Druckerproblem Epson Stylus DX4400 ?RPC-Server?

Diskutiere und helfe bei Druckerproblem Epson Stylus DX4400 ?RPC-Server? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine schwester hat sich heut nen neuen drucker gekauft und den sollt ich ihr anschließen. aber jedes mal wenn ich ihn anschließe dann komm: Hardware... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von 90marcel90, 28. August 2007.

  1. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36611

    meine schwester hat sich heut nen neuen drucker gekauft und den sollt ich ihr anschließen. aber jedes mal wenn ich ihn anschließe dann komm: Hardware konnte nicht installiert werden blablabla. weiter unten steht dann RPC-Server nicht gefunden. Hab ma in google geschaut und hab da erfahrn dass man unter syst/Verwaltung/Dienste da bei rpc was anschalten muss. hab ich auch gemacht aber es funktioniert trotzdem net. kann mir einer helfen????

    Edit: bei dem drucker handelt es sich um einen Epson Stylus DX4400 (so ein Multifunktionsding)
     
    #1 90marcel90, 28. August 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36611
    #3 90marcel90, 29. August 2007
Thema:

Druckerproblem Epson Stylus DX4400 ?RPC-Server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden