SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112887 // B@man Nr. II im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II Also einfach 'ne Platte und dann klatsch ist nicht... Hehe... Super Satz Aber mal ehrlich... das könntest du... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von B@man, 6. August 2009.

  1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Hehe... Super Satz

    Aber mal ehrlich... das könntest du auch selbst aussägen ;)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Du könntest die Abdeckung ja direkt mit der Backplatte vom Kühler verschmelzen lassen. ;) Zwar mehrarbeit und komplizierter, wirkt aber sicher wehsendlich geiler!

    Sprich eine große platte, und dort wo jetzt die backplatte vom Kühler ist gestaltest du es genau so.
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Nö, den 90°-Knick an der 27cm-Längsseite kriege ich nicht gebogen!!;)

    Du meinst quasi, dass die Abdeckung mit dem Kühler verschraubt wird und die Backplate bildet, wobei die jetzige verschwindet.
    Aber ich will ja auch die vier Rendelschrauben verschwinden lassen!!;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    nunja, das geht wiederum nich ;)
    Hab ja den gleichen Kühler, finde wenn man darüber eine abdeckung baut würde es auf mich in meiner fantasie wirken als würde diese nur drauf gelegt und viel zu hoch.
    Mirt wäre die sicht auf die schräubchen lieber. Aber ist dein PC ^^ nicht meiner.
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Also ich würde auf die Schrauben doppelklebende Moosgummiplättchen legen... darauf käme dann die Abdeckung.
    Und das ist nicht einfach nur 'ne Platte, sondern vorne um 90° gebogen... genau bündig zur Graka-Kante!!;)

    [​IMG]
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    und hinten biegst du nix? :)
    Bzw, wirst hinten sicher auch noch abstandshalter benötigen?! oder klebt das zeuch so gut?
     
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Nein, da kann ich so variieren, dass ich nicht direkt auf's Mobo komme... dieses Moosgummi ist ein Zierleistenklebeband, (hehe... woher wohl?! *rechtes Augenlied nach unten zieht*) dass sehr gut klebt. Aber so, dass Du die Abdeckung im Fall eines Falles auch wieder ablösen könntest!!;)
    Ich habe diesen Prototypen aus Pappe ja passgenau angefertigt... nur, dass da eben diese 90°-Blende fehlt!!;)
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Zwei neue Updates... das Pic aus meinem M&M-Bereich einzeln zur Show gestellt!!^^;)

    [​IMG]

    Gruß,

    B@man

    p.s.: Die Graka-Abdeckung muss leider noch auf sich warten lassen!!:(
     
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Wieso lässt die Graka Abdeckung auf sich warten ...? Geldnot ? :D ...

    Selbst wenn , jeder Pfennig, der hier eingesetzt wurde, hat seinen Zweck erfüllt.

    Ein Bomben-System ...
     
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Diese Message "chribbelt" total!!:)

    Edit: Naja... die Graka-Abdeckung befindet sich eben noch in der Vorbereitungsphase!!^^;)
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Ich würde mal sagen dass "das Werk" fast vollendet ist.:cool:
    Die Arbeit hat sich gelohnt...:great:
     
    #191 Shadowchaser, 13. Januar 2010
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Also bis auf die Abdeckung gibt es wirklich nichts mehr tun... und 'nen BH werde ich dem Drachen nun nicht anziehen!!^^
     
  13. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Denn kleinen Hund hast du aber nicht dauerhaft im Käfig? ;-)

    super System
     
    #193 kruemelgirl, 14. Januar 2010
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  15. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Sehr geil dein Video.

    Aber sag mal, warum stehst du nicht zum LanCool?
    Bei dir steht LianLi vorn am Case, ist zwar die '' Mutter '' aber naja.


    Dein StealMod der DVD- Blenden gefällt mir gut. Ich denke, das werde ich bei meinem neuen Case auch versuchen.
    Vielleicht wird es ja das LanCool, oer das Utgard von Xigmatek.
     
    #195 kruemelgirl, 15. Januar 2010
Thema:

SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden