Logitech Z3 oder Alternative?

Diskutiere und helfe bei Logitech Z3 oder Alternative? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne wissen, ob einer von euch Erfahrungen mit den Logitech Z3 Lautsprechern hat? Habe derzeit eine 5.1 Anlage an meinem PC, die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lord Shorty, 2. August 2007.

  1. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33108

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, ob einer von euch Erfahrungen mit den Logitech Z3 Lautsprechern hat?
    Habe derzeit eine 5.1 Anlage an meinem PC, die aber wieder ins Wohnzimmer soll und ich wollte mir daher Ersatz besorgen.
    Könnt ihr mir die Bosen empfehlen oder habt ihr eventuell einen anderen Vorschlag für mich im Preisrahmen bis ca. 80€?

    Gruß vom Shorty
     
    #1 Lord Shorty, 2. August 2007
  2. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Hi,

    also ich hab die Z3 (die mit dem Holzmantel)
    Sie sehen SEHR schick aus und der Sound ist einfach GENIAL!
    Also ich kenn keine besseren 2.1 Boxen!
    Hab ma Creativeboxen gehabt (auch 2.1) aber die waren gegen die Logitech DRECK!
    Ich empfehle dir die Z3 Lautsprecher auf jedenfall, sind echt super!

    MfG,

    qlsen
     
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Also ich hab mit letztens für 65 Takken das Logitech x530 Sys bestellt und bin 100%ig zufrieden. Das Sys bringt nen sauberen Klang und guten Bass. Wenn du deine Musik allerdings abundzu übermäßig laut hören willst sind die ganzen PC Boxen nix, da die nix an Schalldruck bringen... (Zu dem Zweck hab ich zusätzlich meine Anlage annen PC angeschlossen)
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Wir haben zwei mal den Vorgänger. Sind ziemlich gut, kann mich nicht beschweren. Einziger Knackpunkt ist die Verkabelung zum Subwoover, welcher sich beim Z3 nur optisch verändert hat. NAch ca. 1 Jahr hast du da einen echt nervenden Wackelkontakt. Ist bei uns aufgetreten und bei einer Freundin auch.
    Aber ansonsten ein schönes und günstiges System mit ordentlich Wumms wens sein muss.
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Hab auch das Z3 und kann mich mein Vorrednern nur anschließen. In diesem Preissegment, gibts wenig vergleichbares :)

    Den "Wackelkontakt", den Kaktus angesprochen hat, hab ich ebenfalls.
    Ist halt bissel doof, wenn man an das Kabel (in irgendeiner Weise) kommt. Aber das ist bei mir nur selten der Fall :)

    Trotzdem sehr empfehlenswert ! :great:
     
  6. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33108
    Danke für eure Antworten.
    Habt mir fürs erste weitergeholfen.

    Wie siehts denn im Bereich von 5.1 Lautsprechern aus?
     
    #6 Lord Shorty, 3. August 2007
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Das is en 5.1 Sys ;)

    Kost auf Amazon momentan 55 €

    http://www.amazon.de/Logitech-97011...0847219?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186219462&sr=1-1
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Naja... 5.1 musst du erstmal richtig aufbauen. Du musst die Boxen richtig um dich herum zentrieren, sonst macht das ja keinen Sinn. Und das ist oft einfach umständlich. Und bei einem Preis von 55€ wird das System wohl kaum Hochwertiger sein als das Z3 System.
     
  9. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Vom Sound her ist es dem Z3 ebenbürtig behaupte ich einfach mal so in meinem Jugendlichem Leichtsinn (Habe beide hier). Allerdings sieht das Z3 natürlich WELTEN besser aus. Vorteil beim X-530: Die Kabel sind mit nem 9pol-SubD am Sub angebracht, nicht mehr dieses Wakelkontakt-Gedöns (Bei meinem Z3 übrigens ebenfalls Wackler vorhanden).
     
  10. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Das richtige Aufstellen wird wohl bei Shorty möglich sein, sonst hätte er nich nach nem 5.1 Sys gefragt ;)

    Würd ich auch ma behaupten, en Kollege hat das Z3, ich das X530. Der Sound ist in etwa der selbe bis auf die Tatsache, dass es beim X530 durch die Rear-Boxen räumlicher klingt. Man wird quasi von der Musik eingehüllt ;) Dennoch finde ich hat das x530 von beiden die Nase vorn. Hauptvorteile sind der Wackelkontaktfreie Stecker und 3 Boxen mehr.
    Zum Style kann ich nur sagen: Geschmackssache. Bei mir passen die x530 Boxen perfekt zum Rest des Schreibtisches (Uniform Schwarz mit Silber Details). Am Z3 is mir zuviel Silber...
     
  11. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33108
    ich nochmal

    Okay...nochmal danke für eure Beiträge.
     
    #11 Lord Shorty, 6. August 2007
  12. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Ich habe auch das Z3e... einfach sehr geil muss ich sagen. sehr schöner klang! und auch ordentlich rums! Leider wohnt mein vemieter direkt unter mir und ich kann nicht gescheit aufdrehen :(
     
    #12 Zahnstocher, 12. August 2007
Thema:

Logitech Z3 oder Alternative?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech z3 stör resonanzen

    ,
  2. logitech z3 test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden