Sammelthread Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Assassins Creed 2 Ich wollte es mir für die Osterferien kaufen, aber wenn das so mit dem Kopierschutz ist. ... Ohne mich Ubisoft! Werde ich dann... Discussion in 'Action & Shooter' started by TheGuardian, Apr 8, 2009.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

AW: Assassins Creed 2

Ich wollte es mir für die Osterferien kaufen, aber wenn das so mit dem Kopierschutz ist. ...
    Werde ich dann auch nicht kaufen. So etwas bescheuertes! :mad:

#166 Sebastian, Feb 5, 2010
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

In letzter zeit Provozieren die Publischer ja schon Regelrecht das man die Spiele "Ausleiht" aus der "Online-videotheck"

3. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant

Naja so ein geiles Game lass ich mir trotz allem nicht entgehen.
    Ist doch jetzt Gang und Gebe mit den Kopierschützen und muss man sich dran gewöhnen;)

#168 homer the pc noob, Feb 5, 2010
  4. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

Und genau wenn man so rausredet und sich alles gefallen lässt, wenden die Nachtwächter solche Gängel-Kopierschutzmaßnahmen an :mad:

Ich lass mich von der Mafia nicht verarschen und mir die ganzen Einschränkungen gefallen, zumal ich eh nie permanent Online bin und es schon ab und zu mal vorkommt, dass unten jemand den Router ausschaltet.

Hab das Geld, das eigentlich für AC2 eingeplant war nun in Mass Effect 2 investiert...Ich hoffe, das machen auch noch andere so! Pech gehabt Ubisoft.

#169 woodstock, Feb 6, 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #170 mitcharts, Feb 8, 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Hmmm...werde ich nicht schlau draus..world of players schreibt man könne
    NUR online speichern, die Ubisoft-Seite spricht von, ich zitiere:

Ist mir aber alles latte...ich kann die Mentalität von Ubisoft und der anderen
    grossen Publisher verstehen, dass sie jede nur denkliche Möglichkeit nutzen,
    um ihre Spiele zu schützen...es geht hier ja schliesslich nicht um 3,50€ oder
    ähnliches , sondern um Millionen, die in die Entwicklung der Spiele gesteckt
    worden...und mal ehrlich: bei CoD:MW II haben auch alle laut gebrüllt und
    mittlerweile gilt es, trotz Steam und VAC, als das erfolgreichste Spiel aller
    Zeiten....ich lasse mir jedenfalls sowohl AC II als auch Splinter Cell nicht
    durch die Lappen gehen....

7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Naja mal gucken wenn es paar Wochen draußen ist. Und es hier paar haben. :D

#172 Sebastian, Feb 8, 2010
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Irgendwann ist - bei mir - auch mal Schluß mit dieser ewigen Gängelei der Käufer!
    Ich werde nicht mehr für die Zwangsneurosen einige Entwickler/Publisher bezahlen!

Nebenbei geht Ubisoft mit ihrer Plattform einen ähnlichen Weg wie Valve mit Steam: das Spiel wird auf den eigenen Account registriert und kann somit nicht wieder verkauft werden!

CoD:MW2 habe ich auch nicht gekauft, sondern bei einem Kollegen auf der Konsole gespielt.

Zumal es Gruppen wie Razor1911 oder andere sowie so immer wieder schaffen solche Schutzmaßnahmen zu umgehen! (es gibt genügend Beispiele, Google!)

Vielleicht werde ich auch hier wieder den Umweg Konsole gehen, mal schauen.

#173 mitcharts, Feb 8, 2010
    Last edited: Feb 8, 2010
  9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    62924

ja sicher gibt es immer einen der das wieder umgeht
    aber wenn jeder einfach das spiel kaufen würde und es nicht illegal aus dem netz holt, dann wären solche kopierschutzsysteme gar nicht nötig, und nebenbei wird das spiel auch schlechter, da einfach das kapital für ein gutes spiel fehlt... der schöne, alte kapitalismus

finde es trotzdem **** , dass man eine permanente internet verbindung braucht

splinter cell werd ich mir aber nicht entgehen lassen, bei ac2 bin ich mir noch nicht ganz so sicher

#174 TheGuardian, Feb 8, 2010
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Denke nicht das man offline spielen kann

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

So, Ubisoft ist jetzt komplett gestorben für mich:
    http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=106513
    http://www.rockpapershotgun.com/2010/02/17/you-maniacs/

Kurzum: keine Verbindung zum Internet = kein Spielen möglich (das Spiel wird beendet)

Ausschlaggebend war ein erster Test von AC2 von PC Gamer:
    http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=235290&site=pcg

Da dieser Kopierschutz auch bei anderen kommenden Spielen eingesetzt wird, kann mich Ubisoft mal kreuzweise!

Hier wird der ehrliche Käufer nach Strich und Faden verarscht wo es nur geht! Und einige sind sicherlich auch noch so gutgläubig und kaufen sich die Spiele dennoch.

EDIT: Und dann wird auch nur DirectX 9 unterstützt! ;)

#176 mitcharts, Feb 18, 2010
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

da is ja steam noch besser! singleplayer kann man da zumindest offline spielen bzw. im offline-modus und somit ist keine inet-verbindung möglich

sogar die savegames werden auf dem pc gespeichert, z. b. bei tropico 3 steam edition

vll bringt steam das ja raus, als steam edition

13. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Ja omg das hab ich mir schon gestern mal durchn kopf gehen lassen was eigentlich passiert wenn das i-net plötzlich weg ist .
    Und dann postet du heute das ^^ , aber genau so hat ichs mir schon gedacht.

Wie wollen die meinen spielstand sichern wenn ich nicht gespeichert hab , aber leider weis man nie wann das i-net plötzlich spackt und man disconnected , somit war vlt stunden von arbeit an einer schweren mission für die katz.

Find ich net inordnung wäre mir lieber wenn mein spielstand komplett bei mir gespeichert wird. Aber das wollen die ja net , und dann noch auf DirectX 9 runter wo man vorher noch im ersten teil mit DirectX 10 gespielt hat.

Wenn des sich bis zum realese nicht geändert hat werd ichs mir definitiv nicht kaufen wozu für ein spiel zahlen wenns im grunde nichtmal mir gehört.

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #179 mitcharts, Feb 18, 2010
    Last edited: Feb 18, 2010
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

ui gar nicht gesehen, das wäre ja dann mal ne alternative.

wobei ich das nur kaufen würde wenn es im angebot ist, da ich es schon bei ner freundin auf der ps3 durchgespielt habe^^

Thema:

Assassins Creed 2

Loading...

Assassins Creed 2 - Similar Threads - Assassins Creed

Forum Date

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an: Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an Netflix hat grünes Licht für die Produktion gegeben und mit Roberto Patino und David Wiener zwei Emmy-nominierte Showrunner an Bord geholt.. ....
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Assassins Creed 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice