Sammelthread Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Assassins Creed 2 Gibt es noch Möglichkeiten, dass das Spiel auf Directx 10 geändert wird? Vllt. durch einen Patch oder so? Und dann noch der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 8. April 2009.

1. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber

AW: Assassins Creed 2

Gibt es noch Möglichkeiten, dass das Spiel auf Directx 10 geändert wird?
    Vllt. durch einen Patch oder so?
    Und dann noch der Kopierschutz... :grrrrrr:
    Find das echt blöd. Gehört eigl. in den "Ich könnte Kotzen" Thread. :beurk:

2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ich mein das wär möglich
    war glaub ich bei company of heroes so, da gab es auch einen dx10 patch soweit ich weiß

aber die steam option find ich ziemlich interessant, habe steam eh schon, nur wie das dann mit dieser dauerhaften internetverbindung aussieht ist fraglich
    evtl. neben steam auch noch so nen blöden ubiaccount?:mad:

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Den Account bei Ubisoft wirst du so oder so brauchen! Schon wegen den online-gespeicherten Savegames ...

Was mich auch vermuten lässt, dass der Kopierschutz auch bei Steam greifen könnte.

4. Ben1337
    Ben1337 Gast

Einfach das Spiel im Regal stehen lassen!
    In diesem Fall muss man wohl in den sauren Apfel beißen, denn diese Aktion ist unter aller Sau.

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

wird er soweit ich es im steam forum gelesen habe. somit wäre auch diese alternative für den *****, schade.

leider kann steam da aber auch nichts machen, sie müssen sich hier an ubisoft halten und wenn die keine eigene steam-version machen braucht man somit 2 Accounts um das Spiel zu spielen.

Warum auch immer das Steam mit macht verstehe ich aber nicht. Der Kopierschutz bei Steam ist doch ausreichend und man ist doch immer mit dem Internet verbunden (außer der Offline-Modus) somit könnte man sich da was anderes einfallen lassen.

freue mich aber echt schon wenn die erste news kommt in der steht das die ubisoft-server überlastet sind/waren und keine AC2 spielen konnte.

Editiert:
    wobei auf der steam seite zum spiel nichts steht das man noch einen ubi soft account braucht, dies müsste dann aber angegeben sein. vielleicht kann man noch hoffen

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

PCGH hat Bilder zu AC2 veröffentlicht:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,7...als-Wallpaper-Download/Action-Spiel/Download/

Ich bin ja nicht unbedingt jemand der unbedingt auf die Grafik schaut, aber das was einem hier geboten wird, ist teils echt lächerlich.

Allerdings stellt sich mir hierbei die Frage:
    Sind das jetzt Stadtteile die eher "außerhalb" des Spielgeschehens liegen oder ob man diese generell zu Gesicht bekommt?
    Bei erstem könnte man noch ein Auge zu drücken, wobei letzteres ein Armutszeugnis wäre.

Wie schreibt ein User aus dem PCGH-Forum so treffend:

7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Ja das ist mir auch sofort aufgefallen das die Grafik in den Bildern bissle lasch ist bzw das da irgendwas net ganz koscher ist .

Die grafik schaut eher aus wie im ersten teil von AC nur mit neuer story aber grafik immer noch alt .
    Also da haben die echt was falsch gemacht ein weiterer grund wieso ichs mir net kauf , man wird sogar noch verarscht , bearbeitete videos werden einem gezeigt und Bilder und dann sowas da fragt man sich schon , für was noch kaufen.

8. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

in der tat
    wobei ac2 ja noch die selbe engine wie ac1 benutzt, "nur modifiziert":rofl:
    also die verschiebung war ziemlich unnötig, wenn ich mir das da ansehe...
    evtl. hätten es sich mehr leute gekauft, da gab es schließlich nicht so viele infos und bilder zum pc teil

9. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Jo da geb ich dir recht , aber nun haben se es sich selbst verbaut hätten se sich bissle mehr mühe gegeben bei der Grafik würde es vlt sich noch der ein oder andere Kaufen auch wenn man dafür immer online sein muss.

Aber für mich klarer fall , man hat uns verarscht und wollt mit schönen bearbeiteten Bilder / Videos einen zum kauf verlocken .

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

da ich das spiel ja schon auf der ps3 durchgespielt habe kann ich dir sagen das es stadtteile sind die man zu gesicht bekommt ;) da man so wieso manchmal durch die ganzen städte rennen muss für einen auftrag

ansonsten finde ich aber die grafik schon mal besser als auf der ps3, den die gesichter sind nicht mehr so kantig und sehen natürlicher aus.

es ist auch so das man den assasinen umhang nicht von anfang an hat, sonder erst wenn
    der vater des helden stibt

die bilder stammen also vom anfang des spiels

@theguardian
    spiel das spiel mal auf der ps3 dann siehst du das die verschiebung nötig war, denn wie ich schon geschrieben habe ist die grafik dort misserabel und die menschen sehen kantig und unschön aus.

speche aber hier von den zwischensequenzen, aber einige bilder auf der seite sind von zwischensequenzen (2,7,11 und 17)

genau deswegen wurde es ja auch verschoben ;)

hier http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/72/assassins-creed-2-ps3-25v27_resized_1020_wm.jpg zum beispiel ein bild von der ps3 version wo man sehen kann das die gesichter da kantig sind (für mich zumindest)

#190 BadGirl, 21. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  11. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ich rede aber vom vorgänger und nachfolger und vergleiche dabei nicht die konsolen version mit der pc version, da man sowas gar nicht vergleichen kann...
    wenn ich mir die bilder und die unterstützung von nur dx9 ansehe, denke ich, dass die verschiebung unnötig war, jedenfalls vom grafischen spielgeschehen her
    vielmehr glaube ich einfach, dass es verschoben wurde, damit sie noch ihren neuen kopierschutz in ac2 reinhauen können..:mad: ist ja auch glaube ich das erste spiel mit dem "neuartigen" kopierschutz

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Assassin's Creed gibt es jetzt nun auch bei Steam zum Vorbestellen und es wird natürlich Ubisoft's DRM zusätzlich eingesetzt:
    http://store.steampowered.com/app/33230/ (siehe "3rd-party DRM")

FAIL!

13. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

also ne, ich lass die finger von ac2, so ne sch**** mach ich nicht mit

hab mir eben bf bc 2 dafür vorbestellt

edit:
    hab gehört der neue kopierschutz sei bereits geknackt worden, wenn dies stimmt...
    nun ja... UBIFAIL!!!:rofl:
    soll angeblich im ubisoft forum gepostet worden sein
    Quelle: assassinscreed.de

14. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

jo AC2 wird mit großer sicherheit nicht von mir gekauft vlt wenn es für 15Euro oder so mal im Markt Media zu kaufen ist , was ich bezweifel ^^.

Aber find es gut das es schon geknackt wurde da zeigt sich doch wie umsonst die mühe von Ubi war :)

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@theguardian
    Der Beitrag im Ubisoft-Forum (für Silent Hunter 5 wohl bemerkt), dass der Kopierschutz bereits geknackt wurde, war eine Falschmeldung.

Thema:

Assassins Creed 2

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed 2 - Similar Threads - Assassins Creed

Forum Datum

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an: Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an Netflix hat grünes Licht für die Produktion gegeben und mit Roberto Patino und David Wiener zwei Emmy-nominierte Showrunner an Bord geholt.. ....
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Assassins Creed 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden