Sammelthread Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Assassins Creed 2 Also dreist ist wohl nicht mehr das passende Wort dafür... man fühlt sich ja langsam als ehrlicher Käufer mehr als Verbrecher... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 8. April 2009.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

AW: Assassins Creed 2

Also dreist ist wohl nicht mehr das passende Wort dafür...
    man fühlt sich ja langsam als ehrlicher Käufer mehr als Verbrecher als wenn mans raubkopiert...

2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

oho , das find ich richtig unverschämt , also da braucht man ja echt kein spiel mehr von dennen zu kaufen :(

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast

Dazu gibt es für mich nur eine Lösung:
    Absofort wird Ubisoft nicht mehr in meinem Regal stehen ;)

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Mich würde es (Sorry an alle Käufer :)) Richtig freuen, wenn sich die Hacker vornehmen jedewoche mal den Server Lahmzulegen.

Einmal um die Käufer zu zeigen wie Anfällig so ein system ist, und um Ubisoft zu zeigen wie Anfällig und Überflüssig das system ist ^^

7. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

Irgendwie triff ichs zeitlich immer günstig:
    Ich hatte nochnie probleme mitm Einloggen oder dem Speichern oder während dem Spielen^^ Es hat sich bis jetzt immer ganz genau wie ein normales Spiel angefühlt.

#247 hqbloomsburry, 17. März 2010
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

wie sturr und arrogant manche menschen sein können..., zeigt uns das beispiel ubisoft

können einfach nicht zugeben, dass ihr drm totaler mist ist und versuchen verweifelt zu erklären, dass ihr drm funktioniert und es noch keiner geknackt hat bla bla bla blub

und wen interessiert das bitte schön?
    welchen normalen käufer interessiert es, ob irgendwer es gecrackt hat? den normalen menschen, die das spiel einfach nur normal spielen wollen, ist das doch egal

aber ubisoft fällt ja auch keine bessere argumentation für das drm ein als die ausrede, dass die spiele nicht gecrackt wurden...

sollten mal etwas geld für leute zur seite legen, die sich mal dahinsetzen und sich richtige statements ausdenken, dann würde ich mich wenigstens nicht so sehr verarsc** fühlen
    dann würde es auch den anschein haben, dass ubisoft nicht alles egal ist...

#248 TheGuardian, 17. März 2010
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Das Spiel wurde geknackt ;) und kekse gibt es auch schon nur haben die noch zur zeit das problem das man dann im spiel ab und zu einen weißen bildschirm hat weil nicht auf dem server gespeichert werden kann.

daran wird aber schon gearbeitet und der keks soll einen virtuellen server simulieren in dem dann gespeichert wird. soviel mal dazu, dass das spiel bzw. der drm nicht geknackt wurde ;)

ubisoft kann sich den drm sonst wo hinstecken den er nützt nichts^^

10. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

:rofl: ohne worte, zum glück hab ich die günstigste NICHT PREOrder version gekauft die gar nix dabei hatte ;)
    ALLE haben die gleiche Entschädigung gekriegt ;)

1. MAIL

Verehrte(r) hqbloomsburry

Vielen Dank, dass Sie kürzlich Assassin's Creed 2 gekauft haben. Wir hoffen, Sie genießen das Spiel!

Kürzlich waren unsere Server für einige Spieler nicht erreichbar, sodass diese nicht in der Lage waren das Spiel zu spielen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein permanentes Spielerlebnis zu bieten und daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die aus dem Server-Ausfall entstanden.

Wir werden Ihnen in Kürze zusätzliche Spielbelohnungen als Dank für Ihre Geduld anbieten. Sie werden bald eine E-Mail mit den notwendigen Details erhalten. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams rund um die Uhr daran arbeiten, dass Sie in Zukunft ungestört Assassin's Creed 2 spielen können.

Vielen Dank,

Ihr Ubisoft-Team

-----------
    2. MAIL

Dear hqbloomsburry

Following the recent temporary game server outages which may have caused disruption to some Assassin's Creed 2 players on PC only, we would like to reward your patience if you have experienced any problems by offerring you some additional content – previously only available with special editions – see below for details.

HOW TO UNLOCK THE NEW CONTENT:

Redeem the following code: xxx-xxx-xxx-xxx-xxx in-game to unlock exclusive content! From the root menu of your game, go to the Extras section, select “Exclusive Content”, then simply input your unique code!

WHAT YOU GET:
    Palazzo Medici
    Save Lorenzo de Medici as he is held captured by the templars in his own house, riddled with many secret passages.
    Once unlocked, enter the Secret Location from the Ground Floor of the Palazzo Medici in Firenze, go through the Passage on the bottom right to the “courtyard of the mules”.

Santa Maria dei Frari
    Explore the Venetian church and perfect your free-running skills by making your way through a risky course.
    Once unlocked go to the Santa Maria Dei Frari church in Venezia, then find and enter the secret entrance located in the middle of the bell tower.

Arsenal Shipyard
    Enter the shipyard in Venice and kill the guards in a stealthy way without them noticing you. Chase down the guard before he warns the others of your presence.
    Once unlocked you can enter the Arsenal Shipyard in Venezia via a manhole outside the Shipyard.

We hope you continue to enjoy Assassin's Creed 2 and your new free content.

Best Regards,

The Ubisoft Team

-------

Danke Ubisoft meine Splinter Cell S.E ist abbestellt =D

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/6161002548/p/1

#250 hqbloomsburry, 26. März 2010
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Noch viel besser ist das hier:

Ganzer Artikel @ HardwareLuxx.de

Das ist mal Bullshit...klar finde ich die Ausgleichsidee lobenswert,aber dann so einen Unterschied zu machen, finde ich einfach dreist. Gottseidank habe ich die White Edition, wo der Content noch nicht freigeschaltet war, die Käufer der Black Edition sind ja mal richtig in den A*sch gekniffen...-.-

12. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

Rofl das is ja noch besser.

/slap links und rechts über Ubifail.
    Naja für die Preise der BE können sie schon ein Vollpreisspiel rausschmeissen =D

#252 hqbloomsburry, 26. März 2010
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

find ich net inordnung , so macht man sich auch kunden zu nichte , die können es ja gleich übertreiben.

15. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

also ne das geht überhaupt nicht in ordnung, damit verscheucht ubisoft seine kunden doch nur
    und dann später noch einen schlimmeren DRM rausbringen, weil kaum einer das spiel kauft und es stattdessen aus dem internet zieht...
    dabei dann rumheulen, blablabla zu viele raubkopien blablabla:mad::grrrrrr:

#255 TheGuardian, 26. März 2010
Thema:

Assassins Creed 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden