Dirt 2 zu wenig Frames.

Diskutiere und helfe bei Dirt 2 zu wenig Frames. im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Dirt 2 zu wenig Frames. Hmm eigenartig ist es schon, hätte schon erwartet, dass du mehr FPS hast. Mach mal MSAA auf x8 und schau mal nach als... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von xeon, 8. Dezember 2009.

  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    K installiere gerade ma alles auf meinem XP system... ma unter Dx9 gucken
    Danach mach ich mit mit x8 wenn man das bei Dirt 2 einstellen kann^^ ansonsten mach ichs übern treiber

    das nennt sich Super Sampling.. SSGAA


    Edit:
    Mit allen Details drinnen und 8xMSAA hab ich auch 25 fps o_O also genau so viel wie alles auf Hoch und nur 2x MSAA
     
    #16 xeon, 8. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Ist schon merkwürdig, dass du selbst auf max trotzdem 25fps hast. Ich vermute mal den Fehler schon woanders, aber im Moment fällt mir nix ein. Unter DX 9 das selbe, oder bessert sich das?
     
  3. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Unter DX 9 schmiert das Spiel immer ab -..- müsste neuinstallieren aber heute abend nit mehr.
    Das ich genau so viel FPS habe, kann ja nur damit zusammenliegen, dass die CPU stark limitiert oder nicht?
    Selbst mit den Einstellungen habe ich ~25fps
    http://www.xup.in/pic,12589892/Unbenannt.png

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte auf die Bildergröße achten. Bild verlinkt.
     
    #18 xeon, 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Setz mal auf Application und den AA Mode auf Performance. Jo sieht fast so aus, dass die CPU so limitiert, weil wie gesagt wenn es die Graka wäre, dann würden die FPS auch sinken mit den höheren Einstellungen.
     
  5. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Hatte schon mit den Einstellungen vom Game und AA auf Performance gehabt... auch nur 25fps. mit dem treiber hatte ich jetzt nur mal getestet, weil ich dort super sampling einstellen konnte und wollte mal gucken ob die fps runter gehen. beim zoggn mit den einstellungen ausm ati treiber sind die cpu kerne bei 60-70% ausgelastet
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Kannst du die CPU noch bissel höher takten? Weil selbst mit einem i7@3,5 haben die auch im DX so in etwa 45~50fps. Wenn meine Grafikkarte da wäre, dann könnte ich ja mal vergleichen. Aber im Moment ist es schlecht. Na ja DX 9 wird dir schon nen Schub bringen, aber es ist nicht wirklich die Lösung.
     
  7. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Hab atm nur Lukü... könnten in auf 3,8Ghz noch quälen aber dann müsst ich die vcore zuweit erhöhen...

    Antwort in nem anderen Forum
    Wenn er selbst mit nem 3Ghz Cpu 35-60fps hat, dann müsste ich mind das gleich ergebnis haben!
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Hmm jo das ist schon strange. Aber der Test was auf PCGH zu sehen war, hat schon andere Ergebnisse mit nem i7 gezeigt. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen dass er mit dem Prozi 60 fps hat. Oder er zockt dann auf 1280x1024. Aber teste mal den anderen Tip mal. Hoffentlich liegt es wirklich nur daran.
     
  9. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Lagsam krieg ich die Kretze... unter 1280x1024 hab ich 1fps mehr als unter 1680x1050 o_O was ist hier los o_O
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Also ehrlich gesagt ich bin erst mal mit meinem Latein am Ende. Falls du ne Losung findest sag noch mal bescheid, weil das würde ich auch gerne wissen was das war. Bzw wenn ich die Graka habe sage ich dir auch bescheid wie es bei mir läuft.
     
  11. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Also ich komm mit meinem Sys bei dem Benchmark(und auch beim zocken) im Schnitt auf über 90fps! Meine CPU ist nicht mit 3,6 getacktet!
     
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Dafür hast du auch eine andere CPU und nur DX10 und dann auch noch eine DualGPU OMG, das macht schon nen kleinen Unterschied. Also der Vergleich ist nicht so ganz gelungen. Oder wolltest du uns damit sagen, wie toll die Nvidias doch sind :D ?
    Spaß bei Seite, Ich denke auch dass es bei ihm an was anderem liegt als an der Grafikkarte, aber mir fällt leider nichts mehr ein.
     
    #27 Maniak, 9. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    hmm das ist sehr merkwürdig.
    Ich hab grad mal die Demo angeschmissen. Kann man zwar nicht 100% vergleichen, aber naja.

    Habe mit Phenom II 940 @ 3,4 Ghz und HD4870 zu 90% über 70 fps mit maximalen Einstellungen und 1680*1050px. Im schlimmsten Fall gehts mal auf 60 runter.

    Daher müsste das Game mit ner 5870 rennen wie sau.
    Schonmal Catalyst AI aus gemacht ? In den 3D Modus wechselt die Karte ja wie du schreibst.
     
  14. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Das ist auf Standard gestellt... Vllt hilft Mainboard Bios Update... gerade dabei... MSI SUCKS! WER BRAuCHT HEUT ZUTAGE NOCH KACK FLOPPY LAUFWERKE?! Nerv
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    gibts da kein update tool ?

    hmm gibts denn schon ne beta vom catalyst 9.12 ?
    kenn mich da ned so aus, aber vllt. hilft die ja.
    Hast du evtl. noch ne andre graka zum testen ?
     
Thema:

Dirt 2 zu wenig Frames.

Die Seite wird geladen...

Dirt 2 zu wenig Frames. - Similar Threads - Dirt Frames

Forum Datum

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht: Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht Darin enthalten sind unter anderem Games wie DiRT Rally 2.0 oder auch Assetto Corsa mit einigen Erweiterungen.. . Humble Burn...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?: Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)...
Grafikkarten 13. November 2020

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0: PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 7. April 2020, bis einschließlich 4. PlayStation Plus im...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht: Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht Zum Einlösen der erworbenen Keys benötigt ihr – wie so oft – ein kostenloses Konto bei der Spieleplattform Steam. Mit...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor: Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor Die beiden Räder vereinen laut dem Unternehmen die Vorzüge eines Mountainbikes mit den Stärken eines...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht: Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht . . Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit DiRT Showdown kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit Dirt3 in der Complete Edition kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Dirt 3 profil weg

Dirt 3 profil weg: hallo, wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows live, dass mein spielstand nicht gespeichert...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 16. Juni 2012

Dirt Emulationsprogramm ??

Dirt Emulationsprogramm ??: Dirt Emulationsprogramm ?? Habe gerade Colin McRae Dirt installiert und als ich es starten wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start...
Computerfragen 21. März 2012

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder: Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder Hallo, ich habe mir Dirt 3 bei Steam gekauft und gedownloadet. Dann habe ich etwas Installiert. Ich habe dazu nicht den Produktkey...
Computerfragen 7. Januar 2012

Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-

Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-: Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam- Hallo, ich habe gestern das Spiel Dirt 3 gekauft und anschließend heruntergeladen. Da ich sehr langsames Internet habe, ist es heute erst...
Computerfragen 27. Dezember 2011
Dirt 2 zu wenig Frames. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden