CoD6 - Steam Problem

Diskutiere und helfe bei CoD6 - Steam Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Leutz, ich wollte heute nach 2 Tagen mal wieder Call of Duty Modern Warfare 2 im Multiplayer spielen. Als ich dann jemanden fragen wollte ob er Lust... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XxFlorixX, 14. Mai 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Jo Leutz, ich wollte heute nach 2 Tagen mal wieder Call of Duty Modern Warfare 2 im Multiplayer spielen. Als ich dann jemanden fragen wollte ob er Lust hätte vielleicht mit zuspielen, stellte ich fest das sich mein Steam nicht über CoD öffnen lässt. Habe bereits mal CoD neu installiert, leider ohne Erfolg, bei andern Spielen (die ich hinzugefügt habe) ging komischerweise Steam. Mir gehen jetzt die Ideen aus, was die Ursache sein könnte, ich hoff mir kann jemand helfen.

    Greetz
     
    #1 XxFlorixX, 14. Mai 2010
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: CoD6 - Steam Problem

    Was willst Du?

    Starte STEAM, schau nach ob das Spiel drin ist und ggf gerade upgedatet wird und starte das per Doppelklick in STEAM.

    -> STEAM muss vorher laufen. Und: Man installiert das Spiel nicht einfach so neu. Da fehlen dann einige Updates. Nutze die Integritätsprüfung in STEAM (Spiel rechts anklicken, Eigenschaften und dann bei der Festplattenauslastung).
     
    #2 Schweini, 15. Mai 2010
  3. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: CoD6 - Steam Problem

    Hatt schon einmal ein ähnliches Problem. Gelöst dadurch: Öffne Steam, dann Bibliothek und dann Doppelklick auf Call of Duty: Modern Warfare 2. Seit dem ists dann auch wieder mit einer Verknüpfung gegangen
     
    #3 Hardwarespezialist, 15. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: CoD6 - Steam Problem

    Call of Duty installiert sich automatisch mit Steam, bzw. "fügt" sich in Steam ein.

    Wow, schon klar das Steam laufen muss o_O - Steam installiert übrigens dann automatisch die fehlenden Updates, zumindest hat es das bei mir gemacht.

    Die Integritätsprüfung brachte nix.

    Bereits versucht, leider ohne Erfolg.
     
    #4 XxFlorixX, 15. Mai 2010
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: CoD6 - Steam Problem

    hast du auch steam neuinstalliert?
     
    #5 TheGuardian, 17. Mai 2010
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    AW: CoD6 - Steam Problem

    Nein, aber ich war mal auf dem Steam Support, dort stand unter bekannte Probleme, das manche Spiele die mit Steam laufen, nicht immer funktionieren, sprich sich die Steam Community nicht in dem Spiel öffnet. Muss wohl auf ein Update/ähnliches warten.
     
    #6 XxFlorixX, 18. Mai 2010
Thema:

CoD6 - Steam Problem

Die Seite wird geladen...

CoD6 - Steam Problem - Similar Threads - CoD6 Steam Problem

Forum Datum

Steam überarbeitet Familien-Funktion

Steam überarbeitet Familien-Funktion: Steam überarbeitet Familien-Funktion Es ersetzt damit die bisherigen Optionen zur Familienfreigabe und Kindersicherung und bündelt sie an einem zentralen Ort. Mit „Steam Families“ können bis zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Steam: Frühlingsaktion gestartet

Steam: Frühlingsaktion gestartet: Steam: Frühlingsaktion gestartet Steam hat heute seine Frühlingsaktion gestartet. Das bedeutet, dass es wieder zahlreiche Titel teils stark reduziert gibt. Steam: Frühlingsaktion gestartet
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 2. März 2024

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support: 2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support 2FAS ist eine einfach zu nutzende Anwendung zur Verwaltung der Codes der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) oder...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft: Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft . . Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, ich möchte mir eine neue SSD kaufen, dann dort Windows neu installieren und alle wichtigen Daten von der alten SSD und der HDD da drauf spielen. Steam läuft aktuell auf der SSD, die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2023

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?: Hallo und zwar habe ich mir gestern ein neues motherboard (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08B4V6H3N/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1) und ryzen 7 5800x zugelegt außerdem habe ich...
Prozessoren 21. Dezember 2023

COD6 MW2 Probleme mit 2x 5850 im crossfire

COD6 MW2 Probleme mit 2x 5850 im crossfire: Hi, Wie ich im Titel bereits beschrieben habe, habe ich Probleme mit Call of Duty 6 Modern Warefare 2. Bei meinem alten System lief alles bestens: http://www.sysprofile.de/id136751 Doch jetzt habe...
Action & Shooter 23. August 2011

Wie kann ich bei MW2 (COD6) die console öffnen ? ...... nicht im spiel sondern vor dem spiel

Wie kann ich bei MW2 (COD6) die console öffnen ? ...... nicht im spiel sondern vor dem spiel: ?????????????????????????????????????????????
freie Fragen 12. Juli 2011
CoD6 - Steam Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden