Hier mal ein kleines Video von meinem Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Hier mal ein kleines Video von meinem Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier seht ihr mal wie ein Luftstrom sein sollte ^^ Link zu YouTube http://www.youtube.com/watch?v=7H-xi2d6bLc Gruß Meister Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 10. Januar 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    #1 Core2Duo_Meister, 10. Januar 2007
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Da hast du ein wirklich gutes Beispiel über eine perfekte Gehäusebelüftung geliefert.

    Das Video kann man schon fast als Referenz nehmen.

    Es wäre aber noch schöner gewesen, wenn es eine 2te Person aufgenommen hätte, dann würde es nicht so wackeln.

    Diddl
     
  3. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    japp, sehr gut gemacht....

    kompliment... 1a vorlage


    (der tisch von ikea kommt mir seeeehr bekannt vor ;))
     
    #3 The Candyman, 10. Januar 2007
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Is aba laut, oder täuscht das?
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 10. Januar 2007
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja ich hatte da schon seit 4 Studnen nicht mehr gezockt, deshalb hab ich schon gezittert :rofl:

    ja richtig....was die Leute alles im Hintergrund betrachten ^^

    ja das Täuscht !!!
    den Rechner hörst du so gut wie garnicht !
    Nur meine Videokamera hat ein sehr empfindliches Mikro
     
    #5 Core2Duo_Meister, 10. Januar 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich find das video auch echt gut!
    vor allem wie die 250mm lüfter saugen xD
    und wie dein netzteil das rauspustet ist auch nicht schlecht!

    ich werde demnächst mal 2 von meinen 80mm lüftern gegen 92mm lüfter austauschen.
    dein gehäuse habe ich neulich mal in echt gesehen ,nur in schwarz.
    das ding sieht echt geil aus!

    edit: mir fällt gerade auf... du hast hitnen keinen lüfter drinnen und das pustet da so raus ? o0
    die 25cm lüfter scheinen ja schon richtig doll zu pusten ^^
     
    #6 -FreaK-, 10. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  7. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Na oh mein Gott, ich wusste ja nicht, dass dein zittern solch eine Brutale Ursache hatte.
    Das tut mir leid. Hoffentlich konntest du die 4 Stunden wieder reinholen?:cool:

    Diddl
     
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also wenn ich ins sein XFire Profil gucke, würde ich sagen Nein ^^

    Echt ein schönes Vid. Mein Netzteil bekommt bestimmt kein Blatt weg geblasen :p
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    das geht, da kann man ja sein bier im rechner kalt stellen
     
  10. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    joa und im sommer brauchste dann keinen ventilator^^ vieleicht einen der lüfter umdrehen und sich in die fresse pusten lassen:cool:
     
  11. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    na ja das ist sehr sehr heftig! Wer es braucht, aber ich bin froh das es bei mir auch nur mit einem Lüfter klappt! Na ja, aber Du wirst auch mehr Gamen als ich und auch sonst mehr daran machen! :cool:
     
  12. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Das Video ist gut, allerdings das Gehäuse? Geschmackssache ^^
     
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Jo schließe mich an ^^ echt gut ;) Aber wieso pustet dein Enermax Liberty 500Watt so ?? Hab das auch aba das nich so doll wie bei dir......

    Gruß......
     
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich denke das kommt von den 2 großen Lüftern, die auch noch durch das NT blasen.
     
    #14 Core2Duo_Meister, 8. Februar 2007
  15. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    jo richtig geil gemacht
     
Thema:

Hier mal ein kleines Video von meinem Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Hier mal ein kleines Video von meinem Gehäuse - Similar Threads - Video Gehäuse

Forum Datum

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April: Amazon Prime Video: Das seht ihr im April Bereits ab morgen startet für einige ja der erste Höhepunkt, denn die fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing beginnt ja. Der Rest des Monats sieht...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Stability AI stellt Stable Video 3D vor

Stability AI stellt Stable Video 3D vor: Stability AI stellt Stable Video 3D vor Bildgeneratoren wie DALL-E, Midjourney oder Stable Diffusion erstellen mittlerweile Bilder, die teilweise nur sehr schwer von echten Fotografien zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen: OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen . . OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...: Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im März 2024 Beispielsweise legt Disney+ mit der Zeichentrickserie „X-Men ’97“ los, auf die ich durchaus...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion: X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion . . X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video: Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video Da hofft man wohl auf einen ähnlichen Erfolg wie bei LOL, welches ja auch bald in die fünfte Staffel startet.. . Licht aus: Nächstes...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März: Amazon Prime Video: Das seht ihr im März Im kommenden Monat können Prime-Mitglieder wieder auf eine gemischte Auswahl an Filme und Serien zurückgreifen.. . Amazon Prime Video: Das seht ihr im März
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant

10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant: 10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant In den Jahren hat man vieles richtig gemacht – aber auch aus Sicht von Kunden das Angebot von Prime einfach massiv verteuert und...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet

X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet: X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet Die hatte man zuerst bei Anwendern eingeführt, die für den Dienst X zahlen. Nun hat man allerdings bekannt gegeben, dass man...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024
Hier mal ein kleines Video von meinem Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden