Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

Diskutiere und helfe bei Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Gibt es hier auch ein paar Freidenker im Forum, welche sich mit Themen beschäftigen, die über Alltagsfragen hinaus gehen? Eine Sache die... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Dezember 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!


    Gibt es hier auch ein paar Freidenker im Forum, welche sich mit Themen beschäftigen, die über Alltagsfragen hinaus gehen?

    Eine Sache die mich schon lange beschäftigt ist die des Determinismus: http://de.wikipedia.org/wiki/Determinismus. Eine Ansicht, dass alles in der Natur von Naturgesetzen bestimmt wird und kausal voneinander abhängig ist.

    Demnach, wenn man es konsequent weiterführt, wäre auch unser Bewußtsein und damit Wille betroffen. Nämlich das neurobiologischen Prozessen chemische und physikalische Prozesse untergeordnet sind, welche das "Geschehen" auf höheren Ebenen bestimmen.

    Man kann auch das Wort "Determinismus" durch "Vorbestimmung" oder "Vorbestimmheit" ersetzen. Alle Handlungen welche wir vollführen wären dann durch Naturgesetze vorbestimmt und nicht durch unsere Entscheidungen.

    Ein freier Wille wäre also eine Illusion. Ein starker freier Wille eine noch größere.

    Was unterscheidet uns dann von Tieren welche scheinbar auch nur funktionieren und reagieren?

    Also ich kann mich irgendwie nicht richtig damit abfinden, aber es argumentativ ausschließen auch nicht.

    Vor allem warum veranlaßt uns die Natur dann überhaupt das in Frage zu stellen und läßt uns nicht diese Illusion als gegeben hinnehmen?

    Vielleicht weil wir doch mal in der Lage sind diese Ambivalenz zu beenden?

    Ein wenig erinnert mich das jetzt an den zweiten Teil von Matrix.:o


    PS. Steven Hawking meinte mal in einem Buch von ihm, das menschliches Verhalten vorherzusagen, nur daran scheitern würde, weil es zu viele Teilchen wären.
     
    #1 Shadowchaser, 8. Dezember 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Ich bin auch der Meinung das wir nicht "Freidenken". Jeder Mensch kann gedanken andere Menschen Kontrolieren.
    Kleines Beispiel: Womit schließt man Türen auf ?
    Ich bin mir sicher jetzt habt ihr an schlüssel gedacht
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Naja, weil unser Gehirn ähnlich ist und wir ähnliches gelernt haben. Aber Gedankenkontrolle ist etwas anderes.
    Mit "manipulieren" gebe ich dir Recht.;)

    Und freidenken ist nochmal was anderes als der freie Wille...:p

    Aber schön das wenigstens jemand hier was geschrieben hat.:great:

    Hier kann man auch andere Themen behandeln. Nicht nur das von mir eröffnete!
     
    #3 Shadowchaser, 11. Dezember 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Ich habe mir in letzter Zeit auch öfters gedanken über "übernatürliche" phänomene gemacht...

    zB wenn in der nächsten Zeit eine Situation kommt die mir unangenehm sein könnte, denke ich mir: "Wird sich schon erledigen"^^
    Und was war: Das Problem ist mir aus dem weg gegangen.

    Hier ein beispiel:
    Eig. hätte ich am 15.Dez. eine Deutsch Schularbeit, nur ich will sie nicht schreiben (reine faulheit^^) und habe mir gedacht: "Wird sich schon erledigen".
    Und was war? Letzte Woche 4 von 6 Lehrern krank, und ich weiß bis heute noch nicht was ich eig. lernen sollte.
    Und dann diese Woche am Mittwoch hab ichs erfahren... D-Schularbeit verschoben! :D

    Klingt vielleicht verrückt, aber iwie häufen sich solche sachen in letzter zeit, vlt. auch nur reine einbildung, aber ich glaube da ist schon was wahres dran!


    Und vor ein paar Tagen hab ich eine Doku auf DMAX gesehen wo erklärt wird dass man bestimmte Momente langsamer wahrnimmt und dass die zeit langsamer vergeht (zB kurz vor einem unfall) finde ich auch interessant

    Dieses Thema interresiert mich sehr... vielleich gibt es hier einige gleichgesinnte :p
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Also gerade bei unfällen habe ich das gefühl das die leute immer sagen "Alles ging so schnell". Aber andereseits bin ich der Meinung man Reagiert besser schneller und alles kommt einem "Schärfer" vor, liegt vieleicht am Adrenalin das man in dieser situation hat.


    Ich hatte in meinen Depressionen oft den kopf voller komischen gedanken. Auch über Gott, glauben und diesen kram.

    Was wollte gott mit der Erde ereichen ?
    Warum ist mein Leben so verlaufen wie es ist ? kann ich als mensch Überhaupt in diese Entwicklung eingreifen oder ist es alles schon vorprogramiert und ich führe das nur noch aus ?

    P.S.
    Man kann diesen effekt noch verstärken indem man dazuschreibt: "Denkt auf keinen Fall die Antwort"


    Naja wen ich denke ich Brauche etwas dann will ich es auch Haben. Somit hängt das ganze doch zusammen. Es geht nicht darum den Wille zu brechen, es geht darum den Menschen dazu zu kriegen etwas zu wollen. Was er nicht braucht. Impulskauf zum beispiel im Kaufhaus.
     
    #5 Racer X, 11. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Nein. Freidenken meint eigentlich ohne strickte Vorgaben und über Displinen/Themengebiete hinweg zu philosophieren. Mehr interdisziplinär.

    Der freie Wille bezieht sich eher auf die Entscheidungsfreiheit.

    Und mit die "Gedanken sind frei" ist auch noch was anderes gemeint.

    Das was du meinst sind Beeinflussungen und Manipulationen welchen wir ohnehin unterworfen sind. Oft auch ganz unbewußt.;)
     
    #6 Shadowchaser, 12. Dezember 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Du meinst dabei sicherlich soetwas wie wenn man ein Spiel spielen möchte, die zeit dafür hat, keiner einen dazu drängt oder von abhalten möchte usw.
    Oder auch der freie Wille nach der Arbeit sich ein Bierchen zu gönnen. Es Zwingt keiner.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Ja. Oder z.B. das du dich eben entschieden hast eine Antwort zu schreiben oder nicht. Im strengen Determinismus hattest du nicht wirklich die Wahl. Da stand schon lange vorher fest das du es schreibst.;)

    Genauso wenig wie ich dann eine Wahl habe.
     
    #8 Shadowchaser, 12. Dezember 2009
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    *Wahllos antworte* :o

    Wenn man es genau nimmt kann es keinen ursprung vom Determinismus geben. Denn, alles müsste darauf hin von einer einzigen anfangsreaktion abhängen die auch vorbestimmt ist, aber durch was? Denn auf Aktion fogt Reaktion. Der Determinismus besagt das es ja immer wieder eine Reaktion ist was passiert. Denn eine Aktion hat dazu geführt das eine Biochemische Reaktion ausgelöst wurde die uns vorherbestimmt.

    Allerdings haben wir auch das gleiche Problem mit der entstehung vom Weltall. Auch das muss dank unserem Logischen Gehirn von irgendetwas kommen.

    Anmerkung: Das ist doch die Perfekte stelle wo Gott in die Geschichte mit einspielen könnte xD Gott hat nicht die Welt erschaffen, wie wir wissen war es die Physik, Atomphysik und Astronomie. Aber vom der entstehung des Weltall können wir soetwas noch nichteinmal behaupten!
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Ganz kurz nur was zu der langsamen Zeitwahrnehmung ganz kurz vor einem Unfall. Ist wohl eher eine natürliche Reaktion des Körpers/gerhirns. Dient vorwiegend dazu in einer solchen Situation höchste Vigilanz zu haben. Und die Zeitwahrnehmung ist beim Menschen sowieso subjektiv und nicht wie bei einem Uhrwerk. Je nach Situation vergeht die gefühlte Zeit schneller oder langsamer - objektiv bleibt sie natürlich immer fast gleich ( je nach Geschwindigkeit :D ).
    An wünsche an das Universum glaube ich nun weniger - denke, dass wenn man daran glaubt viele Erignisse damit in Verbindung bringt.

    Gruß
    BB
     
    #10 Black Biturbo, 13. Dezember 2009
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Ja Der Ursprung, Urknall. Ich bin auch der Meinung das alles Vorprogramiert ist nur bleibt die frage kann man in diesem Programm eingreifen ? btw glaube ich auch das Jede entscheidung des Menschen eine Risikoabwägung ist (also etwas rein Mathematisches) nur jeder Mensch legt die Schwerpunkte anders, allerdings kann es auch hier so sein das wir nur der Ausführende teil des Systems sind.

    "und da kommt gott ins spiel" Da kommen mir wieder die Fragen.

    1 Nach Der entstehungsgeschichte der Bibel gab es am anfang nur Adam und Eva. Wer hat diese Geschichte dann in die Bibel geschrieben ? Wo blieben in dieser Geschichte die Dinosaurier.
    2 Was wollte gott mit den Dinosauriern ereichen und warum Tötete er sie ?
     
    #11 Racer X, 14. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Mhm, ich denke du wiedersprichst dir da selber gerade stark ;)

    Du sagst zum einen das alles vorprogramiert ist und fragst ob wir eingreifen können. Wenn alles vorbestimmt ist kann man nicht eingreifen. Denn dann ist es etwas festgesetztes. Wie aufgaben in einem Rechner beim Netzteil. Es ist vorbestimmt in der Hardware dass das Netzteil immer zur gleichen Zeit einen kleinen stromstoß an das Mobo abliefert. Kommt dieser wieder zurück weis das Netzteil das es strom liefern soll (in wahrheit is das noch ein wenig komplexer ;) )
    Es ist eben festgeschrieben, da können wir von außen nix daran ändern. Außer wir Zerstören es ^^

    Mathematik ist kein Risiko, sondern etwas rein Logisches. Wird die Mathematik angewendet ist auch hier sozusagen das ergebniss vorbestimmt. Nur bei fehlerhaften Formeln kann es auf verschiedenen rechnungswegen zu unterschiedlichen ergebnissen führen. Das hat man aber eigentlich in der Schule gelernt. ;) naja, nich jeder kann alles von damals bei sich behalten ^^ ich auch nicht.
    Aber benutzt man die richtigen Formeln wird man immer auf das gleiche ergebniss kommen was damit vorbestimmt ist durch einen ausgangspunkt und die anwendung dieses Ausgangspunktes.

    Du verhaderst da Logische Prozesse mit dem Freien Willlen, bzw auch der unterschiedlichen entscheidungskraft des Menschen. Und das geht nicht.

    Zu den Fragen.
    1. Die Geschichte haben sehr viele in das Alte Testament geschrieben. Beinahe jedes Kapitel hat wer anderes beigetragen. Teils wurden sie uminterpretiert und somit leicht angepasst an die jeweilige Zeit.
    Ich möchte keinen Gläubigen auf den Schlips treten! Aber viele der Geschichten sind halt einfach Fiktiv, so schön sie sich teilweise auch anhören. Dennoch kann man sicherlich auch einiges aus den beiden Büchern lernen. Das möchte ich nicht Bestreiten. Hach ja, Theologie, ein eigentlich recht unterhaltsames fach zum Fachsimpeln. ;)
    und in der Bibel fehlt viel von dem wir Wissenschaftlich wissen das es das Gab. Frühe Spezien vor den giraffen, Löwen und co. Warum soll er dann nicht auch Dinosaurier vergessen haben erwähnen zu lassen?
    Gott soll ein alter und weiser Mann sein, diese können auch mal Vergesslich sein. Nach Tausenden von Jahren. :p

    2. Was will Gott mit uns erreichen? Kann man sagen das Gott uns als Hand benutzt um Tierarten aus zu rotten? Und woher hat Gott den Asteroiden genommen? Denn Wissenschaftlich scheint es nun belegt zu sein das es wirklich ein Asteroid war der vor 65Mio Jahren den Dinos die Schädeldecke eingedrückt hat. So ganz up²date bin ich da aber leider nicht.
    Also was bezweckt er mit uns? zumal er mit uns die Welt schonwieder zerstört? (Umweltverschmutzung, abrodung, Treibhausgase, etc.)
    Wie sagt man so schön? Gottes Wege sind unergründlich.
    Nun gut, laut dem neuen testament (glaube) muss man allerdings auch bedenken das Gott uns seit Noah ja verlassen hat und schlafen gegangen ist. Da er uns Satt hatte. Deswegen die Sinnflut. Alles Böse ausradieren.
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Mathematik ist kein Risiko. Das stimmt. Aber ich meine Das wir entscheidungen Treffen aufgrund "Risikoanalysen" Beispiel Wen wir über eine Rote Ampel Gehen dann Wägen wir ab. Wie Lange ist die Ampel schon Rot (Also wann wird sie wieder Grün werden) Wie viele autos kommen gerade. Regnet es vieleicht noch. Alles Variablen die in diese Berechnung mit einfliesen undzwar bei jedem anders Gewichtet.
    Einer sagt sich ich Renn Rüber um nicht nass zu werden
    Der Andere sagt sich Ich werde lieber nass um nicht das Risiko einzugehen Überfahren zu werden.

    Wen alles Vorprogramiert ist klar ist dann alles Festgelegt. Aber kann man darin Eingreifen ist doch die Frage. Wen ich jetzt Eine entscheidung die Mir Richtig erscheint Treffe, mich aber im Letzten moment umentscheide und Bewusst das Falsche Tuhe War das dann so Vorprogramiert ? Aber es kann ja auch ein Variables Programm sein das sich je nach Vorausetzungen Ändert.

    Zu dem anderen
    Also muss ja entweder Adam oder Eva Alles ausgeplaudert haben, das sie Peinlicherweise aus dem Paradies Geflogen sind. War wohl eher Eva ;D
    Wen gott die Dinosaurier tötete weil sie ihm nicht mehr in ihrem verhalten Gefallen hat, wird er uns auch töten ?

    Glauben ist das Ignorieren von Tatsachen, so siehts aus.
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    Ich bin ja ein Verfechter der Evolutionstheorie und bin absolut gegen den Gedanken, dass es einen "intelligenten Designer" (Gott) gab bzw. gibt!

    Es gibt allerdings Phänomene, wie der hier angesprochene Urknall, die sich bis heute rein wissenschaftlich NICHT erklären lassen!
    Und da kommt meine "Überzeugung" als Agnostiker ins Spiel: Es könnte so etwas wie eine allumfassende größere Macht geben, welche gewisse Prozesse steuert!

    (Ich rede hier nicht von einer personifizierten Macht, wie es die Christen, Juden oder Muslime machen ... !)

    Es kann nicht bewiesen werden, dass es so eine Macht gibt. Es kann aber genauso wenig das Gegenteil bewiesen werden!
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

    @ Racer X
    Verhältnissrechnung kann man soetwas in etwa nennen. :) Wenn es nicht vorprogrammiert ist. Und das tun wir Täglich. Und wenn wir das tun, ist es nix vorherbestimmtes.
    Und in einer Vorherbestimmten Welt brauch sich nichts Variabel anpassen. Denn in der vorherbestimmung passiert das Wirkliche genau so wie es vorher bestimmt ist. Ansonsten würde schon der Vortlaut in sich in der Sinnlosigkeit verlieren ^^

    Wie gesagt sind Gottes wege unergründlich ^^ Außer wenn er immernoch sein Nickerchen macht. Daher kann dir keiner sagen ob Gott will das wir sterben oder doch ehr wir es wollen dank der fehlenden Vorherbestimmung :p

    @ alle
    Wenn ihr spezielle Wörter habt ist es immer schön diese zumindest mit einer Wikipedia Seite zu verlinken für die Erklärung. ;) Wir haben hier noch relativ junge Menschen die teilweise noch nicht so gewannt sind mit Spezialwörter.

    @ mitcharts.
    Spekulation nennt man soetwas dann wohl :D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Agnostizismus
    Ist es das was du bist? Dein Wort kenne ich bisher noch nicht. :)
     
    #15 Gorsi, 14. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
Thema:

Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread

Die Seite wird geladen...

Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread - Similar Threads - Gott Welt Philosophie

Forum Datum

EU-Parlament beschließt mit dem AI-Act das erste KI-Gesetz der Welt

EU-Parlament beschließt mit dem AI-Act das erste KI-Gesetz der Welt: EU-Parlament beschließt mit dem AI-Act das erste KI-Gesetz der Welt Ziel sei es, Grundrechte, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und ökologische Nachhaltigkeit vor hochriskanter KI zu schützen und...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024

Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024: Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024 . . Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Prime-Video-Trailer: The Continental: Aus der Welt von John Wick

Prime-Video-Trailer: The Continental: Aus der Welt von John Wick: Prime-Video-Trailer: The Continental: Aus der Welt von John Wick Sie erzählt die Geschichte des jungen Winston Scott, der in den ‚John Wick‘-Filmen von Ian McShane verkörpert wurde. Colin Woodell...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September

Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September: Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September Nicht jeder ist mit den Methoden der Organisation einverstanden, dennoch verfolgen sie seit 1971 das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

„Diablo IV“: Neues Video stellt die Welt von Sanktuario vor

„Diablo IV“: Neues Video stellt die Welt von Sanktuario vor: „Diablo IV“: Neues Video stellt die Welt von Sanktuario vor Es ist das Erste in einer Serie von Entwickler-Videos, die Features und Designinspirationen vorstellen, welche die Spielwelt geprägt...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat

Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat: Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat . . Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer...
Grafikkarten 9. Juli 2022

TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden

TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden: TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden Auf Rang 2 rangiert dann LG. Doch 2022 könnte es auf jenem Platz eventuell einen Wechsel geben. TCL könnte LG überholen und...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

was ist mein mainboard socet Lga 1151 775 oh gott nicht 775?

was ist mein mainboard socet Lga 1151 775 oh gott nicht 775?: hallo momentan habe ich ein intel core i5 4590T kann mein socet aber nicht heraus finden wisst ihr deen mein pc ist ein fujutsu esprimo q920 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] danke im Voraus...
Mainboards 14. März 2021

Windows 10: Gott Modus in Win 10 freischalten

Windows 10: Gott Modus in Win 10 freischalten: Hi Leute, bei einer Suche im Internet bin ich auf folgendes gestoßen: So aktivieren Sie den Gott-Modus Der Trick ist denkbar einfach: Legen Sie auf Ihrem Desktop einfach einen neuen Ordner...
Windows 10 19. Januar 2017

Amazon produziert Biopic-Serie „Hand Gottes“ über den Fußballer Maradona

Amazon produziert Biopic-Serie „Hand Gottes“ über den Fußballer Maradona: Amazon produziert Biopic-Serie „Hand Gottes“ über den Fußballer Maradona Im Zentrum der Biopic-Serie steht der Fußballspieler Diego Armando Maradona. Letzterer ist selbst mir als absolutem...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

Godspot: Am achten Tag schuf Gott das WLAN

Godspot: Am achten Tag schuf Gott das WLAN: Godspot: Am achten Tag schuf Gott das WLAN Die gute Nachricht ist: Ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei.“ Trommelwirbel und einen Tusch für den...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016
Gott und die Welt - Philosophie-/Freidenker-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden