Loveparade 2007 Essen

Diskutiere und helfe bei Loveparade 2007 Essen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; am Wochenende ist ja die Liebesparade in Essen, geht da wer von den Anwesenden hier hin, oder hört hier ein Grossteil nur Schwer-Metall oder ähnliches?... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 23. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    am Wochenende ist ja die Liebesparade in Essen, geht da wer von den Anwesenden hier hin, oder hört hier ein Grossteil nur Schwer-Metall oder ähnliches?

    ich werde dort sein, wollte ja schon auf die letztes Jahr nach Berlin, aber da habe ich ja geschlafen und da Essen ein gutes Stück näher ist, finde ich es noch besser...

    Info
     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Nö ich geh da nicht hin. Darf wahrscheinlich am samstag arbeiten. War bisher auch nur einmal dabei in Berlin. War vor....*grübel*.....weiss nimmer...5 oder 6 Jahren. Die Mukke is mir sowieso zu "sanft". Früher habe ich es gerne gehört. Würd da lieber mal nach Den Bosch fahren wenn wieder die ""Masters of Hardcore" ist. Das rockt übelst. Falls Du hingehen solltest, wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spass :)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 23. August 2007
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich bin dort auch nicht zu sehen ... wegen deinem angesprochenen Grund :o Ich steh halt eher auf Schwer-Metal :o

    Aber ich hör bestimmt en paar geile geschichten von en paar Berufsschulkumpels die hingehen ...
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    war seit 2000 eigentlich jedes jahr (bis auf letztes jahr) dort...

    war auch im mai in den bosch, allerdings zur asot 300, auch zu sanft für dich ;), hardstyle, hardcore und gabba höre ich zwar auch, aber nur selten, werde von der musik nervös...
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    wer wird das nicht ;)
     
    #5 Core2Duo_Meister, 23. August 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Werde wohl auch hin fahren ist ja praktisch vor meine Tür und was gibts schon besseres als sich schon tagsüber abzuschießen, grölend durch die Straßen zu ziehen und dabei nichtmal aufzufallen :ugly:
    (in dem Zustand stört die music dann auch nicht mehr ^^)
     
    #6 bernd das brot, 23. August 2007
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also für mich is es schlicht zu weit. Würd sonst sicher kommen denn ich bin zwar auch Metaller aber ich mach selber bissl Techno xD
     
    #7 The_LOD2010, 23. August 2007
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    war ja gestern dort und fand es klasse, fast besser, als sonst immer in berlin, hoffentlich wird das die nächsten jahre auch so beigehalten...


    [​IMG]
     
  9. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Seit die Parade verkauft wiorden ist geh ich nicht mehr hin, viel zu kommerziell geworden!

    Allein wenn man bedenkt das es einen BILD Float gegeben hat.... :rolleyes:

    Traurig was draus geworden ist!
     
    #9 TimmyT_1981, 26. August 2007
  10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Tja, warum sollte der Trend "Geld, Geld, Geld" gerade vor der Loveparade halt machen?! Traurig, wie du sagst.

    Na gut, ich kann mit der "Musik" eh nix anfangen (falls man das Musik nennen kann), aber der ursprüngliche Hintergrund ist wohl vollkommen verloren gegangen. Und wenn ich schon lese aus was für Beweggründen manche Leute hingehen.... :rolleyes: x 10
     
    #10 Lt. Frank Drebin, 26. August 2007
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das ist doch bei jeder größeren veranstaltung dieses genres schon fast normal, finde da den verlauf der mayday bedeutend störender...
     
  12. littlemike1005
    littlemike1005 PC-User
    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    [url=http://www.sysprofile.de/id37976][img]http://
    Es kann doch egal sein ob es um Geld geht.... Es kostet euch doch nichts.
    Wenn die Besucher eines Tages Eintritt zahlen sollen dann könnte ich das verstehen.
     
    #12 littlemike1005, 27. August 2007
  13. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Also ich muss sagen,dass es der absolute geistige Verfall ist!! Was mal als Demo begonnen hat ist nun nur noch komerzieller Dünnschiss(meine Meinung!)!!
     
Thema:

Loveparade 2007 Essen

Die Seite wird geladen...

Loveparade 2007 Essen - Similar Threads - Loveparade 2007 Essen

Forum Datum

LGA Sockeltyp eines Itanium von 2007?

LGA Sockeltyp eines Itanium von 2007?: Moin zusammen! Ich habe ein paar alte Itanium CPUs aus meiner Kiste gekramt und einen interessanten Sockel entdeckt. Offensichtlich ein LGA Sockel, nur welcher? Auf dem Heatspreader findet sich...
Prozessoren 18. Juni 2023

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Windows 7 11. Juni 2020

Windows 10: Link aus Outlook 2007 zum Öffnen von Fotos wird immer wieder abgefagt

Windows 10: Link aus Outlook 2007 zum Öffnen von Fotos wird immer wieder abgefagt: Hallo, das Thema ist beim Öffnen des IE aus Outlook heraus ja bereits bekannt. Auch dort muss man trotz Bestätigung der gewünschten App und Häkchen bei Immer mit dieser App öffnen diese...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Keine Öffnung von HTTPS aus Mails in Outlook 2007

Windows 10: Keine Öffnung von HTTPS aus Mails in Outlook 2007: Hallo, habe das Problem, dass sich seit 4 Wochen nach den Updates von micrsoft im Outlook keine HTTPS- Links mehr öffnen kann. Bekomme jedes mal eine Fehlermeldung. Anwendung wurde blockiert bitte...
Windows 10 1. Dezember 2017

Windows 10: outlook 2007 installieren

Windows 10: outlook 2007 installieren: Hallo, ich hoffe auf Hilfe. Ich bin Laie und gerade von Vista auf Windows 10 umgestiegen und würde gern mein Outlook7 mitnehmen. Kann man es kostenlos und wie? Vielen Dank und sorry
Windows 10 30. April 2017

Wenn dieser Nutzer 2007 gewusst hätte, was aus Android wird

Wenn dieser Nutzer 2007 gewusst hätte, was aus Android wird: Wenn dieser Nutzer 2007 gewusst hätte, was aus Android wird 18.11.2015 15:00 - Manchmal landen wir einen Treffer – manchmal liegen wir komplett daneben. Das ist menschlich und passiert einfach....
User-Neuigkeiten 18. November 2015

Office Excel 2007 Fehler 1004

Office Excel 2007 Fehler 1004: Hey liebes Forum, Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die Einstellungen für Makros und diesen Punkt...
Software & Treiber 23. August 2014

Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007

Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007: Moin, kann ich in Tabellen, die ich inPowerpoint erstellt habe beschriften mit z.B. Tabelle 1: Abbauarten? Danke für die Antworten
freie Fragen 4. Januar 2014

Word 2007: Grafik formatieren / Layout geht nicht???

Word 2007: Grafik formatieren / Layout geht nicht???: Word 2007: Grafik formatieren / Layout geht nicht??? Ich habe ein Problem, und zwar kann ich in einem Textfeld in einer Vorlage ein Bild nicht positionieren. Ich kann unter Grafik...
Computerfragen 9. April 2013

Kopfzeile Word 2007 | StyleRef formatieren?

Kopfzeile Word 2007 | StyleRef formatieren?: Kopfzeile Word 2007 | StyleRef formatieren? Hallo Word-User, ich habe in meinem 30-seitigen Worddokument eine Kopfzeile, in der ich mithilfe von StyleRef die Kapitelüberschriften + Seite...
Computerfragen 17. Juni 2012

Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ?

Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ?: Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ? Wenn ihr das startet ist es ja hellblau im Hintergrund. Es gibt zwar noch 2 andere Farben (schwarz & silber) zu finden...
Computerfragen 15. Februar 2012

Überschrift in Word 2007 unterstreichen

Überschrift in Word 2007 unterstreichen: Überschrift in Word 2007 unterstreichen Ich möchte eine Überschrift in Word 2007 unterstreichen, ich möchte aber, dass die ganze Zeile unterstrichen wird und nicht nur das wort der...
Computerfragen 17. November 2011

Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck

Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck: Hallo, in meiner Excel 2007-Tabelle habe ich neben Zahlen auch beschreibende Texte. Diese nehmen viel Platz ein, sind aber am Bildschirm vollständig lesbar. Beim Druck der Tabelle werden...
freie Fragen 25. Mai 2011
Loveparade 2007 Essen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden