Elektronische Sounds für PC

Diskutiere und helfe bei Elektronische Sounds für PC im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wusste jetzt nicht wo ich mich hier einordnen soll mit diesem Thema deswegen bin ich hier rein. Ich suche elektronische Sounds für... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 2. August 2010.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hallo,

    Ich wusste jetzt nicht wo ich mich hier einordnen soll mit diesem Thema deswegen bin ich hier rein.

    Ich suche elektronische Sounds für Windows für mein neues Multi Mod Projekt.

    Diese sollen für Papierkorb leeren und so sein.

    Da ich nicht wircklich welche finde dachte ich mir vielleicht kennt ihr ja seiten oder jemanden der sowas eventuell kostenlos mixen kann. Ich hab mir so sachen vorgestellt wie sie in verschiedenen Filmen vorkommen (nicht star trek).


    Gruß Odinn
     
    #1 Toxic_Instinct, 2. August 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ist gar nicht mal so leicht. Die meisten Samples die man so findet kosten was. Mußte mal googeln und nach "free sounds" gucken. Da gibt es zahlreiche Seiten. Mal durchschlängeln.;)

    Ansonsten probieren selber zu machen. Fruity Loops (Demo) z.B. installieren und mit VST´s und Effekten arbeiten. Gibt genug kostenlose VST´s dafür. Mußte auch ergoogeln. Ich habe da lange nichts mehr mit gemacht und keine Seiten mehr gespeichert.
     
    #2 Shadowchaser, 10. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  3. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Das habe ich auch schon gemerkt. Gibt im Netz kaum Seiten wo man was sinnvolles Findet. Mit fruity Loops komme ich nicht so gut klar und ich dachte vielleicht kennt ja jemand eine seite mit großer vielfalt.
     
    #3 Toxic_Instinct, 11. August 2010
  4. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    sry für doppelpost.

    Ich habe jetzt mit Fruity Loops so Sprachen machen können. Monoton und robotic. Hört sich nett an.

    Doch da würde ich gerne sowas wie den star trek haubtcomputer haben oder so. Ansonsten wie kann man da nette töne erstellen? hab das nicht ganz raus.
     
    #4 Toxic_Instinct, 14. August 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Du mußt nen anderen Synthesizer laden Das machst du in dem du auf "SS" Step Sequenzer gehst und dann Rechtsklick------>"Insert" machst. Bei Fruity Loops sind schon nen paar Synths integriert. Z.B "SimSynth", "Sytrus" oder "WASP". Dann kannste dann verschiedene Presets durchgehen und auch manuell an Reglern schrauben um die Sounds zu verändern. Man kann auch andere VST´s installieren und einfügen. Gibt es zahlreiche kostenlose im Netz.

    Eigentlich genauso wie du den Sprachsynth eingefügt und benutzt hast!

    Und später kannste dann im "Fruity Mixer" den Channel verlinken und da drauf Effektgeräte wie Compressor, Reverb, Chorus usw machen. Dann hört sich das besser an.;)
     
    #5 Shadowchaser, 17. August 2010
Thema:

Elektronische Sounds für PC

Die Seite wird geladen...

Elektronische Sounds für PC - Similar Threads - Elektronische Sounds

Forum Datum

DIY Elektronik (Netzteile)?

DIY Elektronik (Netzteile)?: Wenn man zuhause zb nen 3d drucker, cnc fräse, etc. baut braucht man ja nen Netzteil und die haben eben nicht die gleichen Anschlüsse wie nen PC Netzteil, also muss man da ja ein Kabel auf dem...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Elektronik / Welche Temperaturbedingungen und Feuchtigkeit?

Elektronik / Welche Temperaturbedingungen und Feuchtigkeit?: Hält Elektronik wie z.B. ein Digitales Mikroskop, Netzteile Computer, Bildschirm oder eine Lötstaion Temperaturen unter 0 Grad aus über einen längeren Zeitraum(ganzen Winter quasi) ? Und ab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2024

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Windows 7 22. Dezember 2023

Elektronische Wohnsitzanmeldung: Rollout gestartet

Elektronische Wohnsitzanmeldung: Rollout gestartet: Elektronische Wohnsitzanmeldung: Rollout gestartet Der Dienst ist vorerst für unverheiratete Personen ohne minderjährige Kinder verfügbar. Das Ziel ist es, den Dienst kontinuierlich...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in...

Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in...: Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in Deutschland Dabei ist herausgekommen, dass zwar diejenigen, die gebrauchte Produkte gekauft haben, gute oder...
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Umfrage September 2023: Elektronische Patientenakte (ePA): Legst du Widerspruch ein?

Umfrage September 2023: Elektronische Patientenakte (ePA): Legst du Widerspruch ein?: Umfrage September 2023: Elektronische Patientenakte (ePA): Legst du Widerspruch ein? Das liegt auch daran, dass die Politik das Thema oft mit Insellösungen flankiert und komplexe Systeme...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

E-Rezept und elektronische Patientenakte: Hamburg wird zur Modellregion

E-Rezept und elektronische Patientenakte: Hamburg wird zur Modellregion: E-Rezept und elektronische Patientenakte: Hamburg wird zur Modellregion Da betrifft nicht nur die Innenstadt, sondern auch die ländlichen Cluster nördlich und südlich der Elbe. Im Rahmen des...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?

Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?: Moin. Ich habe seit einigen Wochen ein gewaltiges Problem mit meinem Studio Rechner, was immer schlimmer zu werden scheint. Ich sitze jetzt seit einer geschlagenen Stunde vor dieser Kiste, im...
Stromversorgung 18. August 2023

Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte

Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte: Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte Dies sei unter anderem auf den hohen Aufwand bei der Beantragung einer ePA zurückzuführen, heißt es in der Antwort der...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Elektronische Wohnsitzanmeldung wird bald in Berlin erprobt

Elektronische Wohnsitzanmeldung wird bald in Berlin erprobt: Elektronische Wohnsitzanmeldung wird bald in Berlin erprobt Zuletzt berichteten wir über das Angebot der digitalen Rentenübersicht. In Verbindung mit einem Ausweis und der AusweisApp2 kann man so...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Elektronische Patientenakte: Wer sie nicht will, muss widersprechen

Elektronische Patientenakte: Wer sie nicht will, muss widersprechen: Elektronische Patientenakte: Wer sie nicht will, muss widersprechen Allen gesetzlich Versicherten werde künftig eine ePA zur Verfügung gestellt, die relevante Gesundheitsdaten enthalte und den...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Elektronische Beweismittel: Neue Regeln für schnellere EU-weite Strafermittlungen

Elektronische Beweismittel: Neue Regeln für schnellere EU-weite Strafermittlungen: Elektronische Beweismittel: Neue Regeln für schnellere EU-weite Strafermittlungen . . Elektronische Beweismittel: Neue Regeln für schnellere EU-weite Strafermittlungen
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?

Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?: Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen. Ich habe in der Apotheke angerufen und die meinten sie haben...
Prozessoren 11. Mai 2023
Elektronische Sounds für PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden