Kurze Fragen -> Kurze Antworten

Diskutiere und helfe bei Kurze Fragen -> Kurze Antworten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten Danke euch. Dann werde ich mal ins Handbuch schauen ;) Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Danke euch.
    Dann werde ich mal ins Handbuch schauen ;)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Habe mal ne Frage zu den Lanverbindungen auf meinem Mobo(Asus P5q Turbo):

    Was ist die 1394 Verbindung mit 400Mbit?:eek:

    Die steht bei mir nämlich unter Netzwerkverbindungen neben der Atheros Lan-Verbindung.
     
    #1127 Shadowchaser, 21. Januar 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Das ist Firewire. ;)

    Edit: 2 Sekunden zu spät.
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Das ist dein Firewire-Anschluss - wenn ich mich nicht irre!
    Wird unter Windows auch als Netzwerkverbindung angezeit, weiß aber nicht wieso!

    Editiert:
    och nee ^^
     
    #1130 brimbrambrum, 21. Januar 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Achso danke. Hatte ich auch vermutet doch war mir nicht sicher. Naja, genutzt habe ich die noch nie. Aber dann weiß ich Bescheid!:great:
     
    #1131 Shadowchaser, 21. Januar 2010
  7. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Kann ich 8-Pin Graka Stromversogungs Kabel auch an 6-Pin Grafikkarten anschließen ?

    Und die 2 Überriegen Phasen einfach nicht belegen ?
    Caseking hat ja keine Ordentliche 6-Pin Verlängerrung -.-
     
    #1132 Hightower119, 23. Januar 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Ja, kannst du...auf dem Foto vom Gehäusekönig schlecht zu sehen, aber
    die übrigen 2 Pins kannst du abtrennen vom Stecker...
     
  9. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Kann ich den CPU-Lüfter Anschluss von PWM (4 Pin) auf normalen 3 Pin umstellen, weil ich den 3 Pin Lüfter jetzt nicht regeln kann, mit dem 4 Pin Lüfter ging das.
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Nein, kannst du nicht der fehlende Pin ist in diesem Fall für die Pulsweiten-
    modulation, sprich die Regelung der Geschwindigkeit zuständig..und das
    können eben nur 4-Pin Lüfter. Du kannst jedoch versuch den Lüfter über
    ein Tool wie zB Speedfan zu regeln.
     
  11. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Auch das wird nicht am PWM funktionieren und da die anderen 3pin Lüfteranschlüsse bei diesem Board auch nicht regelbar sind, bleibt nur eine manuelle Lüftersteuerung oder halt ein neuer PWM-Lüfter.
     
  12. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    SpeedFan hab ich vorher schon gehabt. Damit hab ich ja auch den 4 Pin Lüfter geregelt. Beim 3 Pin Lüfter geht das mir SpeedFan irgendwie nicht mehr.

    Edit: hab den Beitrag auf der anderen Seite nicht gesehen.
     
  13. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden: Ich will, dass PDF-Hyperlinks aus Word heraus nicht im Internt Explorer, sondern im Mozilla Firefuchs geöffnet werden. Standardbrowser ist der Fuchs aber trotzdem funzt das nicht.:cry: Den IE zu löschen ist für mich nur die letzte Möglichkeit.
     
    #1138 Patze, 23. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    Kannste das nicht in Word einstellen? Habe hier nur "Open Office" sonst hätte ich selber mal geguckt.
     
    #1139 Shadowchaser, 23. Januar 2010
  15. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten

    sry leutz, wie kann ich in sysp. nochma n neues thema erstellen???
     
Thema:

Kurze Fragen -> Kurze Antworten

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen -> Kurze Antworten - Similar Threads - Kurze Fragen Kurze

Forum Datum

Kurze Frage zu zwei Monitoren?

Kurze Frage zu zwei Monitoren?: Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved...
Grafikkarten 29. November 2023

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...: Hi, erstmal meine specs: Ryzen 9 5900x (AIO gekühlt) palit geforce rtx 4080 gamerock MSI B550 gaming plus Mainboard be quiet straight power gold 850W Netzteil (laut Hersteller der Karte ist...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?: Hey ich habe nach Möglichkeiten gesucht mir mehr Speicher zu geben und bin dann auf das Feld Laufwerk Optimieren gekommen nun meine frage: was ist das (Bild) habt ihr das auch? wie kann ich es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?: Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.1 kaufe, kann ich dann damit Spiele in 4K mit 120hz auf der PlayStation 5 spielen? Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.0 kaufe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Kurze technische Frage?

Kurze technische Frage?: Ich habe das Terra Mobile 1515 Notebook, welches über hdmi an einen Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 ausgeben kann. Ich möchte mir den Lg UltraWide wp500 kaufen, der eine Auflösung von 2560...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Kurze Frage zu Crossrife

Kurze Frage zu Crossrife: Moin Leutz, ich hab mal eben nä Frage... Im CC habe ich Crossfire aktiviert aber bei Speccy ist es deaktiviert... Was stimmt den nun?...
freie Fragen 14. Februar 2013

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking)

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking): Hallo zusammen! :D Wollte mal fragen wie weit ich meinen Phenom II 955 X4 hochtakten kann sprich takt und vcore und wie weit oder überhaupt die northbridge MIT, diesen Netzteil Werten...
freie Fragen 22. November 2012

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's: Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage: Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen? Ich frag...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Juli 2011

kurze frage zu 3 netzteilen

kurze frage zu 3 netzteilen: möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/ und leise sollte das netzteil sein habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten? :) 1 Amazon flower 2...
freie Fragen 22. Juli 2011

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen, wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
Mainboards 7. Mai 2011

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung? Mfg Tobi
Probleme mit Hardware 20. November 2010

Kurze Frage zum Dual channel Modus

Kurze Frage zum Dual channel Modus: Hi, ich hab das Mainbord K9NU Neo von MSI. Habe dann von meinem Cousin 3 GB RAM in 3 Riegeln bekommen. Er sagte die Laufen im Dual Channel. So als ich meine Daten aus CPU-Z hier hochgeladen...
Arbeitsspeicher 19. Mai 2009
Kurze Fragen -> Kurze Antworten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden