Der sysP Männerstammtisch oder auch boa ist die geil ^^[achtung viele bilder]

Diskutiere und helfe bei Der sysP Männerstammtisch oder auch boa ist die geil ^^[achtung viele bilder] im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja da so ein thread früher oder später in jedem Forum auftaucht mach ich den hier jetzt mal auf :D Sinn und Zweck dieses threads ist eigentlich nur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 17. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja da so ein thread früher oder später in jedem Forum auftaucht mach ich den hier jetzt mal auf :D Sinn und Zweck dieses threads ist eigentlich nur das sich hier über Männersachen unterhalten werden kann also jeder postet bilder mit Weiblein die er gei* äh ... für gut aussehend befindet und der Rest der wilden Horde kann es ihm gleich tun und eben jene geposteten Bilder oder vielmehr der darauf abgebildeten Weiblein kommentieren. Natürlich könnt ihr hier auch halbe Archive posten ist ja in erster Linie ein Bilder thread mit erwünschter Kommentierung, Diskussionen über unsere Oberflächlichkeit naja bitte in maßen und unterlegt mit vielen oberflächlichen Bildern ^^

    REGELN: Gibts eigentlich nicht viele nur das der Inhalt der Bilder zweifelsfrei als Weiblich zu erkennen ist, ernst gemeint ist und jugendfreie zu sein hat.
     
    #1 bernd das brot, 17. August 2007
  2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]nice ? ^^
     
    #2 piKz0, 17. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Oh cherie, schick mir eine Flasche von der Bièr, die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel...ei sowas ist auch legga^^:
    [​IMG]
     
    #3 Mr_Majestro, 17. August 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Aber nicht Weiblich ;)
     
    #4 bernd das brot, 17. August 2007
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    ...Man(n) kann aber weibliche Züge davontragen :rolleyes:

    edit: holla die Waldfee! Mitten in der Nacht, genau halb drei haben wir einen neuen Besucherrekord von 250 erreicht!
     
    #5 Mr_Majestro, 17. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wieso gefällt mir der Thread nicht? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der doch eine ziemlich "anstößige" Art gegenüber den weiblichen Usern des Boards hat (auch wenns sicher nicht so viele sind)... Naja mal abwarten, wie die Reaktionen der anderen (damit meine ich insbesondere meiner Mod-Kollegen hier) sind..
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also die Bilder von julian.holti sind ja auch nur noch peinlich.Des sind doch keine Frauen.Des sind aufgepumpte operierte Sch****

    Das hier ist ne Frau :

    [​IMG]

    Laetitia Casta.Meiner Meinung nach einer der schönsten Frauen überhaupt.

    Gruss
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ja un die bei dia am foto is zu 50 % am pc nachgearbeitet :D un die anderen 50% natur
    sieht man fast nimma :D wo is also der unterschied ob die sich so aufpumpen un
    zurecht schnippeln lassen XD oda ob die am pc gemacht sind ?

    un ich finde auch so schön der thread sein kann er sollte geschlossen werden
    weil das hier eh nur in überflüssge diskutionen aus arten :D

    mfg da sascha :ugly:
     
    #8 Just_a_Script, 17. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    besser ;)

    [​IMG]


    aber von mir aus kann auch geclosed werden.

    Gruss
     
  10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Juhu, nun hat dieses Forum auch so ein Thread.... :rolleyes:

    Aber für die "Notgeilen" unter uns ach ne euch, hab ich auch noch wat "leckeres".... :o

    [​IMG]

    :p
     
    #10 Lt. Frank Drebin, 17. August 2007
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @el_major
    Kann dir da nur zustimmen!
    Laetitia ist eine natürliche Schönheit ohne Modelmaße!
     
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Von mir aus kann das hier auch geschlossen werden. Finde es ziemlich Niveaulos hier halbnackte Fotos von Frauen rein zu stellen. Zumindest finde ich das hier das falsche Forum dafür ist, dafür gibts eine menge andere Foren. Das wirkt auch weniger wie ein Männer Threat, als mehr ein Threat für Spätpubertierende :rolleyes:
     
  13. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    und noch was, wir haben hier auch Junge User(ich gehöre dazu)!!
    also grad Perfekt passt das hier nicht rein und ich Stimme Kaktus zu!
     
  14. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    _Signed_

    Denke auch, das es da sicher andere Möglichkeiten gibt, wie sich die Spätpupertierende Masse seinem Klischee hingeben kann...

    Ich denk, es würde nich lange Dauern, dann würden die ersten youporn-Links hier auftauchen, da ja, um dem Klischee zu entsprechen, ein Post den anderen Toppen müsste.

    Ergo:
    Bin auch Stark fürs Closen dieses Threads...
     
Thema:

Der sysP Männerstammtisch oder auch boa ist die geil ^^[achtung viele bilder]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. männerstamtisch regeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden