Cheater sind auch Betrüger!

Diskutiere und helfe bei Cheater sind auch Betrüger! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Cheater sind auch Betrüger! Genau so ist es Race! Diese Erfahrung musste ich schon oft genug machen auf CSS Servern wo nur kack Noob Admins sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 23. Oktober 2009.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Genau so ist es Race! Diese Erfahrung musste ich schon oft genug machen auf CSS Servern wo nur kack Noob Admins sind die echt keine Ahnung haben.

    Ich habe noch nie gecheatet oder derartiges im CSS und ich Spiels schon seid einigen Jahren, nur das man da auch nen gewissen Skill haben könnte und vielleicht mal 10/0 im Score stehen hat bedenken diese nix wissenden Admins nicht!

    Bei sowas grieg ich Plack und hab schon oft gedacht " Wenn der jetzt vormir stehen würde, würde ich den in der Luft zerreissen"!

    Is echt Schade das es sowas überhaupt gibt... ich mein bei WOW gehts doch auch ohne Cheaten wie ich gehört hab, wieso dann nicht auch im CSS?

    Cheater die das absichtlich machen und Admins die Skill nicht von Cheaten unterscheiden können gehören auf den Mond geschossen * Milde ausgedrückt *!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Gestern wieder einer übern Weg gelaufen. Hat mich zweimal gekillt, ohne das er mich gesehen haben KANN. Habe dann mal sein Ratio angeschaut und das war recht unspektakulär mit 18:5.

    Kam mir jedoch doch merkwürdig vor und habe ihn als Cheater angeprangert (sowas macht mir ja auch Spaß). Nun, nach ein paar Minuten war sein Ratio im AXXX und er hat das Spiel früher verlassen. Sehr verdächtig. :o
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    ich bin leidenschaftlicher GTA IV-Cheater ^^ ich mach immer mit nem Freund zusammen nen Server auf, und dann wird gecheatet was das zeug hält :p wir bauen uns dann einfach irgendwo loopings für autos und motorräder, die wir dann fahren, schanzen über hochhäuser, und hauen uns mit unserer gecheateten baseballschlägern die einen 100m weit wegschießen wenn man getroffen wird xD So macht das ganze Spaß. So vermiese ich auch keinem anderen nicht-Cheater den Spaß.

    In Counterstrike zB find ich cheaterei nervig, weil die Cheater da nicht den mut haben, auf cheatservern zu spielen und sich mit anderen Cheatern messen sondern, feig wie sie sind, sich auf normalen Servern rumtreiben.
     
  4. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Cheater

    Hallo,

    ich spiele seit Jahren Counterstrike:Source online über Steam. :great:

    Das Problem sind die Spieler, die unauffällig cheaten! Es gibt z.B. einen Radarhack, mit dem sieht man alle Gegner dauerhaft auf dem Radar. Das kann man natürlich schlecht beweisen, aber dem geübten Auge fällt es dann doch auf, dass ein Spieler immer weiß, hinter welcher Kiste oder von welcher Richtung die Gegner anschleichen bzw. wo sie campen.

    Ich kapiers aber auch nicht, dass Valve bzw. Steam es nicht fertig bringen, einen anständigen Cheat-Schutz zu entwickeln.

    Aber damit muss man leider leben... :(

    Grx, OC
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Das Problem am Cheaten ist auch: Welche Cheater kaufen sich ein neues Game wo man nicht cheaten kann... keiner!

    Valve und Steam müssen auch schaun dass sie ihre Games an den Mann bringen!
     
  6. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Da verstehe ich dich nicht! Wenn es einen 100%igen Cheatschutz geben würde, würden viel mehr Leute das Game kaufen.

    Wobei manche Cheats (leider nicht alle) sogar von VAC erkannt werden und die Cheater dann nur noch auf VAC-freie Server joinen können :great:
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Der 100% Schutz sind Dedicated Server und nicht Punkbuster oder VAC alleine. Die fangen das gröbste weg.

    Die einzelnen werden dann neben Fairplay.cfg und Punkbuster dann manuell gebannt. Auch schon vorgekommen. Manchmal auch zu unrecht. Stimmt das Balancing aber nicht, schreiten gute Serveradmins ein. Und das ist fair. Leider zu selten erwischt man einen. Meistens kann man rumbeleidigen und campen und nix passiert. Schade sowas.
     
  8. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Naja Campen ist manchmal schon gut... aber das is dann wieder was anderes :D das ist dann Taktik :D
    da die meisten hier denke ich viel Public spielen regen die sich über camper und AWP Schützen auf ;)
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Campen ist nicht immer taktisch. Campen ist sich an seinen Plätzen hinhocken und nach dem dritten Mal vorbeilaufen immer noch da ist. Die sind ja bekannt und einmal erwischen ist ja noch okay. Aber nicht ständig aus der gleichen Ecke schießen - auch mal den Platz wechseln.

    Und: Gegen Sniper, die auf dem Dach liegen, hab ich nix.:o
     
  10. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Also Schweini,solche Sniper die dann auch noch rumliegen müssen finde ich persönlich ziemlich nervig! Da ich selbst als Sniper in einem Clan spiele kann ich es immer nicht verstehen,dass ein Scharfschützengewehr automatisch zum campen und prownen berechtigt! Ich bin der Meinung,dass man sich auch als Sniper bewegen kann!! Ja da muss ich leider unserm CS:S "Hexxor" rechtgeben,die "Private Haxx" werden nie von einem Anticheattool erkannt egal ob es VAC,PB oder Aequitas(ESL) heißt!! Und das wird immer so bleiben,was eig. sehr Schade ist!
     
  11. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Man kann es an den Stats nicht wirklich ausmachen.

    Ich sitz bei BF2142 am liebsten im Panzer, ich hab manchmal auch 20 / 1 stats.
    Bin aber kein Cheater.
    Cheater bemerkt man nur wenn man das Spiel gut kennt und genau weiß was möglich ist und was nicht.

    Bei BF2142 dachte ich mal an einen Wallhack, habe aber dann bemerkt das ein Radar an einem Gebäude Versteckt war. Da ist es nicht leicht bei solchen Hilfsmitteln raus zu finden ob wer cheatet.

    Bin ich mal auf nem FEAR Combat Server gewesen, wusste ich das es keine Feindsichtung mittels Radar gab, da ging dann nur Wallhack oder halt gutes Campen. Bei beiden sachen wurde man gekickt.

    Wenn jemand mit einer MP mehrere Headshots erzielt hat, ist das auch kein Thema, passiert das in einer großen Halle, oder halt in einem größeren gefecht bei 3 leuten hintereinander und der steht noch, hat er den Kick/Ban schon zu 99% in der Tasche.

    Man muss halt genau beobachten und dann entscheiden können. Viele werden zu unrecht gekickt.

    Was man auch nicht Vergessen darf ist folgendes:
    Manche Zocker haben auch Ordentliche Hardware, super Inet Werte und halt Tastaturen und Mäuse die mit Makros und allem Programmierbar sind.
    Diese Leute haben eine menge Vorteile.
    Da kann es dann auch vorkommen das jemand mit nicht so guter Tatstatur oder Maus, einfach langsamer ist.
    Man kann sich auch ohne Aktives Cheaten ganz schön aufmotzen und abräumen.
    Ich nenne das Hardware Cheat, wärend das andere Software Cheat ist und letzteres finde ich absolut unfair.

    @ Schweini & Odin
    Das mit dem Snipern und gleichzeitig Campen dürfen ist so:
    Die haben keine ahnung !! Die meinen sie wären Cool und könnten einen reißen bei den anderen Spielern.
    Fakt ist folgendes, ein richtiger Sniper Erzielt 1 bis 2 Treffer und wechselt dann die Position.
    Die meinen alle sie könnten Spielen oder hätten eine Berechtigung. Sind aber nur Nervensägen die es nicht kapieren wollen.
     
    #56 BigReD, 15. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  12. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Gebe dir absolut Recht, die Hardware spielt auch eine große Rolle. Beispiel: Meine Maus verschafft mir ernsthafte Vorteile...A4 Tech X-718F...Hat ne Trippel-Fire-Taste zwischen linker Maustaste und Mausrad, drückt man die, werden automatisch in, z.B. CS, drei kurze Feuerstöße abgeben. Ob man es glaubt oder nicht, die Headshotrate steigt deutlich an :D
     
    #57 tofische, 21. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  13. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Ich hab erst spät Counter Strike angefangen. War vorher eher auf anderen spielen fixiert.
    Hab auf der ersten map gemerkt wie low manche sind wenn ich durch 10 Wände nen hit krieg.
    Ohne wirds wohl nie gehn.!
    Sorry wenns grad nicht zum aktuellen Gesprächsthema passt ;P
     
    #58 terrorgamer, 13. Januar 2010
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Counterstrike wird sogar in der EPS gecheatet. die ESL ist Korrupt, alle Progamer haben cheats laufen ja auch lan cheats... und damit sind nur die CSS'ler gemeint

    1.6ler cheaten nicht
     
  15. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Ich spiele nur noch Source. Bei CS 1.6 ist mein PC unterfordert...

    Ihr dürft nicht vergessen, dass viele Cheater einen VAC-Ban bekommen. Nur dauert das maximal 2 Wochen, bis der verhängt wird, wenn er detected wird.

    Danach kann "darf" man sich CS:S neu kaufen oder nur auf VAC-freien Servern zocken. ;)
     
Thema:

Cheater sind auch Betrüger!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden