iPod Touch - kein Sound

Diskutiere und helfe bei iPod Touch - kein Sound im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinmoin, vor kurzem habe ich meinen ipod eingeschickt, weil die Taste zum leise mache nicht mehr ging. Der wurde ausgetauscht und bei dem neuen geht... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von -FreaK-, 8. Mai 2010.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    Moinmoin,

    vor kurzem habe ich meinen ipod eingeschickt, weil die Taste zum leise mache nicht mehr ging.
    Der wurde ausgetauscht und bei dem neuen geht der Sound jetzt nicht mehr oO
    Ich kann auch keine Musik oder Videos abspielen,
    da kommt nur kurz das Pausezeichen und danach sofort wieder Play.

    Jemand ne Ahnung, was das sein kann?
    hab bis jetzt einfach mal mit Kopfhörern versucht und den Akku ma leer gemacht, bis er von alleine ausging.
    Hat aber nix gebracht.
     
    #1 -FreaK-, 8. Mai 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: iPod Touch - kein Sound

    Schick das teil doch einfach wieder ein, eine Ferndiagnose ist hier fast unmöglich ausser jemand hatte mal genau das selbe problem.
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: iPod Touch - kein Sound

    das ding ist, ich hatte meinen alten ipod direkt am ende der gewähleistung eingeschickt.
    jetzt is damit nix mehr :X
     
    #3 -FreaK-, 9. Mai 2010
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    AW: iPod Touch - kein Sound

    Mach mal eine Wiederherstellung mit iTunes. Sonst zurückschicken...
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: iPod Touch - kein Sound

    nee, ich bin kein freund der wiederherstellung...

    ich würde eher im ipod selbst über die einstellungen den kompletten ipod löschen. dann ist er wie neu und wird so in itunes behandelt
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: iPod Touch - kein Sound

    Wenn du ein neues Gerät kriegst, hast du darauf auch Gewährleistung. Sonst kann man ja in solchen Fällen den Kunden immer gleich was kaputtes schicken und die hocken darauf ;)
    Ruf doch bei Apple Care an und sag denen das mit dem Problem, i.d.R. kommt dann jemand von UPS vorbei, holt das Gerät ab und in ca. 1 Woche hast du ein neues Gerät von denen.
    Ich ruf immer über die Hotline vom Apple-Store in Frankfurt (Große Bockenheimer Str.) an und lass mich als Privatkunde (Menüpunkt 2!) verbinden - dann umgehste die kostenpflichtige 01805-Nummer.... mit ner Festnetzflat einfach geil :D

    069 219 308 200

    Viel Erfolg ;)

    PS: Du quatschst da NICHT mit denen aus Frankfurt, sondern wirst direkt mit Apple Care verbunden. Dein Gerät wird abgeholt und dir nach Haus gebracht, wenn es aus Holland wiederkommt - bzw. das Austauschgerät!
     
    #6 Spacerat, 9. Mai 2010
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: iPod Touch - kein Sound

    Mit den Gerät müsste ein Zettel gekommen sein, auf dem steht, dass du entweder 90 Tage ab Austausch Garantie hast oder solange, wie die 1 Jahres-Garantie noch gilt, je nachdem, was länger ist.
     
    #7 peacemillion, 9. Mai 2010
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: iPod Touch - kein Sound

    stimmt, den zettel hab ich ganz vergessen.
    dann wird der wohl nochmal nach holland müssen :(
     
    #8 -FreaK-, 9. Mai 2010
Thema:

iPod Touch - kein Sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden