Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur

Diskutiere und helfe bei Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bei der G9 muss ich auch sagen, da bleib ich bei meiner G5, die Form ist mir lieber... Bei der neuen G15 haben sie schon so das verbessert was an... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 1. August 2007.

1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Also bei der G9 muss ich auch sagen, da bleib ich bei meiner G5, die Form ist mir lieber...

Bei der neuen G15 haben sie schon so das verbessert was an der alten nicht ganz so super war aber das Display und die Farben.... Naja

#16 The_LOD2010, 1. August 2007
  2. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280

bin ich der einzeige dem die G 15 gefällt^^

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Oh weh...... Logitech wird auch immer hässlicher. Die Tastatur war schon immer Sch... und wird es wohl auch immer bleiben. Die G9 sieht völlig verhunzt aus. Und 3200dpi.... ich will sehen wie einer mit 3200dpi spielen will. Super High Sense Spieler. Die meisten werden die DPI Rate schön herunter stellen um überhaupt etwas zu treffen.
    Auch die Tastenanordnung finde ich auf den ersten Blick absolut nicht gelungen. Wie soll man die Schalter vor der Maustaste bedienen?

Wen ich mir Logitechs Produktpalette ansehe, speziell die Tastaturen, versteh ich überhaupt nicht warum die noch jemand kauft. Bei einigen anderen Hrstellern bekomme ich deutlich bessere, und vor allem Qualitativ hochwertigere Modelle für weniger Geld.

4. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    1. SysProfile:
    19783
    Die neue G15 sieht ja noch ganz ok aus! Nur das Rot mag ich nicht so.
    Die G9 finde ich total hässlich. Bin mal gespannt, was das wird.
    Aber vielleicht kann man ja doch gut damit zocken^^ Ich warte mal ab und schau mir das Teil irgendwann mal genauer an.
    Bin aber mit meiner G11 + MX518 mehr als zufrieden!

5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also die G 15 sieht noch bis auf die Beleuchtung ganz gut aus aber die G 15 ist ja potthässlich und überhaupt nicht gelungen.
    Würde aber beides nicht kaufen.
    Also ich kann von meinen Erfahrungen sagen:

Ich spüre schon einen Qualitätsunterschied zwischen Saitek und Logitech.
    Die Saitek ist viel robuster als die Logitech.

Naja jedem das Seine ;)

MfG Alexander

6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11497
    Ich teste gerade eine Dicota Laser Maus, sieht ähnlich aus wie die Logitech G5, kostet aber nur die Hälfte.

#21 Fischeropoulos, 1. August 2007
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Mir hat se gefallen, bis bekannt wurde, dass die G15 beim ersten Bier was reinläuft kaputt is (hab ich auch am eigenen Leib erfahren), obwohl Logitech behauptet hat die G15 wär robuster als die alten Tastas von denen. Naja meine Elite Pro war sogar schon komplett inner Spülmaschine als sie mir zu dreckig wurde... Von wegen robuster als früher...

8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

nee ich finds auch gut! :)

aber die G9 *kotz*

die ist überhaupt net gelungen! :diablo:

9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm? :ugly:

also die G9 werd ich mir ma genauer anguggn, weil meine mx518 so langsam gebrauchsspuren aufweit und nichtmehr so schoen ausschaut ^^

ausserdem sollt die G9 ja auch nach stunden noch gut in der hand liegen, wegen der besonderen oberflaeche, waer dann perfekt fuer lange Supreme Commander schlachten :D (die dauern gut und gerne ab 2std aufwaerts ^^)

10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Also die einzige Maus welche ich derzeit gegen meine MX518 tauschen würde.... und da müsste ich auch sehr schwer überlegen weil sie mir eigentlich viel zu wenig Tasten hat.... wäre die Logitech MX Revolution

11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    es hat doch eh schon jeder gamer (und das ist ja die zielgruppe der neuen G15+G9) mindestens eine MX518 zuhause.
    warum dann noch 200€ für schlechtaussehendes zubehör ausgeben? :ugly:

12. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    wollte nur mal ehrwähnen das die G9 auch auf der Logitech Homepage jetzt steht. Anpassbare LED Farben......mal was neues^^, aber seht selbst
    Logitech G9 @ logitech.de

13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Diese Ganzen Features rechtfertigen den hohen Preis von 100€ nicht wie ich finde.
    Da bleibe ich lieber bei meiner Logitech G5(Refresh).

MfG Alexander

14. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also ich werd mir die G9 auf jeden Fall mal angucken. Der Preis wird ja auch mit der zeit fallen. Wenn nicht, wird der von der G5 Refresh fallen was auch nich verkehrt wäre :)

15. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    100 € für eine Tastatur? [​IMG]

#30 Lt. Frank Drebin, 2. August 2007
Thema:

Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur

Die Seite wird geladen...

Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur - Similar Threads - Logitech präsentiert Laser

Forum Datum

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation: Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation Generation von Blink vorgestellt. Das neue Modell soll auf eine Batterielaufzeit von bis zu zwei Jahren kommen und eine...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

LEGO präsentiert neue Architektur-Serie: Italienische Riviera im Miniaturformat

LEGO präsentiert neue Architektur-Serie: Italienische Riviera im Miniaturformat: LEGO präsentiert neue Architektur-Serie: Italienische Riviera im Miniaturformat Das neue LEGO Ideas Set „Italienische Riviera“ (21359) entführt ab August in die Küstenregion Liguriens. Mit 3.251...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August

Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August: Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August Den Auftakt macht der Psychothriller „Bark – Nichts bleibt verborgen“, der ab dem 1. August verfügbar ist. Paramount+ präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt

xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt: xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt Das Unternehmen produziert Desktop-Laser wie die D1 Pro-Serie, CO2-Laser wie den P2 mit 55W Leistung und Multifunktionsgeräte...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App

Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App: Bosch präsentiert neue E-Bike-Antriebe und neue Funktionen für die eBike-Flow-App Bosch eBike Systems hat heute sein smartes System um drei neue Antriebseinheiten erweitert, die das urbane...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden