kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro

Diskutiere und helfe bei kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich such eine gutten Monitor mit 23 Zoll und full HD unter 160 € kann mir jemand einen empfählen gruß Ringun Habe den Thread in die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ringun, 17. Februar 2010.

  1. ringun
    ringun Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    ich such eine gutten Monitor mit 23 Zoll
    und full HD unter 160 €

    kann mir jemand einen empfählen

    gruß Ringun

    Editiert von peacemillion:
    Habe den Thread in die Kaufberatung verschoben und den Titel erweitert
     
    #1 ringun, 17. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2010
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: kaufberatung

    ja na klar aber unter 160 Euro nen guten zu finden ist schwer
    LG Electronics Flatron W2353V, 23", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI

    und empfehlen schreibt man mit e :D
     
    #2 Agent Smith, 18. Februar 2010
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
  4. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro

    Ich würde den Samsung SyncMaster P2370 vorschlagen.

    Ist zwar ein klein wenig teurer, aber der Bildschirm sieht einfach super aus (mMn) und hat auch gute Bewertungen + Testergebnisse.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: kaufberatung


    hat kein hdmi anschluss
     
    #5 Agent Smith, 19. Februar 2010
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro

    und noch ein LG^^ LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA / HDMI (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

    Hat 1x HDMI, 1x VGA und 1x DVI ;)

    Hab diesen eine Nummer kleiner und kann nur sagen spitzen Teil und nur zu empfehlen ;)

    hier nochmal als 22" (bzw. 21,5") LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz (Bilder gibt es auch in meinem Profil)

    Kann dir auch sagen das zwischen dem 22" und 23" kein großer Größenunterschied ist, da die 23" Variante ne Freundin hat ;)
     
  7. koesti
    koesti Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Dann räum mal deinen Schreibtisch auf *Zwinker ;)
    Hab mal bei meinem Benq den Rand gemessen. 1,5cm...bin zufrieden mit der Dicke. Sind auch ganz günstige Monitore. Hab mich auch nun doch für 3x23" entschieden. Diese hier.
    Wobei der Samsung auch nicht schlecht ist, aber der Rand ist mir bissl zu fett. Tipp mal auf 1,8-2,0 cm.
     
    #3 koesti
  8. Snak3_Plissk3n
    Snak3_Plissk3n Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Ok...

    Bauen will ich 3 Monitore vorerst.
    1 Fernseher und 2 23 zöller...
    Alle 3 sollen auf FullHd laufen.

    Im Auge habe ich zur Zeit die sapphire 6950 dirt 3 Edition mit 2gb ...

    Was meinst Du / Ihr ?
     
    #3 Snak3_Plissk3n
  9. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Monitor 23-24 Zoll Empfehlungen

    Ganz klar der Samsung wegen seinem guten P/L-Verhältnis.
     
    #3 PCGH_Manu
  10. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Kaufberatung WQHD 32" Curved ~500€

    AW: Kaufberatung WQHD 32" Curved ~500€

    wer HANNspree kauft, kauft 2x
    oder so ähnlich *Glücklich :)*Glücklich :)

    SirGear schrieb: Nun suche ich einen Monitor der 32" WQHD kann und nicht arg über die 500 Euro geht und 1800R Curved ist Ich arbeite mit einem drei Monitor Setup und 32" 1800R passen da optimal. Zum Vergrößern anklicken....
    LG 32GK850GLG 32GK850G-B 80 cm (32 Zoll) WQHD IPS
    LG 32GK850G-B 80 cm (32 Zoll) WQHD IPS
    Samsung C32HG70 81,28 cm (32 Zoll) Monitor
    AOC AGON AG322QC4 80 cm (31,5 Zoll) Curved
    ASUS ROG Strix XG32VQ 81,28 cm (32 Zoll)
    LG 32GK850F 80 cm (32 Zoll) UltraGear™ QHD
    Viewsonic XG3240C 80 cm (32 Zoll) Curved
     
    #3 RNG_AGESA
  11. Kompluter
    Kompluter Gast

    1440p 144hz 24 oder 27" Gaming

    Ich habe vor kurzen eine Erfahrung gemacht, ich bin von 23 Zoll auf 27 Zoll umgestiegen.
    Ich hatte mir den Acer Nitro XV272UP geholt und stellte für mich persönlich fest, dass er mir so groß ist. Ich hatte das Gefühl ich werde gleich vom Monitor erschlagen und ich muss mich weiter wegsetzten, um alles im Blickfeld zu behalten. Außerden sind mir die Farben durch das IPS Panel zu satt, besonders das Rot sticht mir zu sehr ins Auge rein. Das war mir alles zu anstrengend. Ich bin auf 23 bzw. 24 Zoll geblieben.
    Was ich nur sagen kann ist, man sollte es selber bei sich testen. Evtl. gefällt dir 27 Zoll mehr als mir. Vorteile hat der 27" schon durch seine größe wenn man damit arbeitet z.B. mit Photoshop oder Ableton. Die Tools liegen nicht immer mitten im Bild. Die kann man dann schön am Rand legen.
    Apropos, diese Kombie 144hz und 1440p wirst du meist nur bei 27 Zoll Bildschirme finden.
    Du kannst dir ja den Acer Nitro XV272UP oder den Asus TUF VG27AQ oder VG27BQ anschauen. Wobei der Asus etwas über dein Budget geht.
    Die Frage ist noch, ob du G-Sync (NVidia) oder FreeSync (AMD) brauchst?
     
    #3 Kompluter
Thema:

kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro

Die Seite wird geladen...

kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro - Similar Threads - kaufberatung Monitor Zoll

Forum Datum

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?: Hey, ich habe mal bei Geizhals alle Kriterien eingegeben und am Ende wurden mir 3 Produkte ausgespuckt. Im Vergleich sehen diese gleich aus. Bei dem einen sind dann zB mehr USB Anschlüsse....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Kaufberatung für Monitor(PS5)?

Kaufberatung für Monitor(PS5)?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich hatte bis jetzt einen Monitor Mit 144hz 1ms Reaktionszeit aber nur FHD. Da jetzt aber immer mehr spiele 4k ermöglichen hätte ich gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hab mir gerade ein neuen PC zusammengestellt und nun suche ich nen neuen Monitor :) meine Voraussetzungen sind folgende: 1.Budget 180-220€ 2.IPS oder VA Panel 3.144Hz Refreshrate 4.Geringe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hallo ich möchte mir ein Monitor zu meiner Ps5 kaufen. Und habt ihr vielleicht Empfehlungen oder könnt ihr mir vorschlagen am besten per link schicken. Der Monitor soll 27zoll haben 120-144 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?: Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere Ideen offen! Eigenschaften: Curved, mind. WQHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Als Erst-Monitor habe ich einen Samsung Space 27" mit 144Hz und WQHD. Da dieser zum gaming ausreicht, braucht der zweite keine Auflösung über Full-Hd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?: Moin Leute, werde von meinem 34 Zoll MSI MAG Optix UWQHD nun fürs Gaming auf einen 27 Zöller downgraden, in der Hoffnung mehr fps zu erhalten und bei kleinerem 16:9 Bild in COD und Co mehr sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Kaufberatung monitore?

Kaufberatung monitore?: Ich brauche mal einen rat. Und zwar würde mir ein Kumpel seinen Acer sa240y mit 60 hz/4msfür 40€ verkaufen wollen. Ich bin aber am überlegen, ob ich lieber noch 100€ mehr zur Hand nehme und mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo, ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen. Aktuell habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015
kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden