Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit

Diskutiere und helfe bei Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, also ich hab mir jetzt vor 2 Monaten ein Thrustmaster Rallye GT Clutch Force Feedback gekauft. Heut ist mir aufgefallen, dass das Force... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von sevi, 22. Dezember 2009.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hi Leute, also ich hab mir jetzt vor 2 Monaten ein Thrustmaster Rallye GT Clutch Force Feedback gekauft. Heut ist mir aufgefallen, dass das Force Feedback bei wenn das Licht nicht blinkt, also die Rezentrierung aus ist iwie nicht funzt. Wenn das Licht aber blinkt, also die Rezentrierung an ist, dass es dann wenigstens eine Gegenkraft gibt. Wenn es aber nicht blinkt, ist es so, als würde das Lenkrad "mitlenken". Bei NFS Shift hab ich gar keine FF Effekte wenn es nicht Blink, bei Dirt 2 ist nur die stärke der Effekte wenns blinkt bisschen Stärker. In der Anleitung steht aber, dass wenn das Licht nicht blink, dass dann die Rezentrierung aus ist und das dies für FF spiele empfohlen ist. Hat jemand das Lenkrad und hat ähnliche Probleme(falls das überhaupt ein Problem ist) oder bin ich einfach zu dumm, die Anleitung zu kapieren? ;-)
     
    #1 sevi, 22. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit

    versuchs mal mit im spiel die funktion "Force Feedback umkehren" aktivieren

    //btw, wenn du alles so am stück schreibst, lässt es sich iwie ganz schwer lesen ^^
     
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    AW: Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit

    Ja sry. War n bisschen in Eile und voller Freude, dass jetzt Ferien sind. Deswegen hab ich halt einfach schnell getippt und nich gerade auf die Dastellung geachtet. Danke dir, werds mal morgen versuchen;)

    Edit: Wo gibts bei NFS Shift die Funktion zum Force Feedback umkehren?
     
    #3 sevi, 22. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
Thema:

Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit

Die Seite wird geladen...

Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit - Similar Threads - Thrustmaster RGT unstimmigkeit

Forum Datum

Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor

Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor: Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor Das System wurde sogar offiziell von der U.S. Air Force lizenziert. Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?

Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?: Hallo, ich habe für meinen Bruder letztens endlich einen PC zusammen gebaut damit er nun endlich seine rennsimulationen spielen kann, vorher tat er es über ps4. Er hat das thrustmaster t500rs,...
Software & Treiber 26. Februar 2022

Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig?

Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig?: Hi! Ich hab mir letztens ein Thrustmaster TMX angeschafft und wollte das gute Teil mal am PC anschließen. Ich hab mir dazu ein Tutorial angeguckt und alles beachtet. Allerdings wird das Lenkrad...
Software & Treiber 31. Januar 2022

Thrustmaster T150?

Thrustmaster T150?: Hallo, Habe ein Thrustmaster T150 , angeschlossen an Ps4 wie auch PC. Es kalibriert sich einfach nicht. Schalter steht bei PC auf Ps3 Firmware Updates hab ich ausprobiert, kann ich den Treiber...
Software & Treiber 12. Juli 2021

Neueste Treiber-Version Thrustmaster F430

Neueste Treiber-Version Thrustmaster F430: Neueste Treiber-Version Thrustmaster F430
Computerfragen 19. Juli 2013

Treiber für Thrustmaster DualAnalog4

Treiber für Thrustmaster DualAnalog4: Treiber für Thrustmaster DualAnalog4 hi ich suche ein treiber für den Thrustmaster dualanalog4 antworten oder links wären sehr hilfreich :)
Computerfragen 12. März 2013

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad: Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad Hi, Du müsstest mal in den Optionen --> Eingabegeräte --> dann dein Lenkrad auswählen! Probier einfach mal bei Gas und Bremse progressiv einzustellen!...
Computerfragen 4. Januar 2013

Treiber für Thrustmaster force feedback gt racing wheel (windows 7)

Treiber für Thrustmaster force feedback gt racing wheel (windows 7): Treiber für Thrustmaster force feedback gt racing wheel (windows 7) Hi Leute! Wolte fragen ob mir jemand einen Treiber für dieses Lenkrad geben kann (Thrustmaster Force Feedback GT Racing...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Thrustmaster TM507a Treiber für Windows 7

Thrustmaster TM507a Treiber für Windows 7: Thrustmaster TM507a Treiber für Windows 7 Hallo Leute, habe meine alten Webcam wieder gefunden und wollte sie an meinem Computer anschließen. Dabei handelt es sich um eine Thrustmaster...
Computerfragen 21. August 2012

treiber für Thrustmaster force feedback wheel. online free downloaden

treiber für Thrustmaster force feedback wheel. online free downloaden: treiber für Thrustmaster force feedback wheel. online free downloaden ich kann ohne den treiber keine spiele mehr zocken
Computerfragen 8. September 2011

Thrustmaster-Logo fehlt

Thrustmaster-Logo fehlt: Ich denke doch, dass einige Eingabegeräte/Soundsysteme der Firma Thrustmaster haben... Sollte man vllt. mal hinzufügen. Grüße Christian
News & Bugs zu SysProfile 7. Mai 2007
Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thrustmaster rgt led blinkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden