CoD6 - Steam Problem

Diskutiere und helfe bei CoD6 - Steam Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Leutz, ich wollte heute nach 2 Tagen mal wieder Call of Duty Modern Warfare 2 im Multiplayer spielen. Als ich dann jemanden fragen wollte ob er Lust... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XxFlorixX, 14. Mai 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Jo Leutz, ich wollte heute nach 2 Tagen mal wieder Call of Duty Modern Warfare 2 im Multiplayer spielen. Als ich dann jemanden fragen wollte ob er Lust hätte vielleicht mit zuspielen, stellte ich fest das sich mein Steam nicht über CoD öffnen lässt. Habe bereits mal CoD neu installiert, leider ohne Erfolg, bei andern Spielen (die ich hinzugefügt habe) ging komischerweise Steam. Mir gehen jetzt die Ideen aus, was die Ursache sein könnte, ich hoff mir kann jemand helfen.

    Greetz
     
    #1 XxFlorixX, 14. Mai 2010
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: CoD6 - Steam Problem

    Was willst Du?

    Starte STEAM, schau nach ob das Spiel drin ist und ggf gerade upgedatet wird und starte das per Doppelklick in STEAM.

    -> STEAM muss vorher laufen. Und: Man installiert das Spiel nicht einfach so neu. Da fehlen dann einige Updates. Nutze die Integritätsprüfung in STEAM (Spiel rechts anklicken, Eigenschaften und dann bei der Festplattenauslastung).
     
    #2 Schweini, 15. Mai 2010
  3. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: CoD6 - Steam Problem

    Hatt schon einmal ein ähnliches Problem. Gelöst dadurch: Öffne Steam, dann Bibliothek und dann Doppelklick auf Call of Duty: Modern Warfare 2. Seit dem ists dann auch wieder mit einer Verknüpfung gegangen
     
    #3 Hardwarespezialist, 15. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: CoD6 - Steam Problem

    Call of Duty installiert sich automatisch mit Steam, bzw. "fügt" sich in Steam ein.

    Wow, schon klar das Steam laufen muss o_O - Steam installiert übrigens dann automatisch die fehlenden Updates, zumindest hat es das bei mir gemacht.

    Die Integritätsprüfung brachte nix.

    Bereits versucht, leider ohne Erfolg.
     
    #4 XxFlorixX, 15. Mai 2010
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: CoD6 - Steam Problem

    hast du auch steam neuinstalliert?
     
    #5 TheGuardian, 17. Mai 2010
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    AW: CoD6 - Steam Problem

    Nein, aber ich war mal auf dem Steam Support, dort stand unter bekannte Probleme, das manche Spiele die mit Steam laufen, nicht immer funktionieren, sprich sich die Steam Community nicht in dem Spiel öffnet. Muss wohl auf ein Update/ähnliches warten.
     
    #6 XxFlorixX, 18. Mai 2010
Thema:

CoD6 - Steam Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden