Sammelthread Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Assassins Creed 2 hast du auch eine quelle? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 8. April 2009.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

AW: Assassins Creed 2

hast du auch eine quelle?

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Hier der Forenbeitrag bei assassinscreed.de:
    http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=488208&postcount=32

Und der Beitrag im Ubisoft-Forum wurde auch gelöscht:
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/5001058438

Beleg dafür dass es ein Fake war, war auch, dass SH5 noch nicht mal als Testsample verschickt wurde und die angebl. Leaks auch alle falsch waren.

Kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen! ;)

3. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ja gut wenn das so ist , dann ist es halt so, ich wusste es halt nicht
    man muss ja auch ab und zu mal mehr nachhacken;)

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Es gibt 0-Day-Patches:
    http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/assassins_creed_2_1.01_us.exe
    http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/assassins_creed_2_1.01_uk.exe

Changelog:
    Ach ja, der Kopierschutz wurde jetzt geknackt. Silent Hunter 5 wurde (vor-)gestern entsprechend released, 1 Tag vor offizieller Veröffentlichung.
    Assassin's Creed 2 wird wohl nicht mehr lange auch sich warten lassen.
    Well played, Ubisoft. :rolleyes: :D

5. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ja also wurde er jetzt doch geknackt wie ich es gesagt hatte?^^

hat denn einer hier sich doch das spiel geholt? würde gerne mal so paar erfahrungen von euch hören evtl. sogar screenshots falls einer die bereitstellen könnte;)

#200 TheGuardian, 4. März 2010
  6. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

Obwohl ich zuerst auch boykottieren wollte hab ichs mir doch noch gekauft, ich finds besser als der 1. Teil, werds aber heute abend dann patchen falls einen gibt. Man brauch eine "nicht schlechte" I-net anbindung, sonst verliert der dauern das signal und stoppt das spiel xD

Zum Spiel:

Das Gameplay gefällt mir besser, es ist sehr schwer zu erklären, man müsste es selber spielen. Es macht allgemein mehr spass über die Dächer zu huschen, leute zu verprügeln und zu stehlen, die Animationen sind besser gestaltet, was auch neu ist: Während Videosequenzen muss man nun bestimmte Buttons drücken, so kann man z.b seine Freundin Ausziehen o.ä.
    Die Geschichte wird "tiefgründiger" erzählt und knüpft wirklich genau an das Ende des 1. Teils an.

#201 hqbloomsburry, 4. März 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Hehe, Schadensbegrenzung seitens Ubisoft:
    http://ve3d.ign.com/articles/news/53526/Cracked-Games-Are-Incomplete-Says-Ubisoft
    http://twitter.com/Ubisoft/status/9968383494

Die Spiele sind lt. Ubisoft - durch den Crack - unvollständig!

Tja, nur weil das dem Kopierschutz zu Grunde liegende Onlinesystem UPlay (Achievements, freischaltbare Goodies, etc.) nicht funktioniert, ist das Spiel jetzt "unvollständig" und absolut "unspielbar"! Schon klar Ubisoft!
    (von DLC fang ich erst garnicht an)

:whistle:

8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

so habe mir heute mal die Computerbildspiele gegönnt bzw. wegen ein paar artikeln gekauft ;) da steht auch etwas über den kopierschutz und was der macht blabla

was mich aber am meisten ärgert ist das was am schluss steht und zwar das EA mit dem Kopierschutz nachzieht und das Spiel "Command & Conquer 4: Tiberian Twilight" mit einem Online-Kopierschutz versieht! Mir geht es jetzt zwar nicht um das Spiel aber das jetzt alle nachziehen ist ech für den hintern

9. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ich persönlich finde den kopierschutz bei bc2 bisher bei den neuen spielen am besten
    evtl. startet einer eine initiative oder hat bereits eine gestartet, die den kopierschutz von bc 2 unterstützt anstelle die von ubischrott

#204 TheGuardian, 4. März 2010
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@badgirl
    EA zieht nicht nach ... ! Sieh hatten die Idee mit der generellen Onlineverfügbarkeit - wie aktuell bei Ubisoft eingesetzt - schon viel eher.

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  12. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639

Ich werd wohl auch fürs Erste auf Assassins Creed verzichten, aber bei Conviction wär mir alles egal :o

13. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

finds echt genial, dass die server von ubifail down sind, war aber eh vorhersehbar, zwar blöd für die ehrlichen käufer, aber das musste unbedingt passieren
    das was ubischrott da mit ac2 abzieht bzw. abgezogen hat, ist inakzeptabel und gehört verboten

btw: müsste sich da nicht mal unsere verbraucherschutzzentrale zu wort melden und ac2 bemängeln? das spiel ist doch das gegenteil von benutzerfreundlich...:rolleyes:
    vor allem die black edition ist ja mal lachhaft, man bezahlt mehr als das doppelte dafür und ich bezweifle stark, dass die figur und der soundtrack so kostspielig sind und dann noch behaupten, dass das bonus missionen sind für die man 50 euro oder so bezahlen muss, die zuvor dem eigentlich fertigen spiel einfach entnommen wurden und als "bonus-material" angepriesen werden
    wenn ich mir die normale versionen kaufen würde, dann würde es mir vorkommen als hätte ich nur die hälfte des spiels, für die ich dann auch nochmal 50 euro bezahlt hätte

ich hoffe von tiefsten herzen,d ass das nicht mit splinter cell pasieren wird, ich bin ein großer fan von dieser serie, und hoffe das ubisoft mir nicht auch noch dieses geniale spiel verderben wird

#208 TheGuardian, 8. März 2010
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

wieso mehr als das doppelte ?
    69,99 € zu 45 €
    Also rein von der Edition find ich das voll okay, wers haben will soll kaufen, wer nicht eben nicht. Aber immer diese Kritik am Preis kann ich absolut nicht teilen. Spiele kosten Geld und sind seit Jahren konstant. Und auch die 70 find ich voll ok, Liebhaber zahlen das gerne.

Vielmehr wie du sagst die Benutzerfreundlichkeit. Pro ist dass man uneingeschränkt installieren kann. Aber der Account ist eigentlich n Unding, das muss man ganz klar sagen. Dass die Server down sind lockt mir schon ein Schmunzeln auf die Lippen ;)

15. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

das hört man gerne das ubi da probleme hat mit den servern , das war mir schon von vorne rein klar deswegen hab ichs mir net gekauft :) bin gespannt was für neue ideen die noch bringen ob die auch so nach hinten losgehen .

Thema:

Assassins Creed 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden