Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare?

Diskutiere und helfe bei Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...und das nur weil du intel hast..aber das müssen wir intelisten ^^ (neues wort) zusammen halten Würd das lieber Intelianer taufen :) Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Stefan2410, 3. August 2007.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Würd das lieber Intelianer taufen :)
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Die meisten Comments sind eh sehr sinnfrei. Guckt euch mal die letzten bei mir an. Hallo? Wo reicht mein System noch aus? Sogar WoW ruckelt ab und zu -.-
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Generell würde ich sagen: "Don`t give a F*ck `bout it!"
    Ist doch nur ein Rechner, der hier "bewertet" wird und nicht
    du als Mensch. Insofern wäre es etwas over the edge, sich
    da eine persönliche Beleidigung daraus zu basteln.
    Achja: es gibt ja immer noch die Optionen, die Bewertungen
    zu deaktivieren oder unstimmige Kommentare zu löschen.

    In diesem Sinne:
    Nicht persönlich nehmen, drüber stehen, Spass haben!!

    DRF1976
     
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    ne persönlich nehm ich das bestimmt nicht, drüber stehe ich sowieso und Spass hat man allemal. Aber da sieht man mal was für Typen sich da rumtreiben. Ich lass die Kommentare auf jeden Fall drinne, da sich darüber einige bestimmt belustigen können.
     
    #19 Stefan2410, 4. August 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich bin mir zu 90% sicher, dass die 3 komemntare bei dir von der selben person sind^^
    sind imemr ungefähr 5min abstand zwischen -> IP-Sperre dingen^^
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Bei mir kam heut auch nen Comment!

    von einem PFFF

    der schrieb : hahaha ein fertig PC von Quellee hahah :D :d xD

    und gab mir immerhin nen Stern xD

    PS: hab sein Komment geloescht ! , okey es ist fertig PC aber von Conforoma! XD

    ausserdem wusste ich und weiss es immer noch nicht und trau mich noch nicht einen Pc zu bauen! naja mal sehen wie es dann im gange meiner Lehre wird da muss ich es ja koennen xDD
     
  7. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Die Kommentare sind ja absolut lächerlich!! Außerdem haben die Nasen ja wohl Systeme die nicht mal annähernd an deins rankommen!! Solche Spinner!!
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was denkste wieviel solcher Neidhammel Kommentare ich schon bekam^^!
    Einfach löschen und gut ist! Hatte mal eins von einem Bill Gates, das hätte ich net löschen dürfen, das war echt genial, zwar auf English, aber der Hammer..., z.B hatte er sich darüber aufgeregt was wir deutsche für Scheis PCs haben und sein PC wäre der Beste PC dens gibt und hat halt paar Sachen aufgezählt wie z.B:
    Er hatte nen CPU mit 16 Kernen oder so, 4 Grafikkarten, 8 GB RAM, Windows 129129 Ultra Edition irgendwas , 100 TB HDD usw halt, total übertrieben aber im Nachhinein echt funny^^!
     
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Boaa das haette ich nun gerne gelesen! und gesehn! :great:
     
  10. LaRgo
    LaRgo Praktikant
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    35347
    2. SysProfile:
    74206
    67953
    Oh man was für Deppen, die einen nennen dein System Schrott und die anderen nennen mein System "viel zu teuer" ... da greift man sich doch echt annen Kopf...
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    jop! , die neider wird es immer geben! :)
     
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ist mir auch schonmal passiert. Bei mir hat mir mal einer nur einen Stern gegeben wegen meinem Router. Dabei kann ich nichtmal was dazu, dass ich den hab und das Teil ist ja auch total unwichtig.
    Die Leute sind schon genug gestraft mit ihrem Leben, wenn man sowas schreiben muss, also lasst es uns gelassen sehen.
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab sowas bisher noch nicht bekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :ugly: *3€ ins phrasenschwein*

    aber loeschen wuerd ich die dann auch net, denn die sind doch ganz lustig:D
    und wegen den sternen... die sind mir sowas von egal, zumal die ja nicht so richtig ne funktion haben bezueglich nem ranking oder so ^^
     
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    lol

    auf was fuer ideen Menschen kommen! xD :o
     
  15. charmin
    charmin Gast
    also wenn bei mir einer schrott reinschreibt einfach ignorieren und löschen
    und wirklich stören tut mich das nicht
    weil ich finde in dieser comunity bis jetzt nur nette leute kennengelernt hab
     
Thema:

Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden