Kaufberatung Lohnt sich hier ein Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich hier ein Upgrade? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Lohnt sich hier ein Upgrade? wir haben nen 40'' Sharp bekommen In welcher Preisklasse liegt eurer denn, wenn ich fragen darf? ^^ Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Whizart, 27. Mai 2010.

  1. Whizart
    Whizart Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56071

    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    In welcher Preisklasse liegt eurer denn, wenn ich fragen darf? ^^
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    also er hat 800 euronen gekostet ^^

    aber ich will damit nur sagen dass ALLE LCD/(oder wie unser sharp)LED-geräte wesentlich besseres bild liefern..

    aber es wird OT ^^

    für was wirst du dich entscheiden??

    PS: 137 Beiträge sind denk ich mal nicht schlecht xD
     
  3. Whizart
    Whizart Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56071
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    Danke für's OT ;)

    Sehr wahrscheinlich wird's das hier werden:
    Sapphire HD4670
    ASRock M3A770DE
    Athlon II X4 630
    DDR3 2048MB PC1333 Kingston CL9

    Das ist dann noch im (erweiterten) Budget-Rahmen und gut für meine Anforderungen, denke ich.
    Es sei denn, ich krieg irgendwo noch eine GTS250 mit TV-Out aufgetrieben. :D
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    auf jeden fall.. und sobalds geht auf 4GB aufrüsten ;)
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    Also i find's schon intressant als EX-Windows-User, was hier über Win7 so geschrieben wird! I selber bin vor ein paar Wochen von Windows komplett weggegangen und hab jetzt Ubuntu-Linux 10.04 LTS 64-Bit drauf (läuft super stabil, und bootet auch sau schnell), der einzigste Nachteil ist, das kein einziges meiner Windows-Games mehr laufen will (selbst über "Wine" net)!
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    ja beim booten is ubuntu genial...
    aber dann hört sichs auf weil man praktisch keine programme dafür bekommt die man braucht...
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    Außerdem ist das booten doch eher unwichtig. Hauptsache das System läuft stabil und zügig, ist kompatibel zu den meisten Sachen.
     
    #142 Shadowchaser, 29. Mai 2010
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    jap.. und ob ich jez ne bootzeit von 20 sekunden oder 50 sekunden hab ist mir doch gaga.. ^^

    schalt ich halt den pc ein und geh dann für kleine jungs...
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    back to topic
    der rechner soll auch zum spielen da sein,
    wie der threadersteller sagte
     
    #144 Mr_Lachgas, 29. Mai 2010
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    genau.. ein weiteres argument GEGEN ubuntu und linux allgemein..
     
  11. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    Von wegen, in Sachen Programme bekommst alles über die "Synaptic-Paketverwaltung":mad:!!!
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    trotzdem... er will eben windows..
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    leute vor allem geht es hier im thread um keinen betriebssystem wechsel! er hat schon windows 7 mit dem er zufrieden ist!
    er wollte nur wissen was er aufrüsten soll..und das hat sich jetzt geklärt!
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    hast recht..

    also Whitzart...
    Was hast bestellt??
     
  15. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: Lohnt sich hier ein Upgrade?

    So, jetzt kommen mal meine Hardware-Vorschläge:

    Den Anhang Vorschlag.pdf betrachten

    Das liegt zwar ca. 60 Euro über dem Budget, hat aber dafür gleich 4 GB RAM, und 'ne GraKa mit 'ner 256-Bit-Speicheranbindung!

    Was mich nur intressieren würde wäre, ob das Win7 vom Threadersteller 'ne 64-Bit Version ist, wenn net dann würde er ja nur so um die 3,5GB RAM zur verfügung haben.
     
Thema:

Lohnt sich hier ein Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich hier ein Upgrade? - Similar Threads - Lohnt Upgrade

Forum Datum

Welches Upgrade lohnt sich?

Welches Upgrade lohnt sich?: Hallöchen liebe Leute, ich hab da nh frage ich hab eingebaut 16gb ddr4, I5 8600k , 6600xt, Asus rog Z370 sockel 1151 v2 Und ich wollte fragen auf was für eine CPU ich Upgrade kann ohne...
Prozessoren 16. März 2024

Lohnt sich ein CPU upgrade?

Lohnt sich ein CPU upgrade?: Ich habe momentan seit mehreren jahren schon einen Ryzen 7 3700X auf meinem ROG Strix B550 F-Gaming mainboard. Die frage ist, lohnt sich ein uprade auf zb den Ryzen 7 5800X oder ryzen 9er serie?...
Prozessoren 23. Februar 2024

Lohnt es sich vom ryzen 5 3400g auf einen ryzen 5 3600 zu upgraden?

Lohnt es sich vom ryzen 5 3400g auf einen ryzen 5 3600 zu upgraden?: ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-vom-ryzen-5-3400g-auf-einen-ryzen-5-3600-zu-upgraden
Prozessoren 11. Februar 2024

Lohnt es sich vom ryzen 5 3400g auf den ryzen 5 4500 zu Upgraden?

Lohnt es sich vom ryzen 5 3400g auf den ryzen 5 4500 zu Upgraden?: ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-vom-ryzen-5-3400g-auf-den-ryzen-5-4500-zu-upgraden
Prozessoren 9. Februar 2024

Welches upgrade lohnt sich am ehesten?

Welches upgrade lohnt sich am ehesten?: hallo zusammen, eine kleine Frage zwischendurch ;P aktuell ist in meine Pc verbaut: Geforce RTX 3060ti founders edition b 450 max gaming plus be quit 650w amd ryzen 5 3600 16GB G.skill ram...
Prozessoren 5. Februar 2024

Lohnt es sich vom Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 5 5500 zu upgraden?

Lohnt es sich vom Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 5 5500 zu upgraden?: habe eine RX 5500xt und einen Ryzen 5 3400g.Habe in fortnite auf niedrigen Einstellungen sehr wenig fps.Lohnt es sich von dem 3400g auf einen 5500 zu upgraden,oder sollte ich eher meine...
Prozessoren 1. Februar 2024

lohnt sich dieses cpu upgrade?

lohnt sich dieses cpu upgrade?: vorweg, ich hab keine ahnung kann sein das ich mit meiner vermuntung. komplett daneben liege meine freunde meinten ich habe zuwenig fps weil meine cpu zu schlecht ist. meine specs: ryzen 7 2700x...
Prozessoren 1. Februar 2024

Lohnt sich ein Upgrade von 2400mhz auf 3600mhz?

Lohnt sich ein Upgrade von 2400mhz auf 3600mhz?: Lohnt sich ein Upgrade von DDR4 2400mhz auf 3600mhz? Cpu: Ryzen 7 5800X3D 4x8 GB 2400 mhz Cl16 Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-von-2400mhz-auf-3600mhz
Prozessoren 22. Januar 2024

Lohnt sich Upgrade von 2133mhz 16GB CL15 zu 3600mhz 32GB CL18 | Ryzen 5 5600?

Lohnt sich Upgrade von 2133mhz 16GB CL15 zu 3600mhz 32GB CL18 | Ryzen 5 5600?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-upgrade-von-2133mhz-16gb-cl15-zu-3600mhz-32gb-cl18--ryzen-5-5600
Prozessoren 16. Januar 2024

CPU und Graks Upgraden, was lohnt sich?

CPU und Graks Upgraden, was lohnt sich?: Hey zusammen, solangsam möchte ich meinem PC etwas nachrüsten da es mir solangsam an Power fehlt was CPU und graka angeht Derzeit habe ich eine rtx 2070 super und ein ryzen 7 2700x im einsatz...
Prozessoren 1. Januar 2024

Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128?

Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128?: Hallo! Ich besitze folgenden Medion fertig PC (ERAZER X67128) [RTX2060+i5-9400] und wollte mal nachfragen ob sich da in irgend einer weise ein Upgrade lohnt. Es geht nicht unbedingt um den Preis...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Lohnt das Upgrade noch?

Lohnt das Upgrade noch?: Hallo, unzwar bin ich am überlegen meine CPU zu upgraden, jetzt ist meine Frage lohnt sich das noch da am4 ja nicht mehr produziert wird. Oder sollte man lieber den pc so noch 2-3 Jahre nutzen...
Prozessoren 12. Dezember 2023

PC upgrade lohnt sich?

PC upgrade lohnt sich?: Mein PC: https://support.hp.com/at-de/document/c06956968 Hallo ich möchte mir gerne ein neues Mainboard kaufen, da ich meinen Ram nicht auf 3200MHz spielen kann... HP baker hat da leider auf...
Prozessoren 9. Dezember 2023
Lohnt sich hier ein Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden