Logitech G15 Prozesse

Diskutiere und helfe bei Logitech G15 Prozesse im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen kam meine Logitech G15 Refresh, bin eigentlich sehr zu frieden damit. Was mich allerdings nervt sind die tausend Prozesse... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Manuel-Vista, 26. Februar 2010.

  1. Manuel-Vista
    Manuel-Vista Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75487

    Hallo,

    vor ein paar Tagen kam meine Logitech G15 Refresh, bin eigentlich sehr zu frieden damit. Was mich allerdings nervt sind die tausend Prozesse die laufen.
    Mit dem LCD nutze ich nur eine einzige Anwendung, die anderen die man beenden konnte hab ich bei der Software rausgehauen. Nun zu meiner Frage, kann man die Prozesse die laufen noch irgendwie reduzieren?

    Vielen Dank für jeden Antwort :great:
     
    #1 Manuel-Vista, 26. Februar 2010
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    AW: Logitech G15 Prozesse

    Du kannst jeden einzelnen Prozess unter Umständen in Services.msc deaktivieren.

    Start->Ausführen->services.msc

    Oder Vista&Win7:
    Start-> Im Suchfeld Services.msc eingeben
     
    #2 The_LOD2010, 27. Februar 2010
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Logitech G15 Prozesse

    kannst die prozessse auch über Ausführen --> msconfig
    Reiter: Dienste
    einsehen und deaktivieren (Dienste die am Systemstart ausgeführt werden)
     
  4. Manuel-Vista
    Manuel-Vista Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75487
    AW: Logitech G15 Prozesse

    Ja, danke für die antworten, das ist mir schon klar, bin ja nicht blöd ;)

    Ich glaube meine Frage wurde etwas falsch verstanden, die frage war nicht wirklich wie ich sie beende sonder vorallem welche ich beenden kann. Wichtig ist eigentlich nur, dass eine einzige Anwendung auf dem Display läuft, was darf man hier beenden
     
    #4 Manuel-Vista, 27. Februar 2010
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Logitech G15 Prozesse

    kannst vll die dienste einsehen und dann vielleicht screenshoot posten, wäre dann einfacher zu entscheiden ;)
     
  6. Manuel-Vista
    Manuel-Vista Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75487
    AW: Logitech G15 Prozesse

    Hier bitte ein Screenshot mit Erklärung, ich hoffe ist deutlich geworden ;)
    Die roten Prozesse sollen wenn möglich nichtmehr laufen
     

    Anhänge:

    #6 Manuel-Vista, 28. Februar 2010
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    AW: Logitech G15 Prozesse

    wmplayer wird immer wider starten.. das hängt mit dem "Media Display" zusammen.. wennst es nicht brauchst, kannste kicken..
    LCD Manager muss glaub ich bleiben denn rest kannst je nach lust und laune entfernen..

    probier es halt einfach aus ^^ wennst zu viel "kickst" neu laden und du weisst was bleiben muss/soll :)

    fG
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Logitech G15 Prozesse

    ich weiß der thread ist schon ein bisschen alt aber ich hatte das gleiche prblem und ich würde jetzt einfach mal sagen das du den automatischen start der programme unterbindest.

    dies kannst du im LCD-Manager machen
     
Thema:

Logitech G15 Prozesse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden