SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112887 // B@man Nr. II im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II Hier ist wohl wieder nichts los, nich' wahr?!^^ Musst du den Thread dann deswegen - nach einem Tag und ohne... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von B@man, 6. August 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Musst du den Thread dann deswegen - nach einem Tag und ohne inhaltliches (bzw. profilrelevantes) Update - hochholen?

    Ich glaube nicht!
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Zumal das pushen hier nur in sofern erlaubt ist wenn man neue infos, updates usw hat. bisher drücke ich hoft 1 auge zu und weise drauf hin. du solltest das als erfahrener user aber wissen und deshalb drücke ich bei dir sogar noch die hüneraugen mit zu.
    Danke mitcharts, denn solangsam reicht es wirklich.

    also B@man
    Kommen weitere Push ohne inhalt für diesen berreich werden sie gelöscht, kommt es noch öfters vor gibts ne verwarnung oder schlimmer. SysPUrlaub.
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    O.k. ... das neue Update: Wachhund hinter'm Acrylfenster!!

    [​IMG]
     
    #168 B@man, 21. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Du hast dich mit sicherheit gewundert das ich mich solange nicht gemeldet habe!

    Ich sag mal so, ich schweige und genieße :)

    Mach weiter so, wirklich gute Arbeit die du hier ablieferst!

    Hoffe du wirst PdM und nicht "Der Mensch"!
     
    #169 nemesis28021982, 21. Oktober 2009
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Ah, ein Gentleman genießt und schweigt... verstehe!!^^

    Vielen Dank für Deine Ansage!!:)
     
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Der Prolimatech Mega Shadow ist da und ich bin von der Qualität begeistert. Nicht nur der Kühler ist kerzengerade, sondern auch jede einzelne Lamelle!!:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Allerdings ist er kaum schwarz, was auf den Produktbildern bei Caseking z.B. täuscht. Naja, aber mein dunkel schwarz lackierter Clock'ner gefällt mir ehrlich gesagt nicht mehr, weil er irgendwie überhaupt nicht mehr auffällt... der Shadow tut das und bei so einem teuren Teil sollte das auch so sein!!;)

    Jetzt warte ich noch auf die beiden Lüfter... da habe ich mir für meinen blauen Drachen was besonderes ausgedacht!!;)

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Noiseblocker-BlackSilent-Fan-XL1-120mm::12826.html
     
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Arbeit hier und Arbeit da!!^^...


    Auch der 8 pol. Stecker ist jetzt gesleevet!!;)
    [​IMG]

    Noiseblocker-Lüfter gegen die serienmäßigen Case-Lüfter ausgetasucht... zwei 120'er für den CPU-Kühler.
    [​IMG]

    Hochwertiges Schmuckstück!!:)
    [​IMG]

    Aus der Froschperspektive!!:cool:
    [​IMG]

    Doku wie immer in meinem M&M-Bereich!!;)
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Meine Drache ist jetzt komplett... mit dem Finish der Front hat das Projekt jetzt seinen Abschluss gefunden.

    [​IMG]

    Doku dazu wie immer im M&M-Bereich!!;)

    Die Innereien, wie sie nicht kompletter sein könnten.

    [​IMG]

    Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir mit Rat, Tat, Lob und Kritik zur Seite standen.
    Das Projekt "Blauer Drache" ist in seine Finalrunde gekommen und hat eine Menge Zeit, Investition und Ideenfindung verschlungen, aber es hat sich gelohnt.
    Vllt mal irgendwann einen HW-Tausch, aber momentan stimmt die Performance und deshalb besteht z.Z. kein Bedarf!!;)
    THX an euch alle... der blaue Drache ist kampfbereit!!^^;)

    Beste Grüße,

    B@man
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    mach doch mal n bild von der kompletten front.
    so erkennt man doch kaum was ^^
     
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    O.k. ... weil Du es bist!!^^
    Die Front habe ich jetzt (auch den oberen Streifen) einheitlich "gemesht"!!;)
    Und schön, dass ich immer zwischen den Seitenteilen hin und her wechseln kann!!^^

    [​IMG]
     
  11. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Wiso ist die oberste so weit nach hinten versetzt?
     
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Weil die Palstikstrebe da tiefer ist... das lässt sich auch nicht ändern!!

    Hier noch ein (leider schlechtes) Pic!!;)

    [​IMG]
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Vorher:
    [​IMG]

    Oben ist jetzt noch zusätzlich eine Aluplatte bzw. ein Alustreifen verbaut. Das macht den Übergang besser... zumal das Case auch einen Streifen in der Mitte und einen unten hat!!;)

    Nachher:
    [​IMG]

    Damit wäre mein "project blue dragon" jetzt wirklich abgeschlossen... war 'ne lange Bauzeit!!:whip:

    Btw. wer schon immer wissen wollte, was sich hinter der obersten Blende versteckt!!:D;)

    ZALMAN ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung...
    [​IMG]

    Beste Grüße,

    B@man
     
  14. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Und das hat sich wirklich gelohnt :great:
     
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

    Ich hatte ja eigentlich überhaupt nicht mehr an Updates gedacht, weil ich das Drachen-Projekt im Großen und Ganzen abgeschlossen habe.
    Jedoch beflügelte mich jetzt die Idee, der 8800 GTX eine Graka-Abdeckung zu spendieren.
    Berücksichtigen musste ich dabei allerdings die Aussparungen... links zwei 3-Pin Molexanschlüsse des Mobo und rechts die Klipps der RAM-Bänke, sowie einen Teil der Heatpipe des Mobo. Also einfach 'ne Platte und dann klatsch ist nicht... ich habe penibel mit dem Maßband abgemessen und ein Muster/Prototyp aus Pappe angefertigt, der astrein passt...

    [​IMG]

    Dieses Muster mit den Maßen werde ich die Tage zum örtlichen Metallbauer bringen, der mir dann das entspr. Pendant aus Alu anfertigen wird... zudem bekommt die Platte an der Vorderseite (27 cm) einen 90°-Knick, der eine 1cm breite Blende integriert.

    Ich denke, dass dieses Foto hier mit der gewünschten Abdeckung noch besser aussehen würde!!;)

    [​IMG]

    Natürlich wird die Abdeckung ebenfalls mattschwarz lackiert... wie die Bodenabdeckung!!;)
     
    #180 B@man, 14. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
Thema:

SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden