Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

Diskutiere und helfe bei Online-Spiele für Gelegenheitsspieler im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auch der Suche nach Online-Spielen für Gelegenheitsspieler, aber jetzt nicht so die typischen Flash-Games, sondern etwas größer, mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Feuerknopfdrücker, 22. Mai 2010.

  1. Feuerknopfdrücker
    Feuerknopfdrücker Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin auch der Suche nach Online-Spielen für Gelegenheitsspieler, aber jetzt nicht so die typischen Flash-Games, sondern etwas größer, mit Multiplayer.

    Bis jetzt hab ich Spiele wie Shot Online und Heroes in the Sky auf Deutsch gefunden und demnächst kommt Manga Fighter auch auf Deutsch raus.

    Kennt jemand vielleicht noch mehr so "Reinstürz und Mitmach"-Spiele?
     
    #1 Feuerknopfdrücker, 22. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

    sowas wie War Rock zum beispiel?
    http://www.chip.de/downloads/War-Rock_18168668.html
    also einfach free online games?
    oder eher richtung MMORPG sowas wie Shaiya, wobei du dort relativ aktiv sein musst um etwas zu erreichen (aus eigener erfahrung)
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

    Tee-World :D

    Ist ganz witzig, läuft auf beinahe jedem System und nach der zeit wird man auch richtig gut ;)

    Edit:
    WarRock ist kurzzeitig ganz spaßig, aber wenn man vorher schon mal Counter Strike (egal ob 1.6 oder Source) dann begreift man erst wie "schlecht" das spiel überhaupt ist. aber probieren kannst du es, vielleicht gefällts dir ;)
     
  4. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

    Kuma Games wäre auch noch eine Alternative zu WarRock
     
    #4 Hardwarespezialist, 23. Mai 2010
  5. Feuerknopfdrücker
    Feuerknopfdrücker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

    Vielen Dank für die Tipps!
     
    #5 Feuerknopfdrücker, 25. Mai 2010
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

    Ich könnte Battlefield Heroes empfehlen! Bunte Comicaction, mit viel Charme und Humor, auch gut geeignet für die Büro-Pause, da die Runden meist schnell und einfach ablaufen! Genau das Richtige für "Hineinstürzen und Spah haben" wie du oben sagtest!
     
    #6 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

    Tm Nations nicht zu vergessen. ist jetzt aber nicht aus der ecke baller, baller ;)
     
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

    Battlefield Heroes ist wirklich gut !
    Es ist zwar free2play, es gibt aber einen ItemShop.

    ~10€ sollte man investieren, das reicht dann aber auch für Jahre :p
    Man kann dort Waffen kaufen mit denen der Gegner so gut wie keine Chance hat. Die Preise sind aber in Ordnung...
     
    #8 Retribute, 25. Mai 2010
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

    Stimmt, habe ich vergessen, spiele ich selbst auch sehr aktiv! Schon 250 Stunden auf dem Counter :great:
     
    #9 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  10. Donabis
    Donabis Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege auch, welche Spiele ich für Zwischendurch spielen könnte. Ich dachte da eher an Kartenspiele, bei denen man um echtes Geld oder eben um Spielgeld spielt. Kennt noch jemand andere Seite als http://www.skill7.com/ und http://www.gameduell.de/?

    Viele Grüße
    Donabis
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Bwin,Bet-at-home,Admiral,... ^^

    BF Heroes kann ich auch empfehlen und hab bisher nix investiert..
    man kommt nicht so leicht aus der übung und ja...
     
  12. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    #12 FreezinIce, 2. August 2010
  13. hard-ware
    hard-ware Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich spiele meistens hier. Vielleicht gefällt dem einen oder anderen was.
     
  14. RobinLoxley
    RobinLoxley Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wären denn Browsergames auch ok? Gibt ja auch da inzwischen recht aufwendige Games mit 3D-Grafik, zb Reign of Steel. Hier gibt es eine große Auswahl guter Online Games zum kostenlos spielen.
     
    #14 RobinLoxley, 3. Mai 2011
  15. mjayz
    mjayz Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ich im Moment gerne spiele ist Burrito Bison, sehr gutes Online Spiel und für zwischendurch prima, da es automatisch abspeichert und eine Runde höchstens 2 Minuten dauert.
     
Thema:

Online-Spiele für Gelegenheitsspieler

Die Seite wird geladen...

Online-Spiele für Gelegenheitsspieler - Similar Threads - Online Spiele Gelegenheitsspieler

Forum Datum

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein: Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein Betroffen sind jeweils ältere Titel. Laut dem Publisher habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, müsse diesen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei

Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei: Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei Vier Retro-Games stehen bereit, um euch die Zeit zu vertreiben.. . Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt

Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt: Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass man bald weitere Spiele aufs Abstellgleis schiebt – zumindest die Onlineservices. Ubisoft...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2022

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive: Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive In diesem Monat gibt es drei Spiele, die man damals auf dem SEGA Mega Drive spielen konnte. Es handelt sich um das Rollenspiel Shining...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

„Horizon Forbidden West“: Build des Spiels kursiert bereits online

„Horizon Forbidden West“: Build des Spiels kursiert bereits online: „Horizon Forbidden West“: Build des Spiels kursiert bereits online Februar 2022 erscheinen. Es handelt sich hier um einen Cross-Generation-Titel, der sowohl die PlayStation 4 als auch die...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive)

Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive): Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive) Eine neue „Nintendo Switch Online“-Mitgliedschaft ermöglicht den Zugriff auf eine wachsende Sammlung klassischer Nintendo-64-...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli: Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli Klassiker aus vergangenen Tagen, wobei man nicht wirklich bei jedem Spiel von einem „waschechten“ Klassiker sprechen sollte, denn dieser...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar

Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar: Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar Ob das Unternehmen bald seine ganze Munition bei diesen alten Klassikern verschossen habt, dürft ihr für euch selbst beurteilen – ich...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Online Spiele auf SSD sinnlos?

Online Spiele auf SSD sinnlos?: Spiele wie zb cod falls man vor gegnern bereit ist. Muss man ja sowieso auf alle warten. Oder zb bei cod warzone auch. das höchste vorteil wäre nur paar sekunden früher klasseneditor. Oder gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2020

„Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel

„Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel: „Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel Immer noch erfreut sich das Game großer Beliebtheit. Das liegt nicht zuletzt an dem Online-Modus „Red Dead Online“. „Red Dead Online“ wird zum...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2: Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2 Solltet ihr auch Nintendo Switch Online nutzen, dann gibt es ab sofort auch neues Klassik-Futter. Aus dem...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai

Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai: Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai Insgesamt vier neue Titel werden ab dem 20. Mai verfügbar sein, drei davon aus der SNES-Bibliothek, einer aus der NES-Spielesammlung. Nintendo...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...
Windows 7 24. März 2020
Online-Spiele für Gelegenheitsspieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden