SysProfile ID133017 // FALO

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID133017 // FALO im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst einmal an alle SysProfiler Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen auch ein SysProfil zu erstellen. Hatte eine ganze weile... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von FALO, 25. Mai 2010.

  1. FALO
    FALO Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erst einmal an alle SysProfiler

    Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen auch ein SysProfil zu erstellen. Hatte eine ganze weile gedauert bis ich es so einigermaßen hin bekommen habe. Ich hoffe doch das auch ihr mir bei rat und tat zur seite steht. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    [​IMG]
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: SysProfile id133017 // FALO

    Hey Falo!!!

    Schönes System!!!

    Allerdings glaube ich dass du beim Super-Pi-Wert das Komma vergessen hast ;)

    Werd dir noch keine Bewertung machen da du ja noch nicht fertig bist ...

    Wenn du Fragen hast kannst du mich ruhig fragen ...
    Ob per PN oder einfach hier ist egal...^^
    Aber ich kenn mich ja auch nicht wirklich gut aus ...

    mFG cracker
     
  3. FALO
    FALO Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile id133017 // FALO

    Danke für dein hinweiß habe es ebend gerade geändert. Wie kann man denn ein Screen/Valid-URL einfügen bei Super-Pi


    [​IMG]
     
    #3 FALO, 25. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: SysProfile id133017 // FALO

    Bitte achte darauf das du keine kompletten Direktzitate machst, diese sind nach unseren Regeln verboten! ;)
     
    #4 robert_t_offline, 25. Mai 2010
  5. FALO
    FALO Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile id133017 // FALO

    @robert_t_offline
    Danke für den Hinweis. Werde mich beim nächsten mal daran richten.
     
  6. FALO
    FALO Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID133017 // FALO

    Habe heute meine neue Grafikkarte bekommen und auch gleich eingebaut.
    Sowie ich zeit habe werde ich natürlich auch die Benchmarks und Fotos ändern. Alte Karte war eine 9800 GT und die neue ist eine HD 5770.
     
Thema:

SysProfile ID133017 // FALO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden