SysProfile ID67007 // Maniak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID67007 // Maniak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID67007 // Maniak So ein kleines Update meines Systems. Habe mal die Daten bissel aktualisiert. Bilder kommen auch sobald neue... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maniak, 15. Juli 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    So ein kleines Update meines Systems. Habe mal die Daten bissel aktualisiert. Bilder kommen auch sobald neue Grafikkarte drin ist. Endlich ist die Wasserkühlung drin.
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    Zwei neue Bilder hinzugefügt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ist jetzt nur mit dem iPhone geknipsst, aber man kann es so halb wegs erkennen ;)
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    So habe mir gestern noch 50m von dem MDPCX Sleeve bestellt. Werde dann im neuen Jahr noch meine Kabel endlich sleeven. Habe mir den GRAND BLEU und AQUAMARIN-BLAU bestellt, passt denke ich am besten zu meinem Mainboard. Die Sata Kabel bleiben erst mal original Gigabyte Orange/Gelb, mal schauen evtl werden die irgendwann mal auch ihr Äußeres ändern ;)

    Einen guten Rutsch euch Allen ^^
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    So ratet mal was ich gerade in den Händen halte? Sleeve ist es noch nicht, der kommt spätestens am Samstag. Ich geb mal nen Tip es endet mit XXX :D
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    B. I. N. G. O.

    war ein gutes Stückchen billiger wie der VK bei Alternate!!!

    Werde die grad dann mit ihrem neuen Kühler bekannt machen und dann mal Probelauf ob alles dicht ist. Melde mich dann gleich noch mal.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    mach ma fotos :)
     
    #82 Agent Smith, 6. Januar 2010
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    Kann vom iPhone nur per Email schicken und nicht hochladen. Warts ab oder schreib PM mit emailaddy.
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    bau ma ein das teil und setz kühler druf
     
    #84 Agent Smith, 6. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    Du bist lustig :D die muss in den Wasserkreislauf rein. Hehe der ist schon fast dran. Dann muss ich nur noch Schläuche schneiden und dran machen und mit überbrücktem NT nen kleinen Test laufen lassen, ob alles dicht ist oder nicht.
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    ja sry dachte das war alles schon fertig
    und wie siehts aus mußt doch schon drin stecken nun?
     
    #86 Agent Smith, 6. Januar 2010
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    Jo soweit alles fertig. Ist nun auch eingebaut und hat schon nen kleinen Test hinter sich. Habe aber nicht getaktet und auch nichts eingestellt. Wollte nur mal schauen wie die so abgeht.

    Ein Paar Bilder sind auch dazu gekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schnell mitm iPhone geknippst...

    Ist noch Kabelsalat drin, aber ich bekomme ja bald meinen Sleeve, dann wirds auch schöner!
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    hast du sie auch mit Likü mal laufen lassen? Auch mal getresst? Wenn ja, was war denn dein subjektives Geräuschempfinden? Vllt an irgend ner Referenz fest gemacht ^^
     
  14. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    Die HD5870 ist schon ne geile Karte und dann auch noch die XXX von XFX. Vor allem mit Wasserkühler und so, sieht schon schick aus, dein System wird auf jeden Fall immer besser, wenn jetzt auch noch Sleeve kommt stimmt auch das Design.:great:
    Wie ich Leute beneide die Geld verdienen und immer die neuste Hardware kaufen können :o.
     
  15. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: SysProfile ID67007 // Maniak

    Da haste jetzt aber ne schöne Durchflussbremse;)
    Das hätteste mit Sicherheit auch ohne Winkel bewerkstelligen können...
    Bin grad mitm iPhone on..: welche Pumpe? Radi?
    Werde mir demnächst wohl nen Mora oder ähnliches gönnen...
    Neue Pics von meinem momentanen WaKü Sys werde ich morgen auch mal einstellen.
     
    #90 homer the pc noob, 6. Januar 2010
Thema:

SysProfile ID67007 // Maniak

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID67007 // Maniak - Similar Threads - SysProfile ID67007 Maniak

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID67007 // Maniak solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden