SysProfile ID136031 // Decrone

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID136031 // Decrone im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommentare wie Tipps oder Verbesserungen, sind erwünscht.:) Link zu meinem Profil http://www.sysprofile.de/id136031 Und da das dazugehörige... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Decrone, 26. Juli 2010.

  1. Decrone
    Decrone Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136031

    Kommentare wie Tipps oder Verbesserungen, sind erwünscht.:)

    Link zu meinem Profil http://www.sysprofile.de/id136031

    Und da das dazugehörige Signaturbild [​IMG]
     
  2. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930

    hi

    wow, sein eigenes case das hat schon was...respekt!
    dann mal meine fragen:

    warum so ein geiles Mutterbrett mit so vielen PCIe 2.0 Anschlüssen? Hat das nicht sehr viel gekostet?

    Wie bist du zu der Grafikkarte gekommen? soweit ich weiß ist 5X50 die Serie für die Mittelklasse. Aber dein system taugt doch auch zum Zocken?!


    mfg

    Moorhahn
     
  3. Decrone
    Decrone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136031
    Danke schön:D

    ja das stimmt, es gibt günstigere MB's. Nun, ich möchte mich in der Materie OC vertiefen und das Board wird mich fleißig dabei unterstützen:cool:

    hört sich so an als wenn ich mit dieser Gaka nicht Gamen könnte. Bis jetzt bin ich noch kein Spiel begegnet das meine Gaka oder CPU richtig gefordert hat. Imo spiele ich Anno1404 und das mit voll aufgedrehten Einstellungen.:great:

    Gruß Dec
     
  4. Decrone
    Decrone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136031

    Neues Case

    So hab mein M&M Bereich mal neu Strukturiert :D
    Für Tipps oder Verbesserungsvorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.

    Link zu meinem Profil http://www.sysprofile.de/id136031
    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID136031 // Decrone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden