MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

Diskutiere und helfe bei MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage! Mir leuchtet durch Dein Posting etwas ein: Würde es diesen einzigen Ort der MDPC-Diskussion gar... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vanille, 1. Oktober 2009.

  1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Mir leuchtet durch Dein Posting etwas ein:
    Würde es diesen einzigen Ort der MDPC-Diskussion gar nicht geben, würde man auch meine Worte gar nicht lesen können. Irgendwie schießt man sich ins Bein, wenn man ab und an etwas "teilen" möchte. Aber ich lerne draus :)
     
  2. ohje
    ohje Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    ...und der neue MDPC ist on. Ist echt schön geworden!

    Schöner wäre es gewesen, wenn die Bilder mit einer etwas besseren cam gemacht worden wären.

    Insgeheim muss ich mich aber outen, hatte gehofft das der "Neue" Xiens seiner ist.. Müssen wir uns wohl noch weiter gedulden.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Finde die Qualität der Bilder völlig ausreichend..Schön finde ich den Trend, Aussenaufnahmen einzupflegen...das fand ich bei Charles' letztem System toll und bei TwentyNine von SoundRent finde ich es auch prima...
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Den hatten wir schon. Von der Inovation aus haben wir viel tolles gesehen. Da waren sich fast alle einig glaub ich. Aber ich glaube, der Mod war damals noch nicht 100% fertig. Denke Dualbrain kann da mehr zu sagen und hatte auch schon Kontakt.
    Mir hatte er sehr gut gefallen. Vorallem die Zwischenplatte fand ich sehr interessant. :)
     
  6. tarnmensch
    tarnmensch Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97047
    2. SysProfile:
    24372
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Ich glaube, den hatten wir schon mehrfach in der Diskussion, aber rausgekommen ist nie so wirklich was dabei... ;)
     
    #486 tarnmensch, 1. Mai 2010
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    zweimal um genau zu sein ;)
     
  8. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Ja stimmt :)
    Bei dem System - das ja technisch super gemacht ist, besonders das "um die Ecke ausgeschnittene Case" - war das grundlegende Thema, dass wir alle gern sehr sehr schöne Bilder gesehen hätten um die "realästhetik" besser abschätzen zu können. Der Erbauer schien das aber nie gemacht zu haben, deshalb konnte man es nie weiterverfolgen.

    In ca. 10 Tagen kommt der nächste MDPC.
    Dann vermute ich, dass dieses Jahr sehr viel mehr Systeme kommen werden als in 2009, denn da wird gerade ne Menge hochklassiges gebaut ;) Super! :)
     
    #488 dualbrain, 1. Mai 2010
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #489 peacemillion, 3. Mai 2010
  10. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Süss, aber nicht schlecht. Würde ich mir auch ins Zimmer stellen.
     
  11. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    Sehr gute Idee...
    Das jetzt noch mit einem mini ITX MB und man hat sogar etwas Leistung :D
     
  12. fhantastic
    fhantastic Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ferhan
    1. SysProfile:
    96562
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    seit wann spielt Leistung eine rolle ;)

    Ich finde es hat was aber die Bilder müssten noch um einiges besser werden meiner Meinung nach :)
     
    #492 fhantastic, 3. Mai 2010
  13. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    "Wenn ich mir so was beuen würde, wäre es mindestens mini ITX ;)"

    War nicht auf MDPC - ja oder nein bezogen.

    Für MDPC von mir ein nein:
    Es ist ein MDPC würdiges Case (MDC), das ist klar aber da es MD"PC" heisst sollte man schon etwas mehr mit der Hardware machen.
    Ist für mich ein System eines guten Schreiners, der noch genügend Ahnung von PCs hat um einen in das geschreinerte Case einzubauen ;)
     
  14. fhantastic
    fhantastic Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ferhan
    1. SysProfile:
    96562
    AW: MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

    das ist doch gleich ne komplett andere Aussage oder nicht ;)
     
    #494 fhantastic, 3. Mai 2010
  15. ohje
    ohje Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden