Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge

Diskutiere und helfe bei Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; die aktuelle aufteilung is immernoch die beste, aja @ computerfee du musst dich an des forum anpassen un nich umgedreht! das is wie auf dem... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Computerfee, 15. August 2007.

?

Welche Kategorisierung?

  1. Die aktuelle.

    35,3%
  2. Die von Post #55.

    58,8%
  3. Eine ganz andere (posten!).

    5,9%
  1. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30434

    die aktuelle aufteilung is immernoch die beste, aja @ computerfee du musst dich an des forum anpassen un nich umgedreht! das is wie auf dem arbeitsmarkt nich der arbeitgeber passt sich an dich an sondern du musst kuschen mein gott ey
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nein das hier ist was anderes, der Markt muss sich dem Kunden anpassen nicht der Kunde dem Markt ;)
     
    #77 bernd das brot, 30. August 2007
  3. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30434
    tjo aber es bringt auch nix wenn man mit seiner meinung allein dasteht ;-)
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Und genau für sowas gibts etwas das sich Umfrage nennt...Klingt komisch, ist aber so.


    Und allein dastehen tut sie auch nicht.


    Mich würds allerdings auch mal interessieren was nu is ;) ^^


    MfG
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich dachte eigentlich das es jetzt schon so fertig geändert wurde denn es ist jetzt ja viel³ besser als vorher und mir reicht das so wie es jetzt ist auch
     
    #80 bernd das brot, 30. August 2007
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab mal ne Frage:

    Kann man es nicht so machen, dass "Neue Beiträge" in ungelesene Beiträge(also in Threads, in denen man nicht geschrieben hat) und in ungelesene geantwortete Beitrage (in Threads, wo man bereits etwas geschrieben hat) unterteilt wird. Jaja, wie Beschreibung ist nicht so doll, aber ich wusste nicht, wie ich es anders schreiben sollte. Jedenfalls ist das in einem anderen Forum so und das handhabt sich besser, finde ich. So habe ich immer 9 Seiten an News...

    grüße
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also das nur die Themen angezeigt bekommst wo neue Post´s drin sind und in die du mal geschrieben hast ? Richtig ? Richtig oda :D
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    :great:

    oder dass man 2 Buttons hat.
    So wie hier:

    [​IMG]
     
    #83 @@RON, 31. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Meines Wissens nach ist das auch nur mit einer Mod machbar. Ich kenne jdf keine Funktion des vB, die das "kann"
     
  10. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    also im sapphire forum ist es so das nur beiträge zu den ich ein kommentar abgegeben habe beim starten des forums fett angezeigt werden. auserdem bekomme ich eine mail wenn sich in dem thema was ändert und ich kann den text schon in der mail lesen ohne ins forum wecheln zu müssen.
    mfg N.B.
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich glaube, dass man das hier auch machen kann. Das ist ja einfach nur eine Email Benachrichtung zu deinen Posts ;)
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  13. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    na ja ich hab mich mit dem forum hier noch nicht wirklich richtig beschäftigt, war halt nur so ein gedanke von mir.
    mfg N.B.
     
  14. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich finde im http://forum.sysprofile.de/offtopic/ fehlt noch ein Serien oder allgemeiner TV Bereich, da ist ja nur Kino da. Aber über Serien kann man sich da nicht unterhalten ;)
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach dir doch nen Serien/TV-Sammelthread ;)
     
Thema:

Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden