Suche Spiel das zu mir passt

Diskutiere und helfe bei Suche Spiel das zu mir passt im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein wow ähnliches spiel, -sollte kostenlos sein Anschaffung/Gebüren -große Spielwelt so wie wow -Man sollte alle Kartenabschnitte... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Manny_O, 1. Juni 2010.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich suche ein wow ähnliches spiel,

    -sollte kostenlos sein Anschaffung/Gebüren
    -große Spielwelt so wie wow
    -Man sollte alle Kartenabschnitte von anfang an ablaufen können ohne das irgentwelche monster im wald immer angreifen bzw
    -der spieler levelt schneller
    -onlinespielbar

    Es ist so ich bin jetzt ca 2 Wochen Krankenstand weil ich mir eine verletzung zugezogen habe, da brauche ich eine gutes game als zeitvertreib, wow bringt mir nichts für 2 wochen.

    Könnt ihr runes of magic empfehlen?

    Was gibts sonst noch?

    Bereits nach 2 tagen Callof Duty WaW Multiplayer interressierts mich nicht mehr, will eher was wow ähnliches.


    So haut mal rein!
    mfg
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Runes of Magic kann man nur empfehlen, so habe ich es bsi jetzt von einem Großteil der Spielerschaft gehört! Etwas ähnliches ist 4Story, das macht auch Spaß und nach 1-2 Stunden eingewöhnung ist es echt super!

    Wenn dir COD5 nicht gefallen hat, probier' doch einmal battleifeld Bad Company 2 ;)
     
    #2 BlackPitcher, 1. Juni 2010
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Lost Chaos
    Florensia
    Atlantika Online

    Das sind alles online rollenspiele und so in etwa wie WOW
     
    #3 SkylineR34, 1. Juni 2010
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Runes of Magic war als es raus gekommen ist ganz nett.
    Mitlerweile zu viele Gold Spammer und man kann sich nun auch unfaire Items im Shop kaufen.
    Mal abgesehen davon... das Spiel ist eigentlich WoW mit schlechterer Grafik,Sound,Gameplay usw.
    Man hat nur Namen und Farben geändert. Es ist fast eine 1:1 Kopie.


    Atlantica Online hab ich noch zur Int-Beta gespielt, ich fand's, für ein free2play MMO ziemlich gut. Testen schadet ja nicht.


    mein lieblings MMO ist, abgesehen von WoW, Ragnarok Online.
    Kostet zwar, aber es ist wirklich gut. Gibt ja zur Not auch Alternativen *hust*
     
    #4 Retribute, 1. Juni 2010
  5. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Bad company 2 hab ich nur die singleplayer missionen gezockt bei nem freund online habs ich noch nie gezockt, werd mir mal runes of magic runterladen.

    mal sehen wie es ist.

    Danke, mfg.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Der Singleplayer ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit dem multiplayer, man müsste sich da schon einen eigenen Eindruck von holen! Und der wird megamäßig sein :D
     
    #6 BlackPitcher, 1. Juni 2010
  7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Kostenlos geht schon mal gar nicht.
    Runes Of Magic ist ja nicht wirklich kostenlos. Man kann zwar erstmal kostenlos zocken, will man aber ein Ziel erreichen und möglichst weit kommen, muss man ganz schön Geld investieren um seinen Char aufwerten zu können.
    Ich würde da eher ein Game empfehlen, was monatlich 10-15€ kostet und man von Anfang an alles zur Verfügung stehen hat.
     
    #7 Willforce, 1. Juni 2010
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Also ich würde mal sagen "Finger weg von MMO Games!", die Suchtgefahr ist bei 90% und man ist schneller süchtig danach als man denkt. Mal davon abgesehen das man ein haufen Geld verschwendet das man auch in ein anderes Spiel investieren kann das nicht monatlich was kostet!

    Wie wär es den mit der Orange Box? 5 Spiele für ca. 21 Euronen bei Steam! Die beschäftigen dich auch 2 Wochen lang, schon alleine TF2 macht nen heiden Spass und ist nen Mutiplayer Game
     
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    MMO Sucht existiert nicht....

    Es ist lediglich eine Ausrede für Leute die alles durch Dummheit verloren haben.
    Es ist leichter einem Spiel die Schuld zu geben als sich selbst.
    Und das ganze Gerede in den Medien unterstützt diesen Irrglauben ja noch.
    Jemand der wegen einem MMO alles andere ausblendet hat größere Probleme als eine eingeredete Sucht.

    Ich hab 2 1/2 Jahre Ragnarok Online gespielt. Von heut auf morgen aufgehört. Nichts.

    2Jahre WoW. Ebenfalls schlagartig aufgehört. Wieder nichts.
    Über 1Jahr "trocken". Keinerlei Bedürfnis wieder anzufangen.
    MMO Sucht ist eine Erfindung von klugen Leuten um die Jugend zu retten und um nebenbei ein wenig Geld mit Therapie zu machen.



    Das mit dem Geld stimmt allerdings...

    Wenn du nichts gegen "Shooter" hast, versuch mal Battlefield Heroes.
    Gibt dort auch einen Item Shop, allerdings reicht es 1x 10€ zu investieren, danach ist Ruhe ;)
     
    #9 Retribute, 2. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  10. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Bf Heros hab ich schon mal gezockt die Comic Grafik gefällt mir nicht.

    Wenn ich shooter zocke dann mit realer Grafik.

    mfg
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    wie wärs mit Sacred 2 ?
    sicher nicht kostenlos in der Anschaffung, aber kostenlos online spielbar.

    kein RPG im Sinne von WoW, eher Hack'n'Slay im Stile Diablos, aber immerhin mal ein ganz anderes Skill/Fertigkeiten System.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    @Retribute: Sicher gibt es Süchte. Und es gibt auch Computerspiel - und gerade Onlinespielsucht. Das ist die Gefahr noch größer. Ich selber habe 4 Jahre lang Online-Shooter gezockt. Und MMORGS sind da noch schlimmer. Die Hersteller nutzen das auch richtig aus und kassieren dafür fette Abos. Und die gierigen Fans lechzen nach neuen Quests welche ihnen Häppchenweise präsentiert werden.

    Ich kenne auch jemanden welcher nur WOW gezockt hat. Nichts anderes. Wenn der Computer mal nicht ging oder Serverprobleme da waren isser ausgerastet oder hatte nur schlechte Laune. Bin froh das ich ihn wenigstens auf den Geschmack von anderen Spielen bringen konnte. Wie z.B. DAO oder Mass Effect. Das er mal ein bißchen von WOW wegkommt...

    Ansonsten würde ich hier noch "Torchlight" nennen. Ist so ähnlich wie Diablo. Zwar nicht online, aber sehr günstig mitlerweile(glaube 5 Euro oder so) und man hat damit nen paar Tage Beschäftigung.
     
    #12 Shadowchaser, 3. Juni 2010
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Suche Spiel das zu mir passt

    Ich habe nicht gesagt das es keine Sucht, also Abhängigkeit gibt, ich habe gesagt es gibt keine Video/Computer Spielsucht gibt.

    Aufregen weil etwas nicht so funktioniert wie es soll, hat nichts mit Sucht zu tun....
    Aber egal, das Thema lässt man besser weg.


    Torchlight ist in der Tat ein gutes Spiel.

    20$ kostet es direkt beim Entwickler.

    Gibt auch verdammt viele Mods dafür, also man ist auch nach dem normalen Ablauf noch mit Aufgaben versorgt.
     
    #13 Retribute, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #14 Shadowchaser, 4. Juni 2010
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Komisch :rolleyes: warum gibt es dann sogar eine Klinik die dies behandelt? Link

    @Topic
    Bei Steam muss man auf Weekend-Deals oder Midweekd-Deals schauen da bekommt man am günstigsten Spiele. Zu Weihnachten gibt es sogar bis zu 70% auf verschiedene Spiele. ;)
     
Thema:

Suche Spiel das zu mir passt

Die Seite wird geladen...

Suche Spiel das zu mir passt - Similar Threads - Suche Spiel passt

Forum Datum

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche: Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche Ab und zu gibt es auch ein paar versteckte Mini-Spiele, die man für zwischendurch verwenden kann. Zur umstrittenen Fußball-WM hat man...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?: ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?: Servus liebe Community Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig. Suche aktuell einen gebrauchten Laptop bis 350 Euro -...
Prozessoren 5. September 2021

Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen

Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen: Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen So erhaltet ihr nach dem neuen Start des Spiels die obigen Screens, wonach ihr dem Spiel erlauben dürft, auf eure...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück

Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück: Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück Hier kann man nun höher im Level aufsteigen. War bislang bei Level 50 Schluss und es wurden keine weiteren Punkte von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Google: Solitär und Tic Tac Toe direkt in der Suche spielen

Google: Solitär und Tic Tac Toe direkt in der Suche spielen: Google: Solitär und Tic Tac Toe direkt in der Suche spielen Tic Tac Toe funktioniert bereits bei mir und konnte gespielt werden. Aber das sind ja nur zwei neue Möglichkeiten, Google bietet in der...
User-Neuigkeiten 25. August 2016

Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio

Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio: Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio Vom 5. bis 21. Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio
User-Neuigkeiten 2. August 2016

Ich such ein gutes Open-World-Spiel

Ich such ein gutes Open-World-Spiel: Hallo ich suche ein Gutes Open-World Game was ab 16 ist in etwa so wie GTA 5 oder saints row nur in 16 format ! Wenn es eine Cut-Version gibt wo kann man die kaufen ? Danke im voraus
freie Fragen 11. September 2014

Suche ein PC-Spiel von früher

Suche ein PC-Spiel von früher: Hallo zusammen, Mir ging grad ein Spiel durch den Kopf, was ich früher mal gespielt habe(so vor 10 Jahren). Weiß aber nur noch ein paar Einzelheiten: - 3rd- Person Perspektive - am Anfang...
Allgemeines (Games) 8. September 2014

Suche altes Strategie/Action Spiel

Suche altes Strategie/Action Spiel: Servus liebe Gemeinde, Ich suche seit einiger Zeit ein altes Computer Spiel was nicht ganz Strategie mäßig aufgebaut ist sondern auch Richtung Action geht und zwar kann ich mich noch recht...
Strategie 28. Oktober 2013

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt: Hey, wie oben schon erwähnt suche ich ein Spiel. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich kann es etwas beschreiben. Also es ist ein Rundenbasiertes RPG/Strategiespiel wo man sich zwischen 4...
freie Fragen 26. März 2013

suche spiele eintragen

suche spiele eintragen: ja ich suche in mein acc wo ich die spiele eintragen kann ! habe das so oft gesehen aber ich finde es bei mir nicht
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Januar 2013

Suche ein Strategie Spiel

Suche ein Strategie Spiel: Hallo ich weiss zwar nicht ob hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich suche ein älteres Strategiespiel. Aus den 90er. Weiss nur nicht wie es heisst. Ist relativ simpel. Also man hat...
Strategie 6. Oktober 2012
Suche Spiel das zu mir passt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden