Sammelthread Need for Speed Hot Pursuit

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Hot Pursuit im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; <object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7DYSjxkgGXg&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von gamerrici, 16. Juni 2010.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082





    Erscheinungsdatum: 16 November 2010
    Entwicklerstudio: Criterion Games
    Publisher: EA



    E3 Pressekonferenz:



    Also ich sags mal so...HP2 war schon verdammt geil...der Trailer törnt mich so an, das Teil ist Vorbestelt:great:
     
    #1 gamerrici, 16. Juni 2010
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Wird von Criterion Entwickelt. Mehr muss man glaube ich nicht sagen.
     
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    auf der PS3 und PC wird 3D unterstützt Klick mich

    Quelle


    Das Schadensmodell wird nicht so detailliert ausfallen, wie bei den Fantasie-Fahrzeugen der Burnout-Spiele. Grund sind Restriktionen der Fahrzeughersteller.-> finde ich ja schade, aber war zu erwarten :(


    bleibt noch zu hoffen dass es eine ähnlich preispolitik in Sachen DLC/Downloads gibt wie bei Burnout Paradise, wo ja die ersten DLC mit recht vielen Neuerungen gratis waren
     
    #3 Crazy Sniper, 13. August 2010
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Es gibt einen neuen Trailer von der Gamescon:





    Gibt auch gleich die Gamescom Präsentation dazu, auf der Matt "The Websterhoff" Webster den "Autolog" erklärt. Dabei wird angezeigt welcher Freunde einen in welcher Disziplin geschlagen haben und bietet die Möglichkeit gleich das entsprechende Event zu fahren und die Bestzeit wieder für sich zu erlangen. Dürfte wohl viele verbissene Stunden und viel Schadenfreunde garantieren wenn man Rekord von den Freunden knacken will =D

    Es wurde auch bekannt gegeben dass das Spiel am 18. November in Europa sowohl für PC als auch Konsolen erscheint.

    Quelle:EA Games


    Hier dann aber das Video:

     
    #4 Crazy Sniper, 18. August 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    schaut net schlecht aus aber ob ichs mir kauf wird sich dann noch herrausstellen wie gut TDU2 wird.
     
  6. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Also ich habe mir die vorschau angesehen und ich muss sagen irgendwie begeistert mich das Spiel nicht wirklich , ich bin eher heiss auf Formel 1 2010 :D
     
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Ist halt wieder ein ganz anderes Renngenre als TDU und F1 ;) ich finds aber gut dass die Serien endlich wieder zu den Wurzeln zurückkehrt =D
     
    #7 Crazy Sniper, 18. August 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ihr vegleicht hier auch Äpfel mit Birnen :rolleyes:

    TDU 1 & 2 -> MMORG inkl. Tracks zum Erreichen von Spielzielen.
    Formula 1 2010 -> Reine Rennsimulation mit Einstellmöglichkeit für Hardcoreracer
    NfS: Hot Pursuit -> reiner Arcaderacer ohne allzuviel Anspruch an Realismus.

    Klar sind's alles Rennspiele aber eben mit total unterschiedlichen Ansprüchen und anderen Käuferklientel's...
     
    1 Person gefällt das.
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich kauf mir alle drei : tdu2 weil der erste teil schon geil war.
    f1 weil ich selbst jeden Sonntag (bzw. jeden 2ten je nach dem ) formale ein kucke.
    und hot pursit weils endlich mal wieder ein geiles NFS. kein schwule kleinwage die ich erst mühsam tunen muss sondern reinrassige Sportwagen mit acarde steuerung. hoffe mal das es so gut wird wie Hot pursit 2. das hab ich mim kumpel stundenlang auf der gamecube gezockt.
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    das ist wohl war Grey aber bei mir ist es nicht von der fahrtechnick etc. der beiden spiele abhängig sondern von der zeit die ich aufbringen muss.

    Wenn ich ein Renn Game mir kauf von den beiden entscheidet bei mir alleine der faktor wie lange macht des mir spaß den beides zu kaufen find ich blöd weil man sich dann an ein gewohnt hat und ne stunde später spielt man dann NFS oder TDU und dann kommt das ärch das ist aber bei dem spiel besser etc.

    Und dann fängt bei mir des vergleichen an und dann gefällt mir oftmals keines der beiden mehr richtig.

    Aber jedem das seine den am ende bleibt es bei mir bei einem und danach kommt das andere dann ist die freude größer find ich.
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich muss auch sagen ... irgendwie törnt mich der trailer garnicht an. sieht einfach aus, wie MW, nur die grafik wurde verbessert. das spielprinzip, auch wenn es bewährt ist, bleibt. in meinen augen nicht so das wahre ... der realismus kommt wieder deutlich zu kurz.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Beste Aussage bisher! :o

    Need For Speed Hot Pursuit baut NICHT auf Realismus! Das war auch beim Original schon nicht so.
    Gerade diese Teile waren und sind Arcaderacer. Kapiert das endlich mal.

    Und ein "Most Wanted" ist Hot Pursuit auch nicht, dazu fehlen die typischen Elemente wie Tuning etc.
    MW war ein Mix aus Hot Pursuit (Polizei, Verfolgungsjagden) und Underground (Straßenrennen, Tuning).

    Für den "Realismus" gibt es die Shift-Reihe von NFS!
    Oder entsprechende andere Spiele wie GTR und Konsorten.
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    fakt ist, dass spieleentwickler ihre "werke" verkaufen wollen. und da kannst du gerne sagen, dass realismus nicht angepeilt wurde, aber daran verlieren sie (mindestens) einen potentiellen käufer.
    und von MW meinte ich nicht das tuning-geplänkel. ich meine die art zu fahren, die (ich weiß nicht, obs der richtige ausdruck ist, aber ich sag jetzt einfach mal) "engine". ich hätt auch U 2 sagen können, oder Carbon.

    und wieviele leute gehen in nen gamesladen und fragen den verkäufer:

    "ich suche ein rennspiel. mit polizei, exotische autos, acard-style. realismus egal ..."
    "oh, da hab ich genau das richtige für sie ..."

    nein. die leute kaufen nfs, weils nfs ist. und ich meine man kann sich auf wirkliche dauer darauf nicht ausruhen.
    wenn die leute es weiter kaufen, freu ich mich für die entwickler und den games-markt, aber ich werde vorerst nicht zuschlagen.
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wird, nicht wurde ... Realismus war seit es die Reihe gibt nie das Ziel. Das hat sich mit der Shift-Reihe allerdings ein wenig geändert.
    Anscheinend kann man das schon, denn NFS gibt es seit 1994 und der Erfolg scheint auch nach 16 Jahren nicht zu schwinden.

    Und wenn du eh nichts mit NFS anfangen kannst, warum dann hier posten?
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So, wenn also Realismus hier als Maßstab zählt bei der "Hot Pursuit" und du
    das Spiel mit realistischen Einstellungen haben möchtest, bist du der erste,
    der das Spiel vor Frust in die Ecke pfeffert..;)
    KEIN Murcielago, kein Porsche und auch kein anderer Supersportwagen
    machen im echten Leben das mit, was solche Arcaderacer als Basis ihres
    Gameplays betrachten. Da hättest du schneller ausgeschlagene Achsen
    oder überdrehte Motoren als du gucken kannst. Zu einer realistsischen
    Simulation (zB GT Legends und/oder ähnliche) gehört nämlich auch sowas.
     
Thema:

Need for Speed Hot Pursuit

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Hot Pursuit - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games: Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games Letztere sitzen in Großbritannien und werden jetzt vom ehemaligen Criterion-General-Manager Matt Webster geleitet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie: Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie Zuletzt war das die Remastered-Version von Hot Pursuit, die ganz spaßig war, aber wenig Neues bot. Nun kommt EA mit einem neuen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting&apos;s geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022: „Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022 Blickt man auf die Spielekonsolen, dann soll das neue Game nicht mehr für die PS4 und Xbox One auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Need for Speed Payback Startfehler?

Need for Speed Payback Startfehler?: Moin, ich hab mir vor kurzem Ea Play auf Steam gekauft und mir dann auch Need for Speed Payback installiert doch jedes mal wenn ich es starten will, werde ich zurück zu meinem desktop gekickt...
Grafikkarten 8. März 2021

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“: EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des Shooters unterstützen und erst 2022 wieder an...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen waren, forderte mich das Spiel beim ersten...
freie Fragen 26. Dezember 2013
Need for Speed Hot Pursuit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden