neuer (erster) pc bau

Diskutiere und helfe bei neuer (erster) pc bau im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das case das ich für den einbau verwenden werde wird das vorhandene phoenix neo von enermax sein... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sperki, 20. August 2010.

  1. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    das case das ich für den einbau verwenden werde wird das vorhandene phoenix neo von enermax sein...
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    ok, bei dem case könnte der kühler mit dem seitenteillüfter kollidieren,
    aber du kannst ja jetzt schon mal den abstand zum seitenteil ausmessen...
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    du kannst dir sicher sein dass er passt.. in mein Enermax Staray (Breite:185mm) passt er rein und das Phoenix Neo hat 216mm Wenn man die Lüfterhöhe(breite) von 25mm abzieht hast du 191mm..!!!
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    denk daran das das MB auf Abstandshalter geschraubt wird die haben ne höhe von ca. 8mm.
    Des nimmt dann auch noch was an höhe weg.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja.. aber die sind ja in meinem staray auch dazugerechnet ^^
     
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    im schlimmsten fall kann er ja auch den kühler wieder zurück schicken^^ und nen anderen nehmen
     
  7. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    E
    nochmal zu den netzteilen
    lassen sich die kabel bei mit oder bei ohne kabelmanagment besser verlegen
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kommt drauf an wie mans sieht...
    ich sehs so: ohne kabelmanagment hast du viel mehr kabel... dadurch kannst du das ganze auch nicht so gut verlegen...
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich hoffe, die Frage ist rhetorisch und die Antwort nicht ernst gemeint. ;)
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    warum meinst du???
     
  11. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    es ist doch irgendwie logisch das sich die kabel von netzteilen mit kabelmanagement besser verstauen lassen, da die überflüssigen kabel abnehmnbar sind:rolleyes: tzz^^
    aber welche kabel man besser verlegen kann hängt ab wie "biegbar" sie sind;D
     
    #101 Hardwarespezialist, 26. August 2010
  12. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    bei diesem system kann ich erstmal beim bestellen auf die grafikkaarte verzichten und später eine bestellen .. oder liege ich jetz ganz falsch

    ist es erforderlich weitere lüfter einzubauen ?
     
    #102 sperki, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  13. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich beim bestellen bei mindfactory dieses service level gold dingbzw bringt es irgendetwas ?
     
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    wie wärs wenn mal liest was der bringt dann kannst dir nochmal überlegen ob ihn brauchst oder nicht.
     
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das teil ist pflicht soweit ich weiß
    so nennen die dort ihre bearbeitungsgebühr
     
Thema:

neuer (erster) pc bau

Die Seite wird geladen...

neuer (erster) pc bau - Similar Threads - bau

Forum Datum

PC bauen Verbesserungsvorschläge?

PC bauen Verbesserungsvorschläge?: Hallo, Ich habe mir demletzt ein paar neue Komponenten angeschaut und entschied mich für die rtx4060 + asus mainboard b550mk + ryzen 7 5700x . Mir fehlt im Moment noch ein guter Kühler und...
Prozessoren 18. März 2024

Ist PC Bauen heikel?

Ist PC Bauen heikel?: Hallo, ich wollte schon länger mal wir einen PC bauen aber ich bin 15 und kenne mich zwar aus, meine Eltern meinen aber ich mache eh nur alles kaputt. Sollte ich es trotzdem probieren? LG und...
Prozessoren 17. März 2024

Pc bau so möglich?

Pc bau so möglich?: Moin zusammen, folgende Sache: Habe ein Msi B450m pro vdh max, eine R5 3600 und normalen DDR4 ram. Habe mir daraufhin einen R7 5700X3D gekauft. Habe leider vergessen ein Mainboard Update zu...
Prozessoren 13. März 2024

PC zusammen bauen aber..?

PC zusammen bauen aber..?: Huhu! Ich habe nun alles was ich brauche um einen PC zusammen zu bauen! Gehäuse, CPU, Motherboard, GPU, RAM, Lüfter und Netzteil. Nun habe ich aber das Problem das die LEDs oben am PC die...
Prozessoren 25. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Pc bauen rechtlich gebautes kaputt?

Pc bauen rechtlich gebautes kaputt?: Hallo, ich habe von einem Vater und seinem Sohn eine Nachricht über Kleinanzeigen bekommen... Ich soll seinem Sohn einen PC bauen, ich hatte auf Kleinanzeigen angepriesen, dass ich das gerne...
Mainboards 19. Februar 2024

Pc bauen?

Pc bauen?: Guten Tag, ich möchte mir einen gaming pc zusammenbauen und habe ein bisschen angst davor. Ich würde ihn gerne im esszimmer bauen, da dort ausreichend platz ist. Ein Problem ist nur die Erdung....
Mainboards 7. Februar 2024

PC bauen?

PC bauen?: Hallo, ich will mir ein Pc bauen und habe das Gehäuse und Netzteil schon bestellt die AIO bestelle ich auch bald. Aber bei anderen Teilen (GPU, CPU, RAM und Mainboard) sollte ich da noch warten...
Prozessoren 5. Februar 2024

Gaming pc selbst bauen?

Gaming pc selbst bauen?: Hallo, ich wollte mir einen Gaming pc selbst bauen. Bin aber unsicher, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Ich habe hier eine Seite gefunden, wo im Grunde aller erklärt wird und auch...
Mainboards 27. Januar 2024

Hilfe PC bau geht nicht an?

Hilfe PC bau geht nicht an?: Ich wechsel gerade mein mainboard mit dem alten hat alles funktioniert mit dem neuen asus B550-F Gaming motherboard hab ich eingebaut Cpu, Gpu, Netzteil verkabelt, Ssd, Cpu kühler, Ram und der PC...
Prozessoren 21. Januar 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

PC Zusammenstellen/Bauen?

PC Zusammenstellen/Bauen?: Hallo Leute, ich habe Leider nicht das nötige wissen etc um einen Pc zusammenzu -bauen/ -stellen, Ich möchte hauptsächlich League of Legends zocken, gerne in guter Qualität, ich könnte mir auch...
Mainboards 17. Januar 2024
neuer (erster) pc bau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden