FarCry FILM kommt raus !

Diskutiere und helfe bei FarCry FILM kommt raus ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab gerade das hier gelesen: Nach «Tomb Raider» und «Resident Evil» kommt «Far Cry» in die Kinos. Verfilmt wurde das Videospiel von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 2. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Hi Leute,
    hab gerade das hier gelesen:

    Nach «Tomb Raider» und «Resident Evil» kommt «Far Cry» in die Kinos. Verfilmt wurde das Videospiel von Regisseur Uwe Boll. Mit dabei sind Til Schweiger und Ralf Möller.

    Quelle:
    Link

    Freu mich schon drauf ^^

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 2. August 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    1. Nix neues.
    2. Von Uwe Boll.
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Och meno ^^
    wusst ich net....aber trotzdem mal gucken was draus wird :o
     
    #3 Core2Duo_Meister, 2. August 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Momentan spinnen die doch alle. Es wird sogar gemunkelt das ein Starcraft und Diablo Film kommen soll.
    Während ich mir bei Starcraft eine wirklich tolle Story vorstellen könnte, frag ich mich wie das bei Diablo aussehen soll? Der kühne Held der 2 Stunden metzelnd und Gegenstände sammelt durch die Gegend rennt um dann den Diablo zu plätten?:ugly: Na dann viel Spaß beim Splattern :rolleyes:
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    naja, da ich von den zwei "schauspielern" überhaupt nicht angetan bin, ist zu hoffen das die story wenigstens gut bis erträglich ist...


    die tomb raider filme haben mir gefallen, der erste teil von resident evil auch, bloodrayne (mit christina loken) fehlt in euerer aufzählung oben noch und nicht zu vergessen doom, zwar im allgemeinen recht mau, aber vereinzelte szenen wussten zu gefallen (bspw. gegen ende wo die kameraführung dem des spiels entspricht)...
     
    #5 regenrohr, 2. August 2007
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm uwe boll wirkt da zwar mit, aber ich glaub gelesen zu haben, dass der film dennoch gut werden soll ;)

    till schweiger, ok, aber ralf moeller? son moechtegern-arnie? naja ^^
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ja bei Doom war die Ego Perspektive schon sehr gut gemacht, hätte man aber
    definitiv öfters bringen müssen damit man auch das Spiel identifizieren kann.
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also mir ist Ralf Moeller lieber als Till Schweiger. Wen ich dem sein Gesicht schon gehe, vergeht mir die Lust am zuschauen. Aber abwarten.... vielleicht... mit viel Glück.... könnte es vielleicht sein... das man ihn doch sehen kann :cool: Perfekt würde er werden wen sie das Spiderschwein mit einbringen :o Gibts wenigstens was zu lachen :great: ^^
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hab den doom-film auch gesehen.
    also ich fand das anstrengend mit der ego-perspektive :ugly:
     
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Hahaha, warum ?
    bist du auf deinem Zimmer-Sessel hin-,und her gewankt um den Monstern auszuweichen ?:o
    (das muss man sich mal vorstellen):D
     
    #10 Core2Duo_Meister, 2. August 2007
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Du hast ja auch manchmal einen Schaden :o :rofl:
    Jetzt stell ich mir grade vor wie das einer wirklich macht.... und vielleicht noch mit der einen Hand die Mausbewegungen dazu und mit der andren in der Luft die WASD Tasten bedient :rofl:
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da es ein Boll - Film wird, heißt es abwarten bis er in die Kinos kommt.
    Bis jetzt waren die Boll - Filme immer solala (Bloodrayne) bis unterste Schublade (House of the Dead).

    Bin ja auch mal auf die Dungeon Siege - Verfilmung gespannt! (Man beachte hierbei die Cast für den Film!)
     
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das hab ich schon oft gehört :o
    lol ja: "boah ey,..voll real ey, und geile Grafik !!" :D
     
    #13 Core2Duo_Meister, 2. August 2007
  14. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wenn das so wie doom der film wird dann prost mahlzeit
     
    #14 ezio_auditore, 2. August 2007
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    macht euch nur über mich lustig :rofl: :o
     
Thema:

FarCry FILM kommt raus !

Die Seite wird geladen...

FarCry FILM kommt raus ! - Similar Threads - FarCry FILM raus

Forum Datum

„Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“

„Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“: „Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“ . . „Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant: „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant Das Buch und sicherlich einen der Filme dürften viele von euch kennen. Für mich eines der besten Bücher meiner Kindheit und der Film von...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat: waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat. Die Osteraktion von waipu sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Schwarze Schatten in FarCry 4

Schwarze Schatten in FarCry 4: Hi, ich habe überall schwarze Schatten in FarCry4
freie Fragen 20. November 2014

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!: Hey liebe Comunity. Ich spiele FarCry über Steam und habe kurz nach der Installation erfahren, wie sehr es trotz meiner eigentlich ausreichenden Systems ruckelt. Nachdem ich dann durch...
freie Fragen 27. Oktober 2013

FarCry Startet nicht !

FarCry Startet nicht !: FarCry Startet nicht ! hallo, em ja ich kann echt jeden tag hir meine probleme reinschreiben und die meisten sind halt sachen über STEAM ich weiß auch nicht wo das hin führen soll...
Computerfragen 3. Juli 2011

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???: Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ??? ich treffe mich in jeden ferien mit meinen freunden zu einer lan party.... einer meiner kollegen hat uns letztes mal verarscht...
Computerfragen 9. Mai 2011

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2: Hallo Community! Habe mir vor kurzem FarCry 2 zugelegt und würde es gerne mal länger als 30min am Stück spielen, was nur leider nicht funktioniert! Das Problem ist dass es sich in regelmäßigen...
Action & Shooter 16. Mai 2009

FarCry 2 kein Surround Sound

FarCry 2 kein Surround Sound: Wie der Titel schon sagt, habe ich bei FarCry 2 keinen Surround sound. Ist das in dem Spiel so oder nur bei mir? Habe eine Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1 und daran ein Z-5500. Der sound wird mit...
Action & Shooter 23. November 2008

FarCry 2 Editor

FarCry 2 Editor: so jungens, da der Editor von FC2 ja nun wirklich zu den simpelsten seiner Art gehört, denke ich, kann man davon ausgehen, dass er entsprechend viele Nutzer finden wird. Den meisten (wie mir) wird...
Action & Shooter 25. Oktober 2008

FarCry 2

FarCry 2: [IMG] So Ich bin seid gestern Stolzer Besitzter von FarCry 2. Das Game ist aller erste Sahne war noch nie so begeisternt von einem Game. Ich sage es nur ungern, aber es ist besser als Crysis...
Action & Shooter 21. Oktober 2008

FarCry Mods

FarCry Mods: hallo, Da ich mitlerweile auch FarCry zocke und das recht flüssig mir aber die grafik nicht so behagt wollte ich gerne mal wissen was für Grafik Mods ihr empfehlen könnt :) Dennoch sollten sie...
Allgemeines (Games) 30. September 2008

FarCry for free!

FarCry for free!: Hab grad ne nette Aktion von FilePlanet & Ubisoft gefunden: http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-[Free-Game---Ad-Supported] FarCry als kostenfreier Download....
Action & Shooter 1. September 2007
FarCry FILM kommt raus ! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden