SysProfile ID38410 // Yaki

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38410 // Yaki im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So jetzt wo ich den PC hab kann ich es ja hier auch reinschreiben. Ich hab den PC so gewählt weil ich nicht mehr ausgeben wollte und das meiner... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Yaki, 26. August 2007.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    So jetzt wo ich den PC hab kann ich es ja hier auch reinschreiben.
    Ich hab den PC so gewählt weil ich nicht mehr ausgeben wollte und das meiner Meinhung nach am Ausgewogensten ist!



    [​IMG]

    Kommentare sind nicht nur erwünscht nein, ich bitte sogar drum!
     
  2. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    :(Nobody want to say something:)

    Hoffe das ist richtig geschrieben:)
     
  3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja musst halt dein Profil bissl mehr vermarkten, wennde Entrys willst^^
     
  4. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    So ein Mist. Soll man Trailer von seinem Rechner machen und Werbung oder wie? :o
    Entweder sieht es sich jemand an, weil ihm mein Rechner gefällt oder so oder er lässt es eben bleiben.
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich würde mich über real-pics freuen, wenn die drin sind, bewerte ich dich auch :)

    Mein PC-2 bekommt seine ersten Pic`s morgen. :D
     
    #5 misteranwa, 29. August 2007
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Jo genau.. Ich sag ja nur wenn er unbedingt welche WILL, dann wird ein bissle Promotion schon ned schaden?!?! :D Und wenn er zB mehr postet, dann wird er automatisch schonma ein "paar" Entrys mehr ham.. Ist einfach so!!
     
  7. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Wenn mir einer ne Kamera zuschickt?
    Ich hab nur die 2Megapixel aus meinem Handy:o
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ist doch egal, hauptsache bilder ^^
     
  9. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja genau die reichen doch logga! Mein eines Bild is glaub auch von meiner HandyCam ;)
     
  10. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    So en Paar Blder sind da!

    Hehe die Digicam vom Vadda geliehen:o
     
  11. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Ma ne Frage:

    Findet ihr das Sys ist unaufgeräumt oder ist es doch ganz ordentlich mit dem Case und dem NT?:confused:

    Und weiß einer en Program was die Sys Temperatruren mist?
    ICh meine Jetzt nicht Everest sondern eins was auch Glaich das Sys voll auslastet!

    Und hättet ihr sonstnoch vorschläge?
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Oben gut angefangen, unten schlecht aufgehört. ;) Versuch mal de Kabel unter, die HDD zu machen. Ansonsten ist es ok, wie bei mir^^

    Für max. Auslastung musst du Prime95 laufen haben, aber ein Tool was die Temps misst und gleichzeitig max. auslastung macht, gibt es meiner Meinung nach nicht. Musst du wohl 2 Progs gleichzeitig laufen lassen. ;)
     
  13. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Unter die HDD?
    Dann sind die vorm Frontlüfter und der Luftfluss ist :p

    ?Gutdann probier ich das mal mit den 2en
     
  14. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    1000 Views ein Grund zum feiern?

    Natürlich hab ich den 1000ensten verpasst und konnte keinen Screen schießen:(
     
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Bastel dir doch einen mit Paint :ugly:
     
Thema:

SysProfile ID38410 // Yaki

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden