Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) Also anscheinend muss Eisenberg durch die "psychische" Ausnahmesituation zu einer Art "Superman" mutiert... Discussion in 'Politik' started by Shadowchaser, May 16, 2009.

1. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

AW: Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Das kann durchaus vorkommen und ist sogar in der Militärgeschichte überliefert. Ich verweise hier auf die Wikinger und Germanen, wo einzelne sich direkt in eine Art Rausch hineinsteigern konnten als auch auf die Kolonialkriege die die Briten führten(u.a. Mahdi-Aufstand, siehe dazu auch wie es zu den "Dum-Dum-Geschossen" gekommen ist), wo durch die Einnahme von Drogen auf Seite der Ureinwohner ähnliche "Resultate" erzielt wurden.

Ich vermute mal das er das hat und ich sehe es in dem Falle genauso wie Shadowchaser. Wer auf eine Person zuerst mit einem Messer einsticht und dann noch die anrückende Polizei mit selbigen bedroht und sich Immun gegen Pfefferspray und Schlagstock zeigt, dann ist der Einsatz der Schusswaffe für mich vollkommen gerechtfertigt und jegliche Deeskalation fehl am Platz, selbst wenn die Person gegen die es angewandt wird dabei getötet wird.

Mir vorwerfen ich stelle dich auf eine Stufe mit Linksextremisten aber dabei ist das jetzt schon das Zweite mal, das du dich mit genau solchen Äusserungen, selber auf eine Stufe mit eben diesen stellst.
    (Das erste mal war hier)

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Also wenn die alternativen Versuche gescheitert sind ihn zu stoppen, war es wohl das letzte und wohl auch gerechtfertigte Mittel.

Jeder der einen anderen oder sogar die Polizei körperlich bedroht und Aufforderungen es zu unterlassen nicht nachkommt ist selber Schuld.

Ich kann schon verstehen das dieser Fall einen komisch vorkommt. Soviele Polizisten und Schüsse um einen jungen Mann zu stoppen. Ich weiß auch das es ähnliche Fälle gegeben hat wo die Opfer von Polizeigewalt nicht Schuld waren(oder verwechselt wurden) und es da auch keine Verfahren bzw geringe Strafen gegeben hat.

Das die Polizei auch genug Mist baut ist mir bewußt.

Nur hier so zu tun als wenn der Student das arme Opfer war und die Polizei total unverhältnismäßig gehandelt hat, ist auch nicht richtig.

Ist eben ein ganz spezieller Fall mit spezillen Hergang. Schwer für Aussenstehende nachzuvollziehen.

Genauso wenig ist es falsch einseitig auf Polizeivorgehen bei G8 Gipfeln zu hinzuweisen. Klar ist wichtig das sowas auch ans Tageslicht kommt und kritisiert(eventuell sogar bestraft) wird, aber man sollte schon versuchen es beidseitig zu beleuchten.

#557 Shadowchaser, Dec 22, 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Lies nochmal seinen Beitrag, dann merkst du, dass er es anscheinend nicht hat!
    Was er ja auch bestätigt.

1. der Begriff steht in Anführungszeichen
    2. ist der Zusammenhalt unter Polizisten bei Fehltritten u.a. eine landläufige Meinung und größtenteils auch Fakt

Also halt dich zurück mit solchen Anschuldigungen!

@shadowchaser
    ich finde es nur eine Schande, dass bei solchen bestehenden Zweifeln die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt, sondern es einfach dabei belässt wie es passiert ist!

Wie soll ein inniges Vertrauensverhältnis zu einem Rechtsstaat (und dessen Organen) geschaffen werden, wenn dieser immer wieder untergraben wird durch solche und ähnliche Aktionen!

#558 mitcharts, Dec 22, 2009
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Da muss ich dir vollends zustimmen. Das merk ich auch immer wieder bei einem Trainingskollegen. Wenn er einmal über Aktionen der Polizei redet, ist immer alles rechtens und erlaubt. Schuld sind dann die Anderen.
    Bemerkenswert finde ich nur, wie schnell die Polizei es schafft, ihre Neuen so schnell zu infiltrieren.

5. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja ok, die hätten es auch noch überprüfen sollen.

#560 Shadowchaser, Dec 23, 2009
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

aehm ja... NPD waehlen (absolutes no go,...), ueber CDU/CSU meckern und nen SPD politiker zurueck wollen? wo is denn da ne linie?...

7. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

Seh ich genauso wie Diabolus und dazu muss ich noch einen Satz loswerden
    "Viva La Antifascista!"

1 person likes this.
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Die NPD ist eine Partei welche die Ideologie des Nationalsozialismus vertritt. Diese mit dem Faschismus gleichzustellen, zeugt von Unwissenheit und disqualifiziert die Person die es bringt.
    Und wenn hier schon Parolen vom linken Marktschreier von nebenan gebracht werden, dann bringt auch bitte welche gegen die Linkspartei. Denn die NPD ist m.M.n. nichts weiter als das zu dieser passende Gegenstück und Gegengewicht. Was nicht heißen soll das sie für mich wählbar sind. Denn ich lehne sowohl den nationalen als auch internationalen Sozialismus sowie den Ökomarxismus, wie er von den Grünen propagiert wird, ab.

#563 Poulton, Jan 7, 2010
    Last edited: Jan 7, 2010
  9. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

Dummes Geschwätz wo steht bitteschön das Antifaschismus gleich Links oder Linksextrem sein muss ? Wird dem nur zugeordnet und mann ist gegen den Faschismus. Viele die gegen die Nazi Demosntieren sind Antifaschisten wähle aber nicht gleich die Links Partei oder ?

10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Ich warte jetzt einfach mal ab, was hier noch so an rechtspopulistischer Meinungsmache kommt....

11. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Danke, damit hast du die von mir getätigte Äusserung bestätigt, das du nicht zwischen Faschismus und Nationalsozialismus unterscheiden kannst. Deine Signatur tut ihr übriges dazu. Denn der rote Stern(auch wenn in dem Fall wegen schwarz-weis nicht rot) ist neben Hammer und Sichel mit das Symbol für Hungertode, Folter, Massen- und Völkermord sowie Deportationen im Namen des Sozialismus, Stalinismus, etc. Dir sind hoffentlich Gulags, Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot und die nordkoreanischen Menschenschlächter ein Begriff?

#566 Poulton, Jan 7, 2010
    Last edited: Jan 7, 2010
  12. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sind das Relativierungsversuche? Um von Verbrechen der Nazis abzulenken und um sie zu verharmlosen?

Und auch um eine Rechtfertigung für das wählen der NPD zu finden?

#567 Shadowchaser, Jan 7, 2010
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Er hat nicht ganz Unrecht. Die Stalinistische Diktatur war mit Sicherheit nicht besser aus die nationalsozialistische. Blöderweise sehen/wissen das die wenigsten, das in den Gulags weit über 40 Millionen draufgegangen sind.

17&4, es kann sich genausogut um eine Anspielung auf den weißen, 5-zackigen amerikanischen Stern handeln, statt dem roten der UdsSR.

#568 _schulle_, Jan 7, 2010
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

waer ma interessant, was 17&4 dazu sagen wuerde, wenn da kein stern zu sehen waere... :rolleyes:

15. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich weiß das. Aber ist für mich immer noch kein Grund die Ideologien der NPD(und damaligen Nazis) zu verteidigen. Die Partei ist ein Wolf im Schafspelz und wird nur nicht verfassungsrechtlich verboten weil dann eh wieder einen neue Partei aus dem Boden gestampft wird. Dann wird juristisch ein wenig umformuliert, aber im Kern ist das alles die selbe braune Soße.

Die NPD sollte sich schämen. Schon alleine für die Kandidaten welche im sächsischen Landtag waren. Die konnten nicht mal Bundesländer und Städte zuordnen im Fernsehen und nennen sich "URdeutsche". Außerdem sind da genug Kriminelle bei.

Die Partei ist Dreck.

#570 Shadowchaser, Jan 7, 2010
Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice