SysProfile ID129399 // jsdodger

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID129399 // jsdodger im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Hallo an alle Syser :cool: Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen, bzw. mein System. [img] http://www.sysprofile.de/id129399... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jsdodger, 9. April 2010.

  1. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262

    Ein Hallo an alle Syser :cool:

    Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen, bzw. mein System.


    [​IMG]


    http://www.sysprofile.de/id129399


    Kommentare und Bewertungen mit freier Meinungsäußerung sind erwünscht!
     
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    AW: SysProfile ID129399 // jsdodger

    Greetz von mir und viel Spaß hier.
    Dein Computer ist wirklich spitze.Nur warum bläst dein Frontlüfter hinaus??
     
    #2 Finanzminister, 9. April 2010
  3. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262

    AW: SysProfile ID129399 // jsdodger

    Bei mir blasen alle Lüfter raus da sie sonst die warme Luft von den Radis ins Gehäuse saugen, deshalb auch das große Luftgitter an der Seite damit kein Vakuum entsteht.
     
Thema:

SysProfile ID129399 // jsdodger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden