Bioshock die Demo ist da.

Diskutiere und helfe bei Bioshock die Demo ist da. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leute, die Demo ist ist da, und schägt satte 1.9 Gb zu Buche:o Sieht schon geil aus, aber hier schaut selber: also läuft alles MAXED in 1920x1080... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zocker28, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    So Leute,
    die Demo ist ist da, und schägt satte 1.9 Gb zu Buche:o

    Sieht schon geil aus, aber hier schaut selber:

    also läuft alles MAXED in 1920x1080 16xAA "Crssofre" 16xAF
    Aber sonst zwischen 50-110 FPS, und es tut enorm den Quad vordern (alle 4 kerne ;) )

    Screens:


    Shot at 2007-08-20


    Shot at 2007-08-20


    Shot at 2007-08-20


    Shot at 2007-08-20


    Shot at 2007-08-20


    Shot at 2007-08-20


    Shot at 2007-08-20
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Download-Link??
    Bei GamersHell ist es nämlich noch nicht on..
    Wäre bei sowas schon mal geil..

    DRF1976
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    jo würd mich auch mal intresieren :D
     
    #3 Just_a_Script, 20. August 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    *saug* das kann ja jahre dauern ...
     
    #5 Just_a_Script, 20. August 2007
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sind auch Torrents vorhanden?
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Benutzt bloss einen Download-Manager!!
    Ziehe gerade mit 300Kbit/sec.!!
    Knapp eine Stunde dann ist gut..die reinen Links
    zu laden sind zu lahm..
    Trotzdem danke an alexirsi für die Links,wäre aber
    trotzdem Aufgabe des Threaderstellers gewesen..

    FREE DOWNLOAD-MANAGER (LINK) @ CHIP.DE

    DRF1976
     
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja ich werd das Spiel auch ma antesten.. Aber "bald" kommt ja mein erwartungsvolles UT3^^ Danke DRF für den Link!!!
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Völlig anderes Genre..BioShock ist ein reiner Singleplayer-Shooter und UT3
    ein Mix aus Single- und (hauptsächlich) Multiplayer-Shooter. Bin selber
    eigentlich nicht sooo der Fan von MP-Shooter, ausser RS6:Vegas in Kombi
    mit Skype oder TS. Ist mir alles zu hektisch.
    BioShock reizt mich persönlich wegen des Settings und mit der Demo will
    ich mal als Redakteur checken, wie es um das "Gruselgefühl" bestellt ist.
    Von den Trailern war ich nicht so begeistert, da mir da einfach zu viel los
    war in Rapture. Stehe da mehr so auf akzentuierte Schockmomente, wie
    z.B. in Doom3 oder der ResidentEvil-Reihe..

    Kein Problem!! Helfe ja gerne..:)
     
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Wie lange braucht ihr noch für den Download ???

    Ich fange gleich an zu Laden :confused:
     
    #10 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  11. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Also die grafik die ihr in Bioshock seht ist die gleiche wie in UT3, ausser das Wasser und Rauch haben die Entwickler selber gebastelt.

    DX10 macht noch mucken im Vista, die Texturen sind schwarz, wie Wasser und Wande sind durchsichtig (wallhacker xD ).
    Ne, also da werden bestimmt blad fleissig Treiber kommen.
    Und das Spiel tut noch kein Crossfire unterstützen jedenfalls hab ich mit einer karte die Werte oben, was schon sehr geil ist:cool:

    Aber wenn ich auf DX10 stelle hab ich ca. 10 FPS mehr als im DX9 aber halt vergelichsbilder kann ich net liefern, da noch Grafikfehler sind, aber könnte ja auch an der Demo liegen.
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Stand aktuell:37%
    Speed: 300Kb/sec. durchschnittlich
    Restzeit: 01:10:00 Std.
    Tool: Free Download-Manager (link s.o.)

    Reicht das als Info??
     
  13. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    JAJA ist mir auch klar, dass dies ein GANZ andres Spiel ist.. Ich mein ja nur ALLGEMEIN vom Spielen her.. wenn UT3 rauskommt.. werd ich dies AUSSCHLIEßLICH spielen.. keine Zeit mehr für Sachen wie BioShock; das meinte ich damit!
     
  14. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    davon mal abgesehen, Ut kann zwar mit guter Grafik protzen, aber UT ist sowas von langweilig.
    Und Crysis wird UT3 sowieso vernichten:D
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Okay..ganz ruhig..nicht die Pumpe überlasten:):)!!
    Find`s halt immer nur schwierig, ein Spiel als Maßstab zu nehmen,
    welches überhaupt noch nicht erhältlich ist..zumindest kam das bei
    mir so an..
    Nicht krumm nehmen, ich sehe das bei "crysis" genauso mit den Vor-
    schußlorbeeren..
     
Thema:

Bioshock die Demo ist da.

Die Seite wird geladen...

Bioshock die Demo ist da. - Similar Threads - Bioshock Demo

Forum Datum

„Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar

„Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar: „Atomic Heart“: Action-RPG im Geiste „BioShocks“ ist ab heute verfügbar Dieses Action-RPG erinnert wohl nicht nur mich in einigen Aspekten an „BioShock“. Erste Reviews zeigen sich recht angetan...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur

Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur: Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur Bisher gab es jedoch keinerlei Details dazu.. . Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Kostenlos: Bioshock The Collection

Kostenlos: Bioshock The Collection: Kostenlos: Bioshock The Collection Bedeutet: BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition (einschließlich der Add-ons für Einzelspieler). Mit Bioshock...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

Netflix plant BioShock-Film

Netflix plant BioShock-Film: Netflix plant BioShock-Film Das hat Netflix glücklicherweise sehr früh erkannt und so produziert man selbst, mal mehr quantitativ, mal auch qualitativ. Netflix, 2K und Take-Two Interactive...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“

Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“: Humble Aspyr 25th Anniversary Bundle mit „Bioshock Infinite“ Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, der sich aktuell auf 8,92 Euro beläuft, winken auch noch die drei Games „Lightmatter“,...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr

Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr: Humble 2Ks Game Together Bundle mit „Borderlands“, „Bioshock“ und mehr Der Einstiegspreis liegt bei nur einem Euro. Bereits für jenen niedrigen Preis könnt ihr „The Darkness II“, „Sid Meier’s...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen

Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen: Nintendo Switch: BioShock, Borderlands und XCOM 2 kommen Bereits jetzt könnt ihr die neuen Switch-Spiele für einen Preis von rund 50 Euro vorbestellen, finales Erscheinungsdatum ist dann am 29....
User-Neuigkeiten 26. März 2020

PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei

PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei: PlayStation Plus im Februar 2020: Bioshock – The Collection und Die Sims 4 mit dabei Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 4. Februar 2020 bis einschließlich 2. PlayStation...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game

Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game: Humble Spooky Horror Bundle unter anderem mit Bioshock Remastered und Friday the 13th: The Game Und damit auch unter Umständen mal wieder neue Inhalte auf die Rechner dieser Welt kommen, hat man...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr

Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr: Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr Ist natürlich immer sehr subjektiv und hängt davon ab, was ihr sonst so spielt oder schon besitzt. Insgesamt gibt es drei...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2013

BioShock Infinite

BioShock Infinite: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Bioshock Infinite | First Person Shooter by Irrational Games Steam: Pre-purchase BioShock Infinite on Steam Release:...
Action & Shooter 9. Januar 2013

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem: Hallo, und zwar hab ich schon das ganze inet durchsuch um es zu lösen aber keine Hilfe davon funktioniert. Das mit dem Soundmix irgendwas: das gibt es bei mir nicht.
Action & Shooter 8. September 2012
Bioshock die Demo ist da. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden