Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare?

Diskutiere und helfe bei Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Entweder sind manche Leute neidisch oder fühlen sich so Hardwareverbunden, daß solche Kommentare rauskommen. http://www.sysprofile.de/?id=29491&comment=1 Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Stefan2410, 3. August 2007.

  1. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    #1 Stefan2410, 3. August 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ich hatte schonmal ein Comment da hieß es "Schrott System" und das hab ich sofort gelöscht und ein kleines Statement dazu abgegeben.
    Naja sowas wird es immer geben dagegen kann niemand was machen.
    Lösch die Comments einfach und ignoriere sowas.

    MfG Alexander
     
    #2 Alexander, 3. August 2007
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    @Fighter

    ey man die Freaks (nicht -freak- ^^) haben nicht mal ein so gutes System wie du und boar ey das regt voll auf hatte auch schon mal so eine Bewertung und habe kontakt mit Steffen aufgenommen/geredet

    mfg
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    der User hat sich wohl einen Spaß mit deinem Namen gemacht: AMD_ATi_Fighter :rolleyes:
    Naja einfach nicht aufregen...gibt halt so Psychos

    Komischer weiße gibt´s den garnicht...denke der is schon gelöscht.
     
    #4 Core2Duo_Meister, 3. August 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Was soll das bringen? :rolleyes:

    Man muss keine ID angeben.
     
  6. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Mach dir keine sorgen!:)
    dein system ist geil! :great:
    lösch die comments einfach!
     
    #6 ChristianGothic, 3. August 2007
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hab was dazugeschrieben :)

    Lass die stehen, das wirkt sich noch nicht negativ aus, die drei.
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja ich hatte mal einenpaar die auf meinem Laufwerk rum geritten sind nach dem Motto son sys und keine Geld für ein Laufwerk naja son teil auf dem Tisch via Netzwerk ist doch viel praktischer und erspart einem dieses ewige bücken
     
    #8 bernd das brot, 3. August 2007
  9. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Damit disqualifiziert sich doch somieso nur der Kommentator, also take it easy.
     
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Nicht aufregen ;) Sind nur armseelige Kitties die keinen mehr hochkriegen weil sie zu oft mit dem Schlappen drauf gehauen haben^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #10 Br41nk1ck3r, 3. August 2007
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Finde man muss eine ID angebn, damit man denn gleich sieht wer es war, was die sich dann wieso glaub ich mal nimma trauen & nich erst vllt nen Admin bescheidt sagen der guckt von welcher IP und dann guckn kann welcher User das is...

    Mfg Marcel-HL
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    [OffTopic//]
    @Br41nk1ck3r

    :lol: :hoho: :rofl:
    Der ist gut!
    [OffTopic//]

    Nun ja wie gesagt: nicht aufregen-->löschen--->vergessen!
    Das ist das beste was du machen kannst.


    MfG Alexander
     
  13. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    via IP herrausfinden wer es war und ICH weiß wer es war aber will hier keinen angucken auser das der in Österreich wohnt:mad:
     
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Solchen Leuten sollte das eigene Profil gelöscht werden. Da ärgern die sich am meisten.
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich finde solche kommentare lustig, sehe auch keinen grund diese zu löschen oder mich zu beschweren (schließlich muss der schund ja mir genügen und nicht dem heini dem irgendwas nicht in den kram daran passt).

    solche leute gibt es immer wieder, warum sie so verfahren ist mir unklar, tippe aber auf neid oder minderwertigkeitskomplexe....
     
Thema:

Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare? - Similar Threads - Habt tolle Kommentare

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarten habt ihr?: Hallo welche Grafikkarten habt ihr und seit ihr zufrieden https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-habt-ihr
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Ich habe eine GT 710 XD, ich versuche mir nächsten Monat eine gtx 3080 für 100 zu bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-13
Stromversorgung 10. Dezember 2023

Welchen Monitor habt ihr zuhause?

Welchen Monitor habt ihr zuhause?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-habt-ihr-zuhause
Grafikkarten 26. November 2023

Was habt ihr für einen PC?

Was habt ihr für einen PC?: Also in meinem PC ist verbaut: Ein Intel Core i9 13900K, eine Palit RTX 4090, 64 GB RAM, 2 TB SSD, ein Asus ROG Maximus Mainboard, 7 RGB Lufter, ein Noctua CPU Lüfter, ein 1200 Watt Netzteil, ein...
Mainboards 23. November 2023

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?: Was habt ihr, nachdem ihr das Spulenfiepen der GPU von AMD bemerkt habt getan? Bitte kurze Begründung und GPU Modellen angeben....
Grafikkarten 11. November 2023

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?: Guten Abend, Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde. Bevor ich jetzt aber die PC Komponenten kaufe, würde ich...
Mainboards 31. Oktober 2023

Wie viele Monitore habt ihr?

Wie viele Monitore habt ihr?: Moin wollte mal aus interesse Frageb wie viele Monitore ihr so habt, für was ihr sie verwendet und auf welcher Auflösung, hz die sind. Bei mir ist es ein Wqhd 165hz für Gaming und ein 60hz Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Was habt ihr aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-12
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Die genannten sind die Reihen, nicht einzelne Modelle. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-11
Grafikkarten 11. September 2023
Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden