
    Da ich nicht immer die DVD im Laufwerk haben will, wollte ich mir wieder einen Crack runter laden. Nun gibt es aber anscheinend keine .exe datei, sondern nur .mdf oder .mdf... Ist das nun die Spieldatei oder etwas anderes ?

grüße

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Diese .mdf ist einfach nur ein Image, welches die Original-DVD ersetzen soll.
    Einfach runterladen und ausprobieren. (Wenn du das Spiel dann hast.)

Und von einem Uncut-Patch weiß ich nix. Wo hast du das her?

#28 mitcharts, Sep 1, 2007
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na das hat einer im dem Thread mit der Demo geschrieben...

15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    @ Computerfee

Mit der Plasmid - Ability Elektroshock kannst du die Kameras kurzeitig lahmlegen, dann entweder schnell hinsprinten und hacken, oder während sie geshockt sind abballern.

Hab in diesem Thread noch nichts darüber gelesen, darum linke ich mal ein Tool mit dem man den fehlerhaften Breitbildmodus in Bioshock beheben kann.

http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=67767

Thema:

BioShock Sammelthread

Loading...

BioShock Sammelthread - Similar Threads - BioShock Sammelthread

Forum Date

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis: BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis Laut Bloomberg hat das neue BioShock-Projekt von Cloud Chamber bei 2K Games nicht überzeugt und muss im Hinblick auf die Story komplett...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis: Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis Im aktuellen 2K Classic Trilogies Bundle sind beide Spielereihen enthalten. Das Besondere: Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr dafür...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
BioShock Sammelthread solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice