Was ne 8800 wirklich kann ^^

Diskutiere und helfe bei Was ne 8800 wirklich kann ^^ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Was ne 8800 wirklich kann ^^ Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Area51, 11. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    [​IMG]

    Was ne 8800 wirklich kann ^^
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    joa, wäre ganz nett :D
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Area51
    Ist Everest nicht ein bisschen Buggy:)???.
    Solltest Everest vieleicht mal neu Installieren.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nö der hat da einfach nur ein bissle im bios der Karte rumgepfuscht ;)
    aber wäre trotzdem nice ne karte mit 3,3thz *träum*
     
    #4 bernd das brot, 11. August 2007
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Das kommt Teuer @ Bernd das Brot ^^
     
  6. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Ich wär froh, wenn ich das getan hätte und die nachher noch booten würde :love:
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    AREA51, kannst du mal endlich ein paar Mails aus deinem Posteingang löschen ???

    Ich kann dir nähmlich keine Mails deswegen schicken und habe die Antwort
    auf deine Mail im [NoN-Dis] Stammtisch gepostet, das hast du aber auch übersehen !!!
     
  8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Done.
     
Thema:

Was ne 8800 wirklich kann ^^

Die Seite wird geladen...

Was ne 8800 wirklich kann ^^ - Similar Threads - 8800

Forum Datum

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?: servus , ich hab bei mir noch ne alte 8800 gts und wollte mal fragen ob das normal ist das wenn ich meinen pc bon win xp auf win 10 upgreade das danach die grafikkarte nicht mehr geht ? ( szenario...
Grafikkarten 1. August 2023

MSI Geforce 8800 Ultra?

MSI Geforce 8800 Ultra?: Mein Bruder hat ein paar alte GPUs aus der Arbeit mitgenommen und mir mal zum ausprobieren gegeben. Eine davon ist eine MSI Geforce 8800 Ultra. Scheinbar ist das eine sehr seltene Karte die auf...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?: Hey, Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich einzelne Spiele (zB. Minecraft) nicht mal...
Grafikkarten 7. November 2021

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?: Hallo, möchte die Grafik Karte bei meinem PC austauschen. Meine Frage; Kann ich die beiden tauschen, ist das kompatibel? Lg...
Grafikkarten 14. April 2021

Medion Titanium MD 8800 Windows 8 Treiber ?

Medion Titanium MD 8800 Windows 8 Treiber ?: Hallo, Ich will auf meinen alten Medion Pc Windows 8 installieren. Ich wollte wissen wo ich die neusten Treiber für Windows 8 herunterladen kann. Gibt es auch einen Motherbaord treiber ? Danke !
freie Fragen 23. November 2014

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT)

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT): Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT) die frage war welche besser ist.....erstmal bis märz dann gibts ne neue
Computerfragen 30. Dezember 2012

Nvidia Geforce 8800 GTX oder Radeon HD 6750 1 GB?

Nvidia Geforce 8800 GTX oder Radeon HD 6750 1 GB?: CPU: AMD Bulldozer FX-4100 4x 3,6 GHz Arbeitsspeicher: 2x4GB RAM DDR3 PC1333 Mainboard: ASUS M5A78L-M LE Netzteil: MS-TECH 750 WATT Welche Grafikarte von den beiden bringt mehr Leistung?
freie Fragen 22. Mai 2012

GeForce GT 8800 und Battlefield 3

GeForce GT 8800 und Battlefield 3: GeForce GT 8800 und Battlefield 3 Huhu Ich hab vor mir Battlefield 3 zu kaufen. Ich und ein Freund haben die BF3 Beta gespielt, in der Beta hatte ich eine FPS von 30 auf Low. Mein Freund hat...
Computerfragen 22. Oktober 2011

sound treiber für medion md 8800 ?

sound treiber für medion md 8800 ?: sound treiber für medion md 8800 ? ich habe einen aldi pc und zwar den medion md 8800 ,mit dem windows xp betriebsystem und mein problem ist jetzt, ich habe meinen sound treiber...
Computerfragen 27. Februar 2011

GeForce 8800 GTS Treiber für WIn7 ?

GeForce 8800 GTS Treiber für WIn7 ?: GeForce 8800 GTS Treiber für WIn7 ? Hallo..ich hab nicht viel Ahnung mit Grafikkarten udn deren Treibern.Auf jeden fall brauch ic einen Treiber dafür..ich Gehört diese Grafik...
Computerfragen 24. Juli 2010

XfX nfidea 8800 GT

XfX nfidea 8800 GT: Hallo, ich habe eine Frage bezüglicherweise meiner Graka 8800 GT. Und zwar kann es sein die Graka wirklich so hoch dreht, bin noch nicht mal am zoggen sondern nur am Game Einstellungen wo ich...
Probleme mit Hardware 29. Oktober 2010

8800 GTX im SLI verbund unter Vista Ultimate 64 bit

8800 GTX im SLI verbund unter Vista Ultimate 64 bit: Hallo Leute, habe einen Rechner, Technische Daten: Betriebssystem____________Microsoft Windows Vista Ultimate 64 bit CPU Typ__________________DualCore Intel Core 2 Extreme X6800...
Grafikkarten 4. Juli 2010

8800 GTS oder GTX 260 als zweite PhysX-Karte

8800 GTS oder GTX 260 als zweite PhysX-Karte: Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und mir kann auch jemand von euch helfen. Da ich noch nicht so mit der Materie "PhysX" vertraut bin habe ich mir gedacht, das ich hier einfach mal meine Frage...
Grafikkarten 2. Juli 2010
Was ne 8800 wirklich kann ^^ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden