[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

Diskutiere und helfe bei [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kabel-"Managment" hab ich aufgegeben....ich hab zwei 8-Fach und zwei 3-Fach-Leisten am selben Ort liegen... (Kindersicher) eine Auf dem Schreibtisch,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von VEm, 8. Februar 2008.

1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

Kabel-"Managment" hab ich aufgegeben....ich hab zwei 8-Fach und zwei 3-Fach-Leisten am selben Ort liegen... (Kindersicher) eine Auf dem Schreibtisch, und der rest darunter in ner "Kiste"...
    Da ich meinen PC am TV hab ( an dem auch VHS, DVD, CD, Konsolen usw dransind ), und direkt dahinter (Rücken an Rücken) der Schreibtisch mit einem weiteren PC ( + peripherie.. Monitor, Scanner, Boxen, zwei Drucker, Handy-station usw ) stehen hab, läuft alles zusammen... aber wenn mer davor steht, is nich ein Kabel zu sehen :D

http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/IMG00064.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/IMG00062-1.jpg

Editiert von ChriBu:
    IMG zu URL umgewandelt, da die Bilder zu groß waren. Lt. Regeln max. 900 x 900 px

#16 Endzeitprophet, 15. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. PuSH
    PuSH PC-Freak
    1. SysProfile:
    110456

AW: [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

Kabelsalat macht einen Windows User aus. :D

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Wenns wieder hell ist mach ich noch ein Foto ;)

(oberm tisch siehts nicht erwähnenswert schlimm aus ;))

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

geht doch voll klar!!

5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

Na ihr seid ja Totengräber... tz :)

Ööööhm, joa :p

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ich hoffe du hast für das Zimmer einen getrennten Stromkreis? Besser noch 2. :o
    Kaschiert habe ich es mit dem Schreibtisch. Da er links und rechts ein Schrank ist, unten drunter der subby steht, sieht man kaum etwas von den Kabeln. Fotos kommen aber frühstens wenn ich da mal den Staub weg gemacht habe. ^^

7. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

Nö, hängt alles normal am einzigen Stromkreis der Wohnung....

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Aufem Tisch versuch ich immer alles Ordentlich hinzulegen was bei einem Notebook das man als DTR nutzt nicht ganz einfach ist wenn noch 2 Externe Platten drann hängen, en USB Hub, Maus, Tasta, Lüfterpad gekabels und Lautsprecher Kabel XD.

Unterm Tisch sieht man davon nicht viel, da das meiste im Dunklen Eck hängt und der Tisch nur wenig Sicht nach hinten bietet.

Muss ma Bilder machen wenn ich daheim bin und drann denk.

Gruss Scorpion :)

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich habe auch mal überlegt nen Kabelschlauch oder so ne Röhre zu besorgen. Kann den Kabelsalat bei mir voll net ab. :(

#24 Shadowchaser, 19. Mai 2010
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

ich hatte auch ma meine kabel immer schick aufgebunden und sauber verlegt, nur hält das vlt 2wochen, weil du dann plötzlich ein kabel rausnehmen willst, ein neues kommt hinzu oder du willst gar den ganzen pc abbauen für lans z.b. dann kannst jedesmal alles von neuem sotieren aufbinden usw, das machste nicht lang mit^^

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ok, das Problem haben wir nicht. Wenn der PC läuft oder nicht gerade was umgebaut wird, dann bleiben die Kabel auch für längerer Zeit so wie sie sind. Auf LAN´s usw gehe ich sowieso nicht. Gerade aus dem Grund.;)

#26 Shadowchaser, 20. Mai 2010
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Ordnung ist das halbe Leben ^^

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sowas geht auch aber ich würde dann eher ne Plastikröhre bevorzugen welche eingeklemmt wird oder so. Ähnlich wie bei Elektroinstallationen. Oder so nen Schlauch wie auf der ersten Seite. Dann guckt man nicht so da rein. Aber auf jeden Fall besser als wenn sie aufn Boden rumhängen.;)

#28 Shadowchaser, 20. Mai 2010
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

ikea signum kann ich auch nur empfehlen:D:D

15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

will ich mir auch noch holen.
    weils heißt wie n opel :ugly:

@shadow
    die dinger siehste eigentlich gar nicht, außer du kreichst unterm schreibtisch rum ^^

Thema:

[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

Die Seite wird geladen...

[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch - Similar Threads - Bilder Kabel Management

Forum Datum

Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland

Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland: Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland Das Vorgängermodell stammt bereits aus dem Jahr 2021, sodass ein Nachfolger schon lange überfällig gewesen ist. Die erste...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS)

Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS): Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS) Die Bezeichnung deutet es an, Grok kann nun auch Bilder und Videos erstellen. Dabei funktioniert das Erstellen von Videos...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:44 Uhr

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Offloader: App verspricht mehr Speicherplatz durch intelligentes iCloud-Management

Offloader: App verspricht mehr Speicherplatz durch intelligentes iCloud-Management: Offloader: App verspricht mehr Speicherplatz durch intelligentes iCloud-Management Problem bekannt? Das neue Tool Offloader nimmt sich genau dieser Problematik an und beschleunigt den Prozess des...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch: Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch August 2025, dem offiziellen Ankündigungs-Event für die neuen Pixel-Smartphones, dauert es noch etwas. Dennoch hat Google...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation: Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation Das neue KI-Modell kann nicht nur Objekte in Bildern erkennen, sondern versteht auch komplexe Beschreibungen und Zusammenhänge. Die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht: Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht Nach vorliegenden Informationen bleibt Motorola dem charakteristischen runden Design treu, das die Uhr bereits...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kabelmanagement schreibtisch

,
  2. schreibtisch kabelmanagement

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden