Wertschätzung meines PCs

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung meines PCs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie es im Titel schon steht, würde ich gerne meinen PC bewerten lassen. Hardware: - Gehäuse: CoolerMaster Stacker (STC-T01) - Mainboard:... Discussion in 'freie Fragen' started by Mic, Jun 26, 2010.

1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hallo,

wie es im Titel schon steht, würde ich gerne meinen PC bewerten lassen.

Hardware:
    - Gehäuse: CoolerMaster Stacker (STC-T01)
    - Mainboard: Gigabyte GA-P35-S3
    - Prozessor: Intel C2Q Q6600
    - Grafigkarte: EVGA GeForce 9800GTX+ Superclocked (Kühler: Arctic Cooling Twin Turbo)
    - Ram: G.Skill 4GB Kit (DDR2-8500; 6.0-6-6-18)
    - HDD1: Samsung HD501LJ (SpinPoint T)
    - HDD2: WD GreenPower 500GB

Software:
    - Windows XP Professional

Oder schaut einfach auf mein Profil ;) (Allerdings ohne TV-Karte und Peripherie)

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

350 Euro würde ich mal sagen.
    Edit: Vielleicht 400. Also 350-400. Vor allem wegen der Graka, CPU und 4Gb 1066´er Ram. Nt ist Müll. Bei der WD steht in deinem Profil aber 250Gb.

#2 Shadowchaser, Jun 26, 2010
    Last edited: Jun 26, 2010
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Die im Profil ist meine kleine 2,5" externe Festplatte ;). Die Green steht da anscheinend (noch) nicht drin.

Das NT ist zwar nicht gerade das sicherste und beste, aber es tuts ^^

note by moderator robert_t_offline:
    Keine Direktzitate ;)

#3 Mic, Jun 26, 2010
    Last edited by a moderator: Jun 27, 2010
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja also wenn jemand halbwegs spendabler kommt dann sollten da 400€ drinnen sein ^^

vor allem wegen der gut OC-baren CPU ... der ram ist auch nicht schlecht... das NT ist wirklich kaka... da hat Shadowchaser recht..

wenn du es jemandem verkaufst.. sag dazu dass man zurzeit jedes spiel in höchster qualität zocken kann da es mit meinem system auch geht... auch wenn ich z.b. bei crysis nur 19fps (laut fraps) habe nehme ich keine ruckler war.. und deine graka dürfte etwas schneller sein.. zumindest bei DX10...

aber immer ehrlich sein..

willst dus per ebay verkaufen oder privat??

5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Ich hab einen Bekannten, der einen PC für um die 400€ sucht. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich den PC verkaufen soll.
    Im Grunde steht bei mir eigentlich immer ein PC ungenutzt rum (also entweder PC oder Laptop) und deswegen bin ich am Überlegen, ob ich einen davon verkaufen soll :/.

Thema:

Wertschätzung meines PCs

Loading...

Wertschätzung meines PCs - Similar Threads - Wertschätzung PCs

Forum Date

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich: Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich Das Update, das zunächst an Windows-Insider verteilt wird, ermöglicht es nämlich, Spiele aus dem Xbox-Katalog direkt auf den Geräten...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns)

Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns): Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns) Das neue KI-gestützte Feature richtet sich zunächst an Xbox Insider im PC Gaming Preview Programm und steht über die Game...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets: Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets Man hat aber in dieser Woche nicht nur mit Konkr eine ganz neue Marke für Einstiegsgeräte vorgestellt, sondern auch...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Wertschätzung meines PCs solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice